Wie wäre es, wenn Jesus heute käme

Namasté


[
Um aber die Frage zu beantworten, ich denke das Jesus als Mensch wiederkommen wird nicht jedoch als Christ oder Jude, vielleicht sogar als ein Mensch der keine der gültigen Religionen akzeptiert, sondern nur den einen Gott glauben.

Was wird er lehren ?
Jesus Chrisuts als Jesus Christus lehrt das, was er immer gelehrt hat! Seine Lehre wird nur in unserer heutigen Sprache sein, und er würde die Möglichkeit haben weltweit zu unterrichten.

Welcher wundern wird er vollbringen ?
Er wird wirken und den Menschen helfen. Er wird seine Mission fortsetzen und die Menschen lieben.

Wie wird er zu verschiedene religionen stehen ?
Nun ich denke, er wird sie alle akzeptieren und die essenz derer als gut anerkennen. Er wird aber gegen die religiösen Führer sein (wie damals), da diese sich kein bisschen verändert haben. Selbst die katholische Kriche wird er nicht akzeptieren so wie sie ist.
--------------------------------------------------------------------------------
Namaste´ & Shalom Emanuel,
Die Punkte zu Jesu Wiederkommen, kann ich mir genauso vorstellen, wie du es hier beschreibst.
Aber es ist ja auch gut, das sich jeder hier zu diesem speziellen Thema, seinen eigenen Gedanken machen darf...:tuscheln:
 
Werbung:
Zurück
Oben