Wie wäre es, wenn Jesus heute käme

Und ich sags noch einmal: Das zweite Erscheinen von Jesus ist durchaus nicht wünschenswert, es ist nicht wirklich vorteilhaft für uns (siehe oben).

:)

Ja das "UNS" ist ja wohl nicht für jede erdbewohner gleich.

Für die 3 miliarden was in bitterste armut leben und für viele andere aus restliche 3 miliarden wäre es sehr vorteilhaft wenn die Jesus erlösen käme und in himmel mitnehmen werde wo es kein leid mehr gibt.

Und wie ist das in demokratie ?

Die MEHRHEIT zählt !

MM:party02:
 
Werbung:
Und wie ist das in demokratie ?

Die MEHRHEIT zählt !

MM:party02:

Vereinfacht ausgedrückt NEIN !

Im Sinne von dem was das Wort bedeuten soll eben Volksherrschaft,
ist dabei wichtigst zu berücksichtigen ... eben Volksherrschafft, und
das wiederspricht eben die nur einer Mehrheitsherrschaft.... denn
nur die Mehrheit zählt ist bereits Diktatur von einer Mehrheit ....
.. und somit Unterdrückung für eine gar wohlmögliche 9999 zu 10001
Minderheit ... und diese 2 Stimmen Mehrheit auf 20000 gesamte ...
... ist das wirklich Volksherrschaft wo das Volk doch aus 100 % und
nicht nur 50,0001 % besteht ?
 
Na ja kann sein das du recht hast, und kann sein das du kein hast:zauberer1

Wir als menscheit sind mit unsere wafen längst zu stande diese katastrophe selber zu verursachen.

Dei wörte aus bibel treffen unheimlich auf unsere heuitige situationauf der erde zu...

ihr werdet von Kriegen und Kriegsgerüchten hören ..., es wird sich erheben Nation gegen Nation und Reich gegen Reich, und es werden Hungersnöte und Erdbeben sein an vielen Orten. Dies alles aber ist der Anfang der Wehen." (Mt.24:6-8)

Das haben wir schon, und es wird noch schlimmer werden....es wird in ungeheuere ausmas komen

13 Und ihr werdet von allen gehaßt werden wegen meines Namens;

ist zu zeit sehr modern christen zu hassen

MM:daisy:

Tja wo isses denne ? Hier und da mal jemand auf der Welt bölkt .. na und ?
was ward die 2000 Jahr zuvor ? Stetig kriegerische Eroberungen noch und
und nöcher und erst seit einigen Jahrzenten relativ gesicherten Bestand aller
Völkergrenzen ...

Was soll hier die 13 bedeuten ? Normal steht die in Wahrhaftigkeit für die Liebe !

Wo kann man Christen hassen ?
Müßte es dazu nicht erst einmak wirkliche Christen geben ?
Ich kenne wenige die wirklich um christlichkeit bemüht ....
.. denn nur weil da irgendwo Christ drauf steht auf der Packung Taufe,
so trägt gerade dieser noch offensichtlicher das Zeichen des Tieres auf
der Stirn .. meist gar um den Hals.

:liebe1:
 
Wo kann man Christen hassen ?
Müßte es dazu nicht erst einmak wirkliche Christen geben ?
Ich kenne wenige die wirklich um christlichkeit bemüht ....
.. denn nur weil da irgendwo Christ drauf steht auf der Packung Taufe,
so trägt gerade dieser noch offensichtlicher das Zeichen des Tieres auf
der Stirn .. meist gar um den Hals.

:liebe1:

Na ja was wahr ist ist wahr, die wirkliche christen gibt nict so viele als die was nur christen spielen, aber sich auf keine gebote halten

Das wichtigste:
Alles was ihr wollt, dass euch die Menschen tun sollen,
das tut auch ihr ihnen;
denn das ist das Gesetz und die Propheten.
Alles von dem du nicht willst, dass es dir geschieht, tue auch du einem Anderen nicht

sehe ich tag täglich das es nicht eingehalten wird

:escape:
 
Vereinfacht ausgedrückt NEIN !

Im Sinne von dem was das Wort bedeuten soll eben Volksherrschaft,
ist dabei wichtigst zu berücksichtigen ... eben Volksherrschafft, und
das wiederspricht eben die nur einer Mehrheitsherrschaft.... denn
nur die Mehrheit zählt ist bereits Diktatur von einer Mehrheit ....
.. und somit Unterdrückung für eine gar wohlmögliche 9999 zu 10001
Minderheit ... und diese 2 Stimmen Mehrheit auf 20000 gesamte ...
... ist das wirklich Volksherrschaft wo das Volk doch aus 100 % und
nicht nur 50,0001 % besteht ?

Ja hast recht ... in parlament braucht mall 2/3 ha ha ha

Ja richtig demokratische lösung werde die weg aus der erde wollen gehen, und die was bleiben wollen sollen bleiben..

Na das wäre richtig gerecht. Jede bekomt was sich wünscht...

Weist in ehemalige tschechoslowakei haben wir gesagt nach grenze eröfnung nach lange zeit unten diktatur..das alle nach westen auswandern..und der letzte wird dann licht abdrehen...ha ha ha

Ich werde es gerne sehen wenn die was sich ausgebeutet vorkomen aus der erde verschwinden, was für ein leben in saus und braus die restliche ohne diese sklaven haben werden...ohne die bilige arbeitskräfte..die schüfter

das möchte ich sehr sehr gerne sehen:banane:

MM:weihna1

PS:letzte wird da:kugel: licht abdrehen ha ha ha
 
Ja das "UNS" ist ja wohl nicht für jede erdbewohner gleich.

Für die 3 miliarden was in bitterste armut leben und für viele andere aus restliche 3 miliarden wäre es sehr vorteilhaft wenn die Jesus erlösen käme und in himmel mitnehmen werde wo es kein leid mehr gibt.

Und wie ist das in demokratie ?

Die MEHRHEIT zählt !

MM:party02:

Auch wenn ich bettelarm wäre, würde wohl ein Weltuntergang, wie er in der Bibel mit dem zweiten Kommen von Jesus vorgesehen ist, nicht in mein Wunschprogramm passen. Aber der Einwand ist berechtigt, ich hätte "ich" sagen sollen, statt "wir".

Hab mir gerade Karten für die "Genesis"-Tour besorgt und würde es als unvorteilhaft einschätzen, wenn sie verfallen, nur weil ein Weltuntergang dazwischen kommt. Es ist aber freilich Geschmacksache, ob man es als befriedigender einschätzt, sich in aller Gemütsruhe Genesis reinzuziehen, oder von glühenden Meteoritenbrocken erschlagen zu werden, da hast du sicher recht. Jeder hat da seine persönlichen Präferenzen.

:)
 
Auch wenn ich bettelarm wäre, würde wohl ein Weltuntergang, wie er in der Bibel mit dem zweiten Kommen von Jesus vorgesehen ist, nicht in mein Wunschprogramm passen. Aber der Einwand ist berechtigt, ich hätte "ich" sagen sollen, statt "wir".

:)

Sorry, aber ist dir noch nicht aufgefallen das viele lände und sehr viele menschen die "apokalypse" und die agonie schon LÄNGST tag täglich erleben ? :confused:

Bettelarm zu sein ist mit große abstand noch nicht das schlimste was dir auf diese erde passieren kann.

Oder muss ich da wirklich eine liste von viel schlimere ereignisen aufstellen ?:confused:

MM:weihna1
 
Also, ich häte gerne die meinungen gehört, was passieren werde wenn Jesus heutzutag wieder käme...

In was für eine form werde er kommen ?

Was wird er lehren ?

Welcher wundern wird er vollbringen ?

Wie wird er zu verschiedene religionen stehen ?

usw. usw. usw.

Meine meinung nach wird er in so was wie unsterbliches licht-leib kommen, seine lehren ergänzen.

Zuerst die ärmste von armen besuchen..

Jede menge wundern vollbringen..

Und religiose heuchlern, machthaber, falsch gurus, profeten, götter entlarven.

Und dem papst für aussage "unfelbarer vertreter gottes" ein tritt in arsch verpassen. ha ha ha

Ich freue mich auf andere meinungen:weihna1

Miriam

Salam Aleikum

Selbst wenn diese Lichtgestalt Jesus mal wieder hier auftachen sollte.
Er würde mit zu 100 % wieder ans Kreuz genagelt aus welchen Gründen auch immer. Die Menschen finden ja bekanntlich immer Gründe.
Und du Miriam solltest dich vielleicht etwas in der Wortwahl etwas mäßigen.

Gruß Denska
 
Werbung:
wenn der nazaräner heute in menschlicher gestalt kommen würde,
was ja in nicht sehr wenigen fällen so erwartet wird,
dann müsste damit verbunden sein,
dass zuvor ein paar andere personen auch wiederkommen:
maria, josef, um nur einige zu nennen,
und deren besondere gegebenheiten.

sonst wird das nichts, mit der gleichen gestalt :clown:

das sieht dann also so aus:
der mutter, wie aus dem gesicht geschnitten,
innere werte vom vater,
die stimme weder von der taubstummen mutter,
noch vom eigenen vater,
aber vom grossvater mütterlicher seite,
was aufgefallen und nicht unbedeutend empfunden wurde.
heute gemäss der vererbungslehre als selbstverständlich
angesehen wird.

damals als charakteristik im bezug auf abraham diente,
ja sogar eher noch, mit noah in verbindung gebracht werden konnte.

na, dann mach mal!

und ein :zauberer1
 
Zurück
Oben