Wie wäre es mit Nacktaufnahmen ?

Liebe Sandy, das hat aber auch den Nachteil, dass ich meine Füsse täglich waschen muss. Wie sieht denn das überhaupt bei Dir so aus ? Kernseife ?
Einmal pro Woche am Samstag ?:stickout2:stickout2:stickout2

Lieber Rudolf,

du kannst sie mir gerne küssen :D

samstag abend wär gut, da tun sie mir besonders weh nach einem langen arbeitstag :clown:

für dich tät ich sogar mein teures schaumbad auspacken....

:baden:
 
Werbung:
Lieber Rudolf,

du kannst sie mir gerne küssen :D

samstag abend wär gut, da tun sie mir besonders weh nach einem langen arbeitstag :clown:

für dich tät ich sogar mein teures schaumbad auspacken....

:baden:

Na, das ist doch sehr verlockend. Da bin ich dabei. Holst Du mich an der Grenze ab. Ich weiß nicht so recht wegen der Gesichtskontrolle. Ein Abenteuer wird das mit Dir auf jeden Fall. Was hast Du denn alles zu essen zuhause ? Bringe 6 Flaschen Rotwein mit vom Markgrafen aus Salem. Der reicht doch die ersten Stunden. Danach verwandle ich, wie schon mal vor über 2000 Jahren, Wasser einfach zu Wein. Welche Marke liebst Du ? banane:
 
Na, das ist doch sehr verlockend. Da bin ich dabei. Holst Du mich an der Grenze ab. Ich weiß nicht so recht wegen der Gesichtskontrolle. Ein Abenteuer wird das mit Dir auf jeden Fall. Was hast Du denn alles zu essen zuhause ? Bringe 6 Flaschen Rotwein mit vom Markgrafen aus Salem. Der reicht doch die ersten Stunden. Danach verwandle ich, wie schon mal vor über 2000 Jahren, Wasser einfach zu Wein. Welche Marke liebst Du ? banane:

oh mein gott! (lach)

gesichtskontrolle gibts keine (mehr), die österreicher lassen eh alles rein :D

ich kenn ja dein gesicht schon....du darfst reinkommen :clown:

holen kann ich dich nicht (mangels auto), und mein kühlschrank ist leer
(bis mir das gwand wieder passt)

tja, aber 6 flaschen wein dürften vorerst mal reichen, damit wir gut schlafen :sleep3::sleep3:
 
Na komm welcher Helige ist es denn??? Weißtes nicht ????:banane::banane::banane:
So ich habe mir den ganzen abend den Mund gfransert gerdet mit den Preisn.
Was ist den eine Bädasuierdäpfl??? und was ist den ein Erdäpfestertz?? Mann da kannst aber abdrehen.
So ich schwinge mich nun ins Bad.
Alles liebe
Sternenfee
 
oh mein gott! (lach)
gesichtskontrolle gibts keine (mehr), die österreicher lassen eh alles rein :D
ich kenn ja dein gesicht schon....du darfst reinkommen :clown:
holen kann ich dich nicht (mangels auto), und mein kühlschrank ist leer
(bis mir das gwand wieder passt)
tja, aber 6 flaschen wein dürften vorerst mal reichen, damit wir gut schlafen :sleep3::sleep3:

Vignette eingeführt, Gesichtskontrolle abgeschafft. Alles rennt nur dem Goldenen Kalb hinterher. :nudelwalk Kühlschrank leer ? Kennst Du den Unterschied zwischen Ehemann und Ledigem ?
Der Ehemann geht ins Bett, nichts gescheites drin, zurück an den Kühlschrank.
Der Ledige geht an den Kühlschrank, nichts gescheites drin, zurück ins Bett ...
aber dass müssen wir ändern:zauberer1
 
Na komm welcher Helige ist es denn??? Weißtes nicht ????:banane::banane::banane:
So ich habe mir den ganzen abend den Mund gfransert gerdet mit den Preisn.
Was ist den eine Bädasuierdäpfl??? und was ist den ein Erdäpfestertz?? Mann da kannst aber abdrehen.
So ich schwinge mich nun ins Bad.
Alles liebe
Sternenfee

Bist schon sauber ?:weihna1
Preisn sind auch Menschen, gell. "Ohne Fleiß koa preis", sagt schließlich der Bayer ..
Sitzt im Hofbräuhaus ein Bayer neben einem Preis. Nach einer Weile sagt der Preis: "Mensch Herr Nachbar, da is ja gar nichts los 1".
Der Bayer: "Stell die aufm Tisch" und sag ich bin a Preis. Wos maanst was dann glei los is ..".
 
Werbung:
Zurück
Oben