wie war das WE für ihn?

Werbung:
das Treffen mit der Frau war liebenswert , aber ich weiß nicht warum ich dieses Blatt nicht vollkommen gutes zusprechen kann...Sind es die Mäuse ?? Ist es der Sarg ... keine Ahnung... ich hänge in diesem Blatt völlig... warum nur ??

Habt ihr eine Idee dazu??
 
Hallo Sandra, ich kenne mich nicht so gut aus mit den Karten, ich will es aber gerne lernen.

Ich kann dem Blatt auch nix Gutes abgewinnen. Für mich steht das Blatt mit Verlust, bereits in der ersten Reihe sieht es für mich so aus und zwar ganz schnell und heftig (Sense).

Gucken die Mäuse nach links, sprich zu der Frau?

Selbst in der letzten Reihe verändert sich für mich was in der Herzensverbindung.

Ich kenne diese Umstände ja nicht. Bist Du selbst die Herzensfrau? Hattest Du ein Treffen mit "ihm"?

Liebe Grüße

Toni
 
Hallo Sandra, ich kenne mich nicht so gut aus mit den Karten, ich will es aber gerne lernen.
Hallo liebe Antoniya, schön... dann bist Du hier genau richtig.. :banane:

Ich kann dem Blatt auch nix Gutes abgewinnen. Für mich steht das Blatt mit Verlust, bereits in der ersten Reihe sieht es für mich so aus und zwar ganz schnell und heftig (Sense).
so sehe ich das auch ... irgendwie... obwohl auf den ersten Blick... Er und die Frau Herz und Ring... es gut auszusehen seint, aber meine Intuition spricht hier eine andere Sprache
Gucken die Mäuse nach links, sprich zu der Frau?ja ...

Selbst in der letzten Reihe verändert sich für mich was in der Herzensverbindung.
ja genau so sehe ich das auch ... ich denke nach aussen soll es super schön und toll sein, aber es ist wohl nur zum schein
Ich kenne diese Umstände ja nicht. Bist Du selbst die Herzensfrau? Hattest Du ein Treffen mit "ihm"?
nein..
Liebe Grüße

Toni

danke für Deine "erste " Einschätzung
LG Sandra
 
.....ich glaube ihr habt Recht mit Euren Intuitionen......



also ganz ehrlich...immer unter Vorbehalt..jeder deutet die Karten ja irgendwie ander...aber für mich sieht es so aus..als wenn das eher eine Affaire für ihn ist...ich glaube er äußert seine Gefühle nicht so gegenüber der Dame...aus gutem Grund....



Diese Reihe zeigt für mich das es an der Dame nagt, daß sie sich nicht sicher sein kann..wie das ganze für ihn ist...was er fühlt oder auch nicht....das sie eine Aussage von ihm braucht...das wäre die Lösung für sie, damit es ihr besser geht...



Das Herz ..verdeckt die Schlange....hm..gibt es da evtl. noc eine Frau...die Reihe ist schwer....ich hätte zwei Angebote:tomate: Eine Beziehung mit ihm würde Kummer und Aufregung bringen....oder er ist verheiratet bzw. in einer Beziehung...und das wird dir Kummer bringen....

Das ist meine Sicht der Dinge....aber es gibt bestimmt noch mehr Meinungen....auch wenn es schon länger her ist.....


also...meine Intuition sagt...."er will nur spielen".....:cool:

Wünschen würde ich dir, daß all das falsch ist und ihr mittlerweile glücklich vereint seid......:)
 
ich hab mal geschaut wie du sonst deine neuner gelegt hast.
falls es ne andere reihenfolge diesmal sein sollte, dann schieß sie bitte noch rüber : ]

2-3-4
5-1-6
7-8-9

wie war das we für ihn... hd und hm kehren sich den rücken...
ich glaube für ihn hat sich herausgestellt, dass es das nich ist.
er zweifelt (mäuse wolken).
die mäuse liegen ganz zentral im blatt und das auch noch als karte zwischen euch. im gegenzug dazu verbindet euch aber auch der schlüssel.
der schlüssel liegt in deinen gedanken bzw in seinem rücken, die mäuse in seinem unterbewussten bzw hinter deinem rücken.
bedeutet für mich:
sie denkst: 'jawohl, dass is es.'. schlüssel auf klee, der anker direkt dahinter.
in den gedanken der hd ist das ihr glück, sie hatte das we wahrscheinlich all toll empfunden und will nun den anker auswerfen um das ganze dingfest zu machen, das glück festzuhalten, gleich klammern, festhalten.
was sie aber nich sieht, weil in ihrem rücken, sind die mäuse.
die wiederum scheinen dem herrn schon spürbar zu sein. die zweifel sind ihm zwar unbewusst aber sie sind da und führen dazu, dass die mäuse bereits am ring nagen, und das die gedanken über diese beziehung, die mit zweifeln belegt sind (mäuse wolken) zu einem davon flattern führen.

auch die diagonalen sind eher nich so positiv.
herz mäuse sense. hier wird recht fix klar (mäuse sense) dass hier eine illusion/hoffnung platzt (mäuse knabbern das herz weg).
die diagonale schlüssel mäuse störche zeigen an, dass hier das sichere gefühl, oder die sicherheit das es was wird, angeknackst ist (schlüssel wird von den mäusen angeknabbert) und es eher ein 'davon flatter' geben wird. also ein weiterziehen.

ich denke, dass wird wie gesagt eher vom herrn ausgehen, denn er hat die sense in der hand. die sense ist ein werkzeug zum schneiden, zum kappen, strich ziehen. sense gerösselt auf dame ring zeigt dann an, was hier gekappt wird.
auch herr gerösselt auf herz störche sieht für mich eher so aus, als zieht er in liebesdingen weiter.
und herz gerösselt zeigt eigentlich auch noch mal, dass er es ist, der hier das ganze nich so klar sieht wie die dame (herz rösselt auf herr wolken).
zumden ring auf sarg.

nee, ich denke - hier hats nich wums gemacht, tut mir leid :|
 
Hallo,

er schaut direkt in die Sense, die zum Schnitt ansetzt. Sollte die Sense im Haus liegen, ergibt dies den Fuchs- er kappt das traute Gefühl, weil er skeptisch ist. Zudem schaut er direkt in Wolken+Ring+Dame, ein Zeichen, dass er jetzt schon nicht glücklich mit der Vorstellung einer Beziehung zu der Dame ist.
Die Dame selbst hat da bereits das Gefühl, es könnte etwas werden, ist sich aber unsicher, ob da nicht doch noch eine andere ist.
Sie mag diese Ungewissheit gerne ausräumen, weil sie sie beunruhigt- Mäuse+Wolken im Rücken.
 
zuerst mal vielen lieben Dank liebe Angelsearcher, dass Du mein Thema nochmal rausgekramt hast. Es hat natürlich seinen Sinn , warum gerade jetzt es durch Dich wieder zu vorschein gekommen ist. Ich weiß genau warum. Dieser Herr ist momentan in einer Ablenkungsbeziehung von mir zu einer anderen Frau, mit der er eine Wochenendbeziehung führt.

.....ich glaube ihr habt Recht mit Euren Intuitionen......



also ganz ehrlich...immer unter Vorbehalt..jeder deutet die Karten ja irgendwie ander...aber für mich sieht es so aus..als wenn das eher eine Affaire für ihn ist...ich glaube er äußert seine Gefühle nicht so gegenüber der Dame...aus gutem Grund....
er hat mir gesagt, er hat diese Beziehung nur, um dass er an den WEénden nicht immer so alleine rum sitzen muss


Diese Reihe zeigt für mich das es an der Dame nagt, daß sie sich nicht sicher sein kann..wie das ganze für ihn ist...was er fühlt oder auch nicht....das sie eine Aussage von ihm braucht...das wäre die Lösung für sie, damit es ihr besser geht...
dazu kann ich nichts genaues sagen, aber das würde total passen


Das Herz ..verdeckt die Schlange....hm..gibt es da evtl. noc eine Frau...die Reihe ist schwer....ich hätte zwei Angebote:tomate: Eine Beziehung mit ihm würde Kummer und Aufregung bringen....oder er ist verheiratet bzw. in einer Beziehung...und das wird dir Kummer bringen....
wie gesagt, er ist mit der Dame immer nur am WE zusammen. Er möcte sich von mir lösen und hüpft somit in diese Bezeihung rein, bzw ist da reingehüpft.
Das ist meine Sicht der Dinge....aber es gibt bestimmt noch mehr Meinungen....auch wenn es schon länger her ist.....


also...meine Intuition sagt...."er will nur spielen".....:cool:
Volltreffer,... oder besser gesagt, er spielt um Ablenkung zu haben.
Wünschen würde ich dir, daß all das falsch ist und ihr mittlerweile glücklich vereint seid......:)

er trifft sich an den WEénden immernoch mit der Dame. Aber hat den Kontak zu mir wieder verstärkt aufgenommen.
 
Werbung:
Liebe Paula,

auch Dir ein großes :danke: für Deine Deutung..


ich hab mal geschaut wie du sonst deine neuner gelegt hast.
falls es ne andere reihenfolge diesmal sein sollte, dann schieß sie bitte noch rüber : ]
du hast vollkommen Recht... So lege ich immer meine 9er
2-3-4
5-1-6
7-8-9

wie war das we für ihn... hd und hm kehren sich den rücken...
ich glaube für ihn hat sich herausgestellt, dass es das nich ist.
er zweifelt (mäuse wolken).
die mäuse liegen ganz zentral im blatt und das auch noch als karte zwischen euch. wie gesagt, der Ablenkungsdame und ihm... Ich bin das nicht im Bild. im gegenzug dazu verbindet euch aber auch der schlüssel.es ist für ihn die Sicherheit, dass er an den WEénden nicht immer alleine rum hängen muss. Das tut ihm gut.
der schlüssel liegt in deinen gedanken bzw in seinem rücken, die mäuse in seinem unterbewussten bzw hinter deinem rücken.
bedeutet für mich:
sie denkst: 'jawohl, dass is es.'. schlüssel auf klee, der anker direkt dahinter.
in den gedanken der hd ist das ihr glück, sie hatte das we wahrscheinlich all toll empfunden und will nun den anker auswerfen um das ganze dingfest zu machen, das glück festzuhalten, gleich klammern, festhalten.
was sie aber nich sieht, weil in ihrem rücken, sind die mäuse.
die wiederum scheinen dem herrn schon spürbar zu sein. die zweifel sind ihm zwar unbewusst aber sie sind da und führen dazu, dass die mäuse bereits am ring nagen, und das die gedanken über diese beziehung, die mit zweifeln belegt sind (mäuse wolken) zu einem davon flattern führen.
Es ist ja schon einige Zeit seit der Legung vergangen. Wie gesagt, es muss nicht das gelbe vom Ei sein, denn er kommt seit einiger zeit wieder verstärkt auf mich zu und beteuert mir , dass ich für immer und ewig sein Schatz bleibe, dass er niemals jemanden so lieben kann wie mich.
auch die diagonalen sind eher nich so positiv.
herz mäuse sense. hier wird recht fix klar (mäuse sense) dass hier eine illusion/hoffnung platzt (mäuse knabbern das herz weg).
die diagonale schlüssel mäuse störche zeigen an, dass hier das sichere gefühl, oder die sicherheit das es was wird, angeknackst ist (schlüssel wird von den mäusen angeknabbert) und es eher ein 'davon flatter' geben wird. also ein weiterziehen.

ich denke, dass wird wie gesagt eher vom herrn ausgehen, denn er hat die sense in der hand. die sense ist ein werkzeug zum schneiden, zum kappen, strich ziehen. sense gerösselt auf dame ring zeigt dann an, was hier gekappt wird.
auch herr gerösselt auf herz störche sieht für mich eher so aus, als zieht er in liebesdingen weiter.
und herz gerösselt zeigt eigentlich auch noch mal, dass er es ist, der hier das ganze nich so klar sieht wie die dame (herz rösselt auf herr wolken).
zumden ring auf sarg.

nee, ich denke - hier hats nich wums gemacht, tut mir leid :|
braucht dir nicht Leid zu tun... denn wie gesagt, ich bin nicht die Dame im Bild...
 
Zurück
Oben