Wie war für euch das Jahr 2007 bisher?

Hallo...also ich hab mir auch zu Beginn des Jahres die Karten legen lassen und es ist bis jetzt alles so gekommen wie vorhergesagt...auf den Monat genau. Tja und es war ehrlich gesagt nichts positives bis jetzt dabei. Angefangen von finanziellen Problemen, dem Verlust meiner Wohnung, einem ziemlich schmerzhaften Monat beim Zahnarzt und meine Freundin hat mich auch noch verlassen.
Das letzte Jahr war eindeutig besser !!!
Naja mal sehn was die nächsten 6 Monate so bringen werden.

lg michi
 
Werbung:
Chaos, einfach nur Chaos. In meinen Beziehungen, in meinen Gefühlen, in meinem Kopf, in meinem Umfeld. Wohnungswechsel steht auch bei mir noch an, wie es auf Arbeit weiter geht, ist ungewiß.

Manchmal denke ich: ich kann nicht mehr, es reicht, habe keine Lust mehr, doch gleichzeitig weiß ich, daß es weitergehen muß und wird. Ein wenig Ruhe könnte ich aber auch vertragen.
 
Man merkt hier ganz klar dass 2007 ein Jahr der Entscheidungen ist...bei mir läuft bis jetzt eigentlich alles so halbwegs normal wie auch letztes Jahr aber ich glaub es wird sich noch was tun...mal sehn...
lg mummin
 
hm...ich sehe das eher so das ich jetzt für alles die Quittung bekomme...im Moment bin ich am Nullpunkt angelangt was ja nichts schlechtes sein muss weil ich ja somit wieder von vorne anfangen kann. Ich hoffe dieses mal mache ich es richtig.
 
Ich drück mal alle hier, wir werden das schon hinkriegen.
3.gif


Es gibt ja auch vieles, was wir durchaus bewältigen konnten, woran sich zur Motivierung zu denken lohnt. Nur stellt uns das Leben so viele Aufgaben, dass es immer wieder offene Rechnungen gibt. Aber das heißt nicht, dass wir diese nicht auch noch erledigen können.

Wenn ich mich überfordert fühle, dann denke ich an all das, was ich an großen und kleinen Dingen bereits lösen konnte. Ich vergleiche mit dem Vorjahr und kann trotz aller noch anstehender Probleme eine Entwicklung erkennen. Dann sage ich mir: Gott sei Dank ist dieses Problem gelöst, wie war das noch, als es nicht so war, und wie schön, dass es jetzt kein Problem mehr darstellt. In einem Jahr werde ich dasselbe über das jetzige Problem sagen können.
 
Dieses Jahr bin ich ganz tief auf meinem Urgrund angekommen.
Es wabert und wogt noch hin und her, aber es wirkt und wird und macht mich glücklich. Langsam ist sie da, die Ruhe in mir.
Die Veränderungen sind krass, aber ich lerne gerade, sie zu begrüßen und zu genießen. Auf jeden Fall tun sie mir gut und waren längst fällig. Wieder in der Natur angekommen.
Lieber mit einfacheren Menschen zusammen, die sich zwar nicht soooo präzise ausdrücken können, wo ich aber merke, dass unsere Herzen dieselbe Sprache sprechen..., was braucht's da noch Worte?

Es lebe 2007!
 
Guten Abend allerseits!

Also fuer mich ist dieses halbes Jahr so Erfahrungsreich und Belehrungsreich gewesen wie noch nie, aber das liegt eher daran, dass ich in Argentinien bin fuer ien halbes Jahr. =)

Abe rmal schaun wie es dann so wieder zurueck in wien weitergeht!

Liebe Gruesse
 
Danke für eure 2007-Berichte :) Ich kann nur bestätigen, für mich war 2007 bisher ebenfalls das Jahr der Veränderung, aber ich finde das durchaus positiv, immerhin ist Veränderung Bewegung und somit auch Weiterentwicklung. Jetzt wo der Stress weg ist, kann ich auch meine neue Wohnung so richtig genießen und ich bin sehr glücklich und dankbar darüber, dass ich sie bekommen habe, sie ist genau richtig :) :banane:
Ich wünsche allen bei denen derzeit der Veränderungsstreß überwiegt, genügend Kraft und Energie, es wird alles gut :)
@Romaschka: finde ich sehr schön und richtig was du geschrieben hast, ich glaube auch, dass es wichtig ist, dass die Herzen gleich klingen, Worte alleine sind zu wenig :liebe1:
 
Werbung:
Jetzt wo der Stress weg ist, kann ich auch meine neue Wohnung so richtig genießen und ich bin sehr glücklich und dankbar darüber, dass ich sie bekommen habe, sie ist genau richtig :) :banane:

GENAU SO geht es mir auch gerade! :liebe1: :gitarre: :tanzen:

Ich wünsche allen bei denen derzeit der Veränderungsstreß überwiegt, genügend Kraft und Energie, es wird alles gut :)
@Romaschka: finde ich sehr schön und richtig was du geschrieben hast, ich glaube auch, dass es wichtig ist, dass die Herzen gleich klingen, Worte alleine sind zu wenig :liebe1:

Liebe chaya, du sprichst mir aus der Seele!
Früher dachte ich, man müsste ALLES besprechen und ausdiskutieren, damit es keine Missverständnisse gibt oder man nicht mutmaßen muss, was der andere denkt, will...
Gerade erlebe ich, dass es bei Gleichklang auch ohne viele Worte funktioniert. Ich muss auch nicht mehr vermuten, ich WEIß einfach, was im anderen ist, weil derselbe Takt gelebt wird. Und das macht mich grade wirklich glücklich. Auch angstfreier.
Kann noch mehr von meiner Kontrolle-behalten-wollen/müssen-Macke ablegen.

Ganz liebe Grüße von Romaschka
 
Zurück
Oben