1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie Waagschalen

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von agnes, 28. August 2006.

1. agnes

agnes Mitglied

Werbung:
    Ich hab es mir abgewöhnt zu überlegen ob "er" meine Dualseele ist, oder meine Zwillingsseele, oder irgendwas karmisches, ein Seelenverwandter.... ganz egal.
    Die Beziehung zwischen uns ist besonders, egal wie man es nennt.

Aber da ist noch was anderes:
    Vielleicht spinn ich mir da was zusammen, aber was haltet ihr von dieser Theorie:

Ist jetzt gar nicht so leicht zu erklären.

Irgendwie kommt es mir vor, als hätten wir ein gemeinsames Kontingent, dass wir zwischen uns aufteilen.

Z.b. bin ich meist eher müde, er "hyperaktiv" und schläft kaum.
    Wenn ich mal sehr munter bin, ist er plötzlich sehr müde.

Er hat in den letzten paar Monaten ca 10 kg abgenommen - und ich in der selben Zeit ca 10 kg zugenommen. (und wir hatten das vor ein paar Jahren auch schon umgekehrt!)

Ich bin eher die Emotion, er die Vernunft. Nur wenn ich mit dem Verstand an was heran gehe, dann wird er plötzlich emotional.
    Wenn ich mich aufrege wird er ganz ruhig....

Da gibt es endlos Beispiel, manche sind vielleicht ganz normal, aber manches ist schon sehr komisch.

Was haltet ihr davon?
    Alles Blödsinn?

Agnes

2. agnes

agnes Mitglied

Hat denn niemand von euch eine Meinung dazu?
    Schade! :(

3. Daphne

Daphne Guest

Hallo Agnes!

Ist doch schön,das du es so siehst.Genieße es einfach. :)

LG
    Daphne

4. Jadara

Jadara Mitglied

Liebe Agnes,

das alles hört sich für mich ganz nach einem Seelenteil von Dir an. Deine Ergänzung..

Ich find das toll! Ist zwar nicht immer einfach, genau dem Entgegengesetzten zu begegnen, aber Ihr meistert das scheinbar prächtig!!

Alles Liebe
    Dajana

5. Leilani

Leilani Aktives Mitglied

Werbung:
    Klingt interessant.
    Ist bei mir irgendwie ähnlich....

Diese Seite empfehlen