Wie wäre es mit Nacktaufnahmen ?

Werbung:
Hmm, naja! Was soll ich sagen?
Schlichtweg auch auf die Überschrift reingefallen! :lachen:

Aber wenn ich schonmal da bin, dann mach ich gleich mal Nägel mit Köpfen.
Nur reden? Nee, nee! Also Oute ich mich mal mit einer Aktfotografie wie gefordert.


Euer keuscher Ischariot :D
 

Anhänge

  • Baby.jpg
    Baby.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 30
Gell, aber die Überschrift machte Dich neugierig. Mal sehen, wie viele noch darauf herein fallen ...:weihna1


plumps - bin auch reingefallen.

Aber bitte lass uns Tacheles reden, klare Verhältnisse schaffen:

wer genau soll wie auf wessen Bärenfell sich wann von wem fotografieren lassen?

In äußerst gespannter Erwartung grüßt Dich

Daisy:daisy:
 
Werbung:
LieberRudolf,

Ja sag mal, bei deinem Profil dachte ich du wärst gerade der passende :angel2: für mich aber in Wahrheit bist du Sam Whisky und ein kleiner Teufel! Und das in deinem jugendlichen Alter von 6 Monaten!

Bei meiner nächsten Inkarnation als Bärin kann ich mich ja mal melden, im Bärenfall und ganz nackig, aber so... Du weißt schon, der normale Ablauf im Leben sieht dann so aus:

:liebe1: :baden: :waesche2: :waesche1: :buegeln: :kuss1: :hase: :nudelwalk :escape:

Liebe Grüße nach Regensburg!

Silberwolke
 
Zurück
Oben