Wie wäre es mit Nacktaufnahmen ?

Werbung:
Aber .., das sage ich lieber nicht hier, Du bist noch zu klein und nach einer Flasche Bier ja auch gleich müde !
Gestern habe ich gehört, dass eine Frau 6 Jahre keinen Sex hatte, nicht rauchte und nicht log. Was meinst Du, was dann passiert ist ?
:foto::kuss1:


Ja sie ist sieben geworden:weihna1:weihna1:weihna1:weihna1:banane::banane: der ist ja schon so alt,
das ist genau so wie der heilige der mit seiner Schwiegermutter abgebildet ist und das schon seit Jahrhunderten.
Alles liebe
Sternenfee
 
Ja sie ist sieben geworden:weihna1:weihna1:weihna1:weihna1:banane::banane: der ist ja schon so alt,
das ist genau so wie der heilige der mit seiner Schwiegermutter abgebildet ist und das schon seit Jahrhunderten.
Alles liebe
Sternenfee

Sternenfee, aber den kennst Du noch nicht:
Geht Papa mit seiner Tochter in den Wald, will ihr Schwarzbeeren (für Preußen:
Blaubeeren) zeigen. Papa:"Schau, Kind, das sind Schwarzbeeren". Tochter: "Aber
Papa, die sind ja noch rot" Papa:"Ja, weil sie noch grün sind !" ..:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben