Wie war der Jänner?

Herr Fisch Brief = kurze knappe Aussagen vom Herr in Bezug auf das Geld.
Fisch rösselt auf Herr = er als der Gönner. Hättest du das Geld von ihm bekommen sollen ?
Berg und Park: hatte er Schwierigkeiten ? Und macht dafür andere Verantwortlich ?

es war leider werder herr noch ein gönner da im jänner
(bin single)
sorry, hätt ich vl. dazuschreiben sollen :D
 
Werbung:
der Ring kann auch für eine Abmachung stehen in Verbindung mit dem Brief nur Oberflächlich ohne schriftlichen Vertrag.
 
der Ring kann auch für eine Abmachung stehen in Verbindung mit dem Brief nur Oberflächlich ohne schriftlichen Vertrag.

hmmm,
also ich habe im jänner weder einen vertrag geschlossen
noch irgendeine abmachung vereinbart...
erst vor kurzem hat sich jemand bei mir gemeldet- ein "kunde", vl. meinst du das??
 
erst vor kurzem hat sich jemand bei mir gemeldet- ein "kunde", vl. meinst du das??
Ja irgendwas war mit einer Person, der hätte viellicht mehr bringen sollen, hat es aber nicht.
Man bin ich gespannt auf die Auflösung hihihih muss jetzt aber ins Bett, sonst bekomm ich nichts.
 
Ja irgendwas war mit einer Person , der hätte viellicht mehr bringen sollen, hat es aber nicht.

also im jänner hatte ich 2 kunden (männl, weibl.), aber ich hab keine schwierigkeiten gehabt mit denen

ich wart noch, vl. mögen noch welche deuten ;)
spätestens morgen abend geb ich dann ausführlich die auflösung...hab auch daraus lernen können :)
 
Werbung:
Zurück
Oben