wie war das WE für ihn?

Werbung:
das Treffen mit der Frau war liebenswert , aber ich weiß nicht warum ich dieses Blatt nicht vollkommen gutes zusprechen kann...Sind es die Mäuse ?? Ist es der Sarg ... keine Ahnung... ich hänge in diesem Blatt völlig... warum nur ??

Habt ihr eine Idee dazu??
 
Hallo Sandra, ich kenne mich nicht so gut aus mit den Karten, ich will es aber gerne lernen.

Ich kann dem Blatt auch nix Gutes abgewinnen. Für mich steht das Blatt mit Verlust, bereits in der ersten Reihe sieht es für mich so aus und zwar ganz schnell und heftig (Sense).

Gucken die Mäuse nach links, sprich zu der Frau?

Selbst in der letzten Reihe verändert sich für mich was in der Herzensverbindung.

Ich kenne diese Umstände ja nicht. Bist Du selbst die Herzensfrau? Hattest Du ein Treffen mit "ihm"?

Liebe Grüße

Toni
 
Hallo Sandra, ich kenne mich nicht so gut aus mit den Karten, ich will es aber gerne lernen.
Hallo liebe Antoniya, schön... dann bist Du hier genau richtig.. :banane:

Ich kann dem Blatt auch nix Gutes abgewinnen. Für mich steht das Blatt mit Verlust, bereits in der ersten Reihe sieht es für mich so aus und zwar ganz schnell und heftig (Sense).
so sehe ich das auch ... irgendwie... obwohl auf den ersten Blick... Er und die Frau Herz und Ring... es gut auszusehen seint, aber meine Intuition spricht hier eine andere Sprache
Gucken die Mäuse nach links, sprich zu der Frau?ja ...

Selbst in der letzten Reihe verändert sich für mich was in der Herzensverbindung.
ja genau so sehe ich das auch ... ich denke nach aussen soll es super schön und toll sein, aber es ist wohl nur zum schein
Ich kenne diese Umstände ja nicht. Bist Du selbst die Herzensfrau? Hattest Du ein Treffen mit "ihm"?
nein..
Liebe Grüße

Toni

danke für Deine "erste " Einschätzung
LG Sandra
 
.....ich glaube ihr habt Recht mit Euren Intuitionen......