Wie war das noch mit Weihnachten??

Werbung:
Gönn' Dir mal ein Halsbonbon gegen Heiserkeit... :D


Wieso glaubst Du, warum man damals immer "Heil Hitler" rief...da hat man geglaubt, daß der was mit dem Hals hatte(der hatte ganz andere Probleme...im Kopf)...das war ne Aufforderung den Kerl endlich zu kurieren...wie man sieht...es gab keinen, der das konnte...und es scheint auch heute noch...zumindest bei einem Teil der Bevölkerung diese Kopfkrankheit zu grassieren...könnte gar ne Erbkrankheit sein....


Sage
 
Orientalisch ist nicht immer Islam.

Orientalisches Christentum war vor dem Islam und orientalische Christen gibt es bis Heute.

Das erklärt auch den orientalischen Stil in Kunst und Architektur.

Orientalischen Stil findet man auch bei orthodoxen Kirchen zum Bleistift - da fängts an.

Ansonsten, wie ich zum Thema des Adventkalenders eh schon schrieb:

Ansonsten muss man differenzieren, warum jemand die Darstellung ablehnt. Sei es aus fremdenfeindlichen Gründen, ist es eigentlich nichtmal wert darüber zu schreiben. Wenn religiöse Interessen berührt werden, dann schon. Den Unterschied merkt man aber, wie sich jemand dazu stellt.
 

Komisch, dass Deutsche das bekritteln, ich dachte eher andere würden sich darüber beschweren zusammen mit Schokolade und einem Christlichen Fest usw. in einen Karton gedrückt zu werden und das ganze nicht mal Halal und überhaupt...

Ich finde eher die Kamele auf dem Bild sollten sich beschweren wg. Copyright Schutz Ihrer Art! ;)
 
Komisch, dass Deutsche das bekritteln, ich dachte eher andere würden sich darüber beschweren zusammen mit Schokolade und einem Christlichen Fest usw. in einen Karton gedrückt zu werden und das ganze nicht mal Halal und überhaupt...

Ich finde eher die Kamele auf dem Bild sollten sich beschweren wg. Copyright Schutz Ihrer Art! ;)


Na ja...und dann die Aufschrift..."1000 und ein Weihnachtstraum"...und dann...sind da nur 24 Stücken drin...vielleicht könnte ich ja den Kalender kaufen und dann reklamieren, daß da 977 "Träume" gefehlt haben...und daß sie mir die bitte zuschicken...vorzugsweise die Kirschwasserstängli....die esse ich von denen nämlich am liebsten....


Sage
 
Na ja...und dann die Aufschrift..."1000 und ein Weihnachtstraum"...und dann...sind da nur 24 Stücken drin...vielleicht könnte ich ja den Kalender kaufen und dann reklamieren, daß da 977 "Träume" gefehlt haben...und daß sie mir die bitte zuschicken...vorzugsweise die Kirschwasserstängli....die esse ich von denen nämlich am liebsten....


Sage
Ach quak - wenn Du 41,66 mal von den 24 Kästchen weihnachtlich träumst, passt es doch wieder. :D
 
Werbung:
Ich bin eher für eine Entnazifizierung des Adventskalenders. Solange hinter den Türchen braune Schokokästchen liegen, sollte man diese Faschistenkalender boykottieren!
 
Zurück
Oben