1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie wäre es mit einer kleinen Sportecke?

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von JimmyVoice, 10. Juli 2006.

1. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich denke, dass es hier auch Sportinteressierte gibt (Siehe der WM-Talk)
    Es muss ja kein eigenes Hauptforum sein. Ein Unterforum Sport bei Allgemeines wäre ja schon ausreichend. Da kann man ja selber Threads anlegen, über Fussball oder andere Sportarten, über die man reden will.

2. Leopoldine

Leopoldine Sehr aktives Mitglied

Hallo Jimmy,

es ist nicht so, dass ich Deinen Thread nicht gesehen hätte, aber für Sport interessiere ich mich nur am Rande. Deshalb kann ich auf Deine Frage keine Antwort geben.

3. Der Filter

Der Filter Guest

obwohl du keine antwort geben kannst....schreibst du doch eine:confused: .................

4. Namenlos

Namenlos Mitglied

Bald wird das hier zum Forum für ALLES *g

5. Indian Heart

Indian Heart Mitglied

Du schreibst daß sie keine Antwort gegeben hat aber selbst gibst auch keine:confused: ;)

@Jimmy
    ich finde daß es eine gute Idee ist.
    Wobei Fussball ist für mich interessant nur bei einem WM

Liebe Grüße,
    Indian Heart:)

6. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Im Grunde genommen finde ich die Idee nicht schlecht, aber eigentlich befinden wir uns alle doch in einem "Esoterikforum", oder? Dafür gibt es ja die Möglichkeit im Unterforum "Allgemeine Diskussion" über alles Mögliche zu Plaudern.
    Ich glaube, es würde eventuell ausufern wenn nun auch noch eine Sportecke kommen würde, dann würde bald vielleicht eine Kochecke entstehen, dann eine Heimwerkerecke usw., was ich persönlich ja toll finde, aber irgendwie würde es in einem "Esoterikforum" zu weitläufig werden.....ist meine Meinung.

7. JimmyVoice

Ja, deswegen meinte ich ja, das es keine eigene Ecke sondern ein kleines Unterforum bei Allgemeines sein könnte. So wie Gesellschaft und Politik ja ein Unterforum innerhalb Allgemeines ist.

8. JimmyVoice

Also okay, ich denk, erstmal brauchen wir kein Unterforum Sport. Wer über Sport reden will kann ja ein eintsprechenden Thread bei Allgemeines eröffnen und wenn es mehrere solcher Threads gibt, kann ja noch immer ein Unterforum Sport angelegt werden.

Dieser Thread kann geschlossen werden.

9. sage

sage Guest

Ich bin für ein Sportunterforum, da hier ja nun alles unter Allgemeines diskutiert wird, teilweise auch persönliche Frustrationen, wäre ein Sportforum genauso angebracht.
    Außerdem: Nur in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist und Sport/Bewegung ist nun mal gesund.

Sage

10. joy1376

joy1376 Mitglied

Werbung:
    hallo

ich denke ein sport unterforum wäre ganz nett.... bald geht schließlich die bundesliga los:banane:

Diese Seite empfehlen