Wie völlig entspannen tutorial

chojana

Mitglied
Registriert
28. März 2011
Beiträge
426
Ort
Oberösterreich
Hallo an alle indem die meisten wohl sich nicht mehr richtig entspannen können und klaren gedanken fassen habe ich für euch eine gute nachricht es gibt auch hir eine lösung hirfür. Leider gibt es eine kleine neben wirkung die vieleicht nicht unerkannt ist aber darauf kommen wier später

was ihr dazu braucht : ein bad eine wanne einen sessel eine uhr und jegliche 15-20minunten cirka

Nemt euch ein Bad stellt das wasser auf 47 grad nicht mehr oder weniger stellt euch einen sessel neben der wanne für später wenn die wanne voll ist. Geht ihr erst dann rein natürlich ist es euch dann etwass zu heiss für euch aber keine angst ihr verbrennt dabei nicht so nun habt ihr es doch noch die wanne geschaft nun ist es ziemlich heiss für euch bewegt euch nicht zu viel im wasser versucht ruhig zu bleiben entspannt euch etwas euch kann dabei nichts bassiren und versucht mal jetzt an etwas zu denken geht wohl nicht weil (dingdong schlüssel frage :D ) es für euch zu heiss ist und ihr momentan nix anderes denken könnt das es euch zu heiss ist nun jetzt versucht mal an nix zu denken was ist auf einmal ? kein gedanke ist da stille ? gut nein ihr seid jetzt nicht aleine aber ihr lernt langsam auf euch selbst zuhören so jetzt habt ihrs doch noch geschaft 10minuten im wasser zu bleiben wenn ihr jetzt schnell auf steht ist es euch ziemlich ziemlich heisssss versucht deshalb im wasser euch langsam zu bewegen und langsam aufzustehen und das wasser abzulassen so nun solte ihr langsam aufstehen so jetzt seid ihr drausen und wie fühlt ihr euch sehr sehr heiss nun soltet ihr euch dringend auf einen sessel sitzen andereseits kann es euch sonst bassiren das ihr kurzeitig das bewustsein verliert und das wollen wir wohl nicht damit bezwecken oder? so jetzt soltet ihr euch der luft wider etwass anpassen cirka 5-10min warten biss es euch nicht mehr so heiss anfühlt dann könnt ihr aufstehen und euch abtrocknen und euch danach auch wieder anziehen

So nun wie fühlt ihr euch entspannt offenbar könnt ihr euch einen klaren gedanken wieder fassen

Nun gut ich hoffe es hilft euch bei eurer suche
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben