Wie wäre es, wenn Jesus heute käme

hat mich wer gerufen!? :party02:

griaß eich!
da bin ich! schön, dass ihr mich noch nicht vergessen habt!
ich kann euch aber leider noch nicht genau sagen was ich alles vorhabe, da ich selbst noch darüber nachdenken muss. und mein vater ist momentan auch nicht gerade gesprächig - ich glaub der ist beleidigt auf mich, weil ich die letzen leben nicht so brav war... aber keine sorge, das wird schon wieder ...
aber als kleinen vorgeschmack kann ich euch sagen, dass ich wahrscheinlich freepartys auf der ganzen welt verbreiten will.
meld mich dann, wenn ihr helfen dürft.

also bis dann & liebe grüße
euer jemus :homer:

du sagst es bruder!!!!!!!!
ähm ich meine uns, nein wir!! :stickout2

VOOOIGAAAS! :banane: :banane: :banane:

freu mich schon, wenn wir mal zusammen party machen!
mach eh grad den führer-schein! :)

PS: papa is doch ned beledigt...
 
Werbung:
Tommy hat folgendes geschrieben:

Und dann beginnt die Straforgie.

das ist so nicht ganz richtig.

wenn wir genau hinsehen, dann kommt zuerst eine katastrophe,
in der beschreibung wird sie als die grösste denkbare geschildert,
sie umfasst sogar die wesentlichen faktoren von sonne und mond,
ohne die der mensch nicht sein kann.

dann erst macht sich die formel "menschensohn" bemerkbar und wird aktiv.

ich denke, das ist ein wesentlicher unterschied.

und soviel ich weiss,
geschieht das nicht in meiner lebenszeit,
sondern in einer anderen.
und ich lebe noch sehr, sehr lange.


und ein :weihna2
 
griaß eich!

da bin ich! schön, dass ihr mich noch nicht vergessen habt!
ich kann euch aber leider noch nicht genau sagen was ich alles vorhabe, da ich selbst noch darüber nachdenken muss. und mein vater ist momentan auch nicht gerade gesprächig - ich glaub der ist beleidigt auf mich, weil ich die letzen leben nicht so brav war... aber keine sorge, das wird schon wieder ...
aber als kleinen vorgeschmack kann ich euch sagen, dass ich wahrscheinlich freepartys auf der ganzen welt verbreiten will.
meld mich dann, wenn ihr helfen dürft.

also bis dann & liebe grüße
euer jemus :homer:

und noch einer!!!
 
hat mich wer gerufen!? :party02:



du sagst es bruder!!!!!!!!
ähm ich meine uns, nein wir!! :stickout2

VOOOIGAAAS!

freu mich schon, wenn wir mal zusammen party machen!
mach eh grad den führer-schein!

PS: papa is doch ned beledigt...

Wie schön dass ich nicht alleine visioniere!
Bei allem Respekt und das wird sowieso falsch verstanden.
Jesus=freie Liebe(mit allem drum und dran),
wer bei freier Liebe nur an Orgien denkt der Lese bitte "Der Traum eines lächerlichen Menschen" von Dostojewski.

Für mich hat nie der gekreuzigte Jesus existiert nur der zum himmelaufgefahrene und der macht oder wollte nur lehren wie man party macht, denn die entsteht automatisch wenn man im Einklang mit den Gesetzen der Liebe lebt.
Paradies halt.

:party02: :banane: :weihna3 :kuesse: :flower2: :jump20: :love2: :liebe1:

LG
Mr.B.Rasta
 
Er würde den Kopf schütteln und seiner Wege gehen. Für mich ist Jesus Mensch und nicht Sohn Gottes, ein Prophet.

Y.
 
Tommy hat folgendes geschrieben:


und soviel ich weiss,
geschieht das nicht in meiner lebenszeit,
sondern in einer anderen.
und ich lebe noch sehr, sehr lange.


und ein :weihna2

Na ja kann sein das du recht hast, und kann sein das du kein hast:zauberer1

Wir als menscheit sind mit unsere wafen längst zu stande diese katastrophe selber zu verursachen.


Dei wörte aus bibel treffen unheimlich auf unsere heuitige situationauf der erde zu...

ihr werdet von Kriegen und Kriegsgerüchten hören ..., es wird sich erheben Nation gegen Nation und Reich gegen Reich, und es werden Hungersnöte und Erdbeben sein an vielen Orten. Dies alles aber ist der Anfang der Wehen." (Mt.24:6-8)

Das haben wir schon, und es wird noch schlimmer werden....es wird in ungeheuere ausmas komen

13 Und ihr werdet von allen gehaßt werden wegen meines Namens;

ist zu zeit sehr modern christen zu hassen

Wenn ihr aber den Greuel der Verwüstung an dem Ort seht,
wo er nicht stehen darf (Dan 9,27; l Makk l ,45) - der Leser begreife!!!!!!!!(will ich momentaln nicht verraten um was es sich handelt)
dann sollen die in Judäa in die Berge fliehen

ja so wie die situation aussschaut werden die es in israel bald tun müssen

Und dann, wenn einer zu euch sagt:
Sieh, hier ist der Messias! Sieh, dort! Glaubt es nicht!
22 Denn es werden falsche Messiasse und falsche Propheten auftreten,
und sie werden Zeichen und Wunder tun,
um, wenn möglich, irrezuführen

das haben wir schön jede menge FALSCHE jesuse, götter, propheten,gurus usw..mehr als diese erde ertragen kann

und einziges was die alle gemensam haben ist : IRREZUFÜHREN..weil die selber IRRE sind

Aber in jenen Tagen, nach der großen Not,
wird die Sonne verfinstert werden,

na ja kleinischkeit für die menscheit ein paar atom bomben reichen und es wird finster..oder eine komete...durch die wolke über die erde wird man kaum sonnen licht noch sehen

und der Mond wird seinen Schein nicht mehr geben;

tja wenn man sonne kaum zu sehen bekommt, kann man mond überhaupt nicht sehen

25 und die Sterne werden aus dem Himmel fallen

fallende stern = komete

Den Berechnungen der Forscher zufolge würde schon ein Komet mit einem Durchmesser von einem halben Kilometer globale Auswirkungen haben.

interesanter link:

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/237600.html

und die Kräfte in den Himmeln werden erschüttert werden

na ja aus menschliche sicht bestimmt

zum vergleich bei muslims:


Ein unüberhörbarer Posaunenstoß eröffnet „die Stunde“, und es folgen gewaltige kosmische Erschütterungen, bei denen die Erde bebt (Sure 73,14), die Berge wanken (27,90), die Sonne zusammengefaltet wird (81,1), die Sterne herniederstürzen (81,2) und der Mond gespalten wird (54,1).

eine einzige gefallene stern=komete was zuerst mond trift und danach erde kann es verursachen..ganz locker sogar:foto:

sone zusamengefaltet = man sieht nur ein spalt davon

Na malzeit !:kugel:

MM:daisy:
 
Liebe Moirra,

ganz ehrlich, daß kann ich der Erde auch mit 100% Sicherheit vorhersagen. Dazu braucht es keine verschluesselten Psalmen oder Suren. Wir "beobachten" es im Kosmos um uns herum, erst kürzlich gab es die bislang mächtigste Sternenexplosion. Kein Stern, keine Zelle, kein Ich ist sicher. Es geht um die Essenz, die davongetragen wird. Denn das andere bleibt bestehen.

:liebe1:
Y.

P.S. ich persönlich glaube, wir schaffen das auch alleine ohne Kometen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben