Wie von der Meinung anderer lösen?

Danke euch allen für eure netten Ratschläge, Meinungen...


Letztlich ist es aber richtig, was Felice geschrieben hat:



Nur leider mache ich mir trotzdem manchmal Vorwürfe (kann mich manchmal nicht guten Gewissens im Spiegel ansehen). Was auch damit zusammen hängt, dass ich beruflich bzw. studienmäßig seit längerem nichts richtig auf die Reihe bekomme (obwohl ich mir nur wenig Vergnügen oder Freizeit gönne). Trotzdem fällt es mir schwer diesen Misserfolg vor mir selber verantworten zu können. Vermutlich bin ich einfach nur zu dumm zum Studieren :tomate: denn bei allen anderen hat ´s schließlich auch irgendwie geklappt ...

Willst du wirklich von dir aus Studieren? Ist es dein Ziel, einen Abschluss zu machen? Hör mal in dich hinein. Vielleicht ist es dir nicht wichtig genug?!?

Das fällt mir jetzt spontan dazu ein.


lg Felice
 
Werbung:
Zurück
Oben