Wie war der Jänner?

Werbung:
ich hab noch nicht die richtige linie für mich für eine 9erLegung gefunden. Ich kombieniere die 3. Reihen:
1.Reihe deine Gedanken: auf jeden Fall gehts um dich, der Berg schnürrt dir die Geldquelle zu
2. Reihe dein Herzensmann macht sich Sorgen um die Beziehung
3.Reihe (die schwierigste) ich denke eine Nachricht über deine harmonische Feier
hoffe ich lieg nicht soooo viel falsch, aber danke mal fürs bild zum üben.

mit dem geld hast du schonmal recht(y)
ob sich der hm sorgen macht, weiß ich leider nicht
mit der 3. reihe kann ich leider nix anfangen
 
@Babarella
wenn ich dir einen tipp geben darf:

ich deute eine 9er so:
ich schau mir die mittlere karte an, das ist für mich die stärkste karte- thema des monats, in diesem fall

dann schau ich mir die karten einzeln an und was um sie rum liegt, und versuche diese zu einer aussage zu deuten
dann schau ich mir, so wie du es machst, die erste reihe, zweite und dritte seperat an
 
Hallo Linse

Dame ist frustriert wegen den Finanzen oder irgendeinem Geld. Der Berg versperrt ihr den Weg. Hm . . .
Der Her hat die Dame in Gedanken mit ihren frustrierenden Finanziellen Geldzufluss, deshalb die Vögel vor ihm, macht ihn nervös oder Unruhig. In der Mitte die Vögel die zeigen das der Januar etwas Unruhig war.

Sieht mir so nach einem Finaziellen Vertrag aus der Verbunden ist mit einem Schriftstück, der nicht angekommen ist oder nicht abgeschickt worden ist.
 
Dame ist frustriert wegen den Finanzen
jep :)
Der Berg versperrt ihr den Weg
ist auch nicht falsch
Der Her hat die Dame in Gedanken mit ihren frustrierenden Finanziellen Geldzufluss, deshalb die Vögel vor ihm, macht ihn nervös oder Unruhig
das weiß ich leider nicht
In der Mitte die Vögel die zeigen das der Januar etwas Unruhig war.
stimmt
Sieht mir so nach einem Finaziellen Vertrag aus der Verbunden ist mit einem Schriftstück, der nicht angekommen ist oder nicht abgeschickt worden ist.
nööö, sorry
 
Herr Fisch Brief = kurze knappe Aussagen vom Herr in Bezug auf das Geld.
Fisch rösselt auf Herr = er als der Gönner. Hättest du das Geld von ihm bekommen sollen ?
Berg und Park: hatte er Schwierigkeiten ? Und macht dafür andere Verantwortlich ?
 
Werbung:
ring..---vertrag, regelmäßig wiederkehrend, man rechnete damit, aber auch aus einem "teufelsring/teufelskreis" nicht ausbrechen können,--nicht auf den berühmten grünen Zweig kommen..
dafür steht der ring.. der ist sooo weitreichend
 
Zurück
Oben