wie war das WE für ihn?

Hallo,

liebe Rosentoth,
auch Dir ein herzliches Dankeschön für Deine Deutung.


er schaut direkt in die Sense, die zum Schnitt ansetzt. Sollte die Sense im Haus liegen, ergibt dies den Fuchs- er kappt das traute Gefühl, weil er skeptisch ist. Zudem schaut er direkt in Wolken+Ring+Dame, ein Zeichen, dass er jetzt schon nicht glücklich mit der Vorstellung einer Beziehung zu der Dame ist.
Die Dame selbst hat da bereits das Gefühl, es könnte etwas werden, ist sich aber unsicher, ob da nicht doch noch eine andere ist.na da hat sie doch ein gutes Gefühl.. denn ich bin da !!!!
Sie mag diese Ungewissheit gerne ausräumen, weil sie sie beunruhigt- Mäuse+Wolken im Rücken.

vielen Dank...
 
Werbung:
ich möchte nochmal dazu sagen, dass ihr genau zum richtigen Zeitpunkt das Blatt rausgeholt habt. Denn jetzt ist doch seit dieser Legung so einiges an Zeit vergangen.

Er kommt immer und immer mehr auf mich zu. Er trifft sich zwar mit der Dame noch an den WEénden , aber den Kontakt zu mir sucht er sehr sehr intiensiv.

Würdet ihr mir helfen , beim Auslegen von 2 neuen 9ern... Mich interessiert es wie nun die Wochenendbeziehung zwischen den beiden läuft, wie das weiter geht.
und natürlich wieder der Kontakt zwischen mir und ihm weiter geht und was daus (wieder) wird.

GGLG
Sandra
 
ich möchte nochmal dazu sagen, dass ihr genau zum richtigen Zeitpunkt das Blatt rausgeholt habt. Denn jetzt ist doch seit dieser Legung so einiges an Zeit vergangen.

Er kommt immer und immer mehr auf mich zu. Er trifft sich zwar mit der Dame noch an den WEénden , aber den Kontakt zu mir sucht er sehr sehr intiensiv.

Würdet ihr mir helfen , beim Auslegen von 2 neuen 9ern... Mich interessiert es wie nun die Wochenendbeziehung zwischen den beiden läuft, wie das weiter geht.
und natürlich wieder der Kontakt zwischen mir und ihm weiter geht und was daus (wieder) wird.

GGLG
Sandra

Du hast uns alle also an der Nase herum geführt, indem du auf deinen Schwarm und seine WE-Dame gelegt hast und es nicht für nötig hietlst, uns das mitzuteilen.
Finde ich nicht korrekt, ganz ehrlich.
 
Du hast uns alle also an der Nase herum geführt, indem du auf deinen Schwarm und seine WE-Dame gelegt hast und es nicht für nötig hietlst, uns das mitzuteilen.
Finde ich nicht korrekt, ganz ehrlich.

Da hast du nicht unrecht.
ich bin eh der Meinung das das auch zurückkommt:)

Doch wenn man bedenkt das für den Herrn immer noch die WE_Dame anscheinend die HD ist, ist doch klar wo die Gefühle sind .
Andererseits selbst das ist Auslegungssache jedes einzelnen.

Ich kenne es so, egal welches 9er Blatt, fällt die HD (bei einer Fregestellerin) ist es immer die Fragende.!

Alles Liebe
flimm

Die Frage ist dann wer ist die HD?
 
Du hast uns alle also an der Nase herum geführt, indem du auf deinen Schwarm und seine WE-Dame gelegt hast und es nicht für nötig hietlst, uns das mitzuteilen.
Finde ich nicht korrekt, ganz ehrlich.

Guten Morgen Rosenrot,.

ich habe Euch in keiner Sekunde an der Nase herumgeführt.
Ich habe nie davon gesprochen, dass es mein Blatt ist,...

Also was soll Dein Kommentar dazu ... ??
 
Guten Morgen Rosenrot,.

ich habe Euch in keiner Sekunde an der Nase herumgeführt.
Ich habe nie davon gesprochen, dass es mein Blatt ist,...

Also was soll Dein Kommentar dazu ... ??

Du hättest schlicht sagen können, für wen es ist.
Dann wären die Rollen im Blatt klar und man hätte nicht die leichten Geschmack, etwas Unrechtes zu tun.
Ich dachte, du legst für eine Freundin.
 
Hm...also ich bin ja generell sehr tolerant und denke jeder hat seine Gründe....es wurde ein Blatt gelegt...man hat gedeutet und wieviel Info derjenige dazu gibt, finde ich ist ihm überlassen.

Ich finde dieses Forum generell insgesamt sehr tolerant und ehrlich...ich habe aber auch hier schon erlebt, daß Personen die Affairen unterhielten eine nicht ganz neutrale und wertfreie Deutung erhalten haben.


Von daher ...


Also ich wäre bereit, bei einer weiteren Legung ein Auge draufzuwerfen.....

LG
 
Werbung:
Guten Morgen Rosenrot,.

ich habe Euch in keiner Sekunde an der Nase herumgeführt.
Ich habe nie davon gesprochen, dass es mein Blatt ist,...

Also was soll Dein Kommentar dazu ... ??

muss rosenrot da aber auch recht geben -.-'

so wie du deinen thread geschrieben hast, war ich stillschweigend davon ausgegangen, dass du für jemand bekanntes ein blatt gelegt hast, um zu helfen...

das du nun aber eher aus eigenem interesse spionierst und es nich mal für nötig hältst uns das mitzuteilen, sondern uns lieber rücklings aushorchst, find ich kacke.
du bist nich neu hier. du kennst die regel und vor allem auch den ehrenkodex nich bei anderen rumzuschnüffeln, nur zum eigenen vorteil heraus.

mich ärgert's dir hier gedeutet zu haben - sorry... aber das is nich ehrlich und vor allem nich fair den beiden gegenüber, was du hier machst, denn das man rumspioniert, und das auch noch aus eigenem vorteil und sich wahrscheinlich auch noch wünscht, dass das blatt für die beiden schlecht ausfällt is echt ein grauseliger zug von dir. spricht nich gerade für deine person und ist erst recht nich im sinne des kartenlegens.

und ganz ehrlich. wenn du wissen magst ob aus euch was wird, dann frag es einfach! hab den hintern in der hose und stell dich der möglichen antwort.
wobei du die legung dann gern für dich behalten kannst...
 
Zurück
Oben