Wie viele Wege ...

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
führen in den Teufel-Tod?

1. Weg: Glaube alles, was dir und auch so erzählt wird, reg dich auf, bekomm hohen Blutdruck, Magenschmerzen, und mach das so lange (mit), bis du weg bist.

Wer macht mit?

2. Weg: ...

3. Weg: ...

usw.
 
Werbung:
2. Weg: Reg dich so über Unwahres auf, dass du für böse gehalten wirst, böse aussiehst, dich optisch verschlechterst, dann kommst du schneller weg, wirst weggeräumt, keiner sieht noch was Gutes, dann bist du das Böse, der verdrehende Täuschungs-Plan geht perfekt auf usw.
 
5. Weg: Heirate eine Frau, die dich erst jahrelang provoziert, dass du dich nicht mehr halten kannst, und wenn du dann nicht mehr machst, was sie will, genau das (auch) anzeigt, umdreht usw.
 
lasse mich raten: deine schwägerin?
ich glaube es tut dir nicht gut, sooo viel an Sie zu denken. es ist kein wunder das sie derart viel raum in deinem leben einnimmt, du schenkst ihn ihr ja geradezu.
 
lasse mich raten: deine schwägerin?
ich glaube es tut dir nicht gut, sooo viel an Sie zu denken. es ist kein wunder das sie derart viel raum in deinem leben einnimmt, du schenkst ihn ihr ja geradezu.
Doch, es tut mir gut, realisieren, was es für unglaubliche Menschen gibt, wie sehr man sich von allem beeinflussen lässt, wie Leute nach 25 Jahren hinter/unter unserem Namen über uns reden, was da gemacht wird usw., sich dann noch trauen mit unserem Familiennamen rumzulaufen usw.! ;)
 
Ich setzte deinen 6 Wegen in die Hölle besser 6 Wege in den Himmel entgegen okay? ;)

1. Gehe deinen eigenen Weg unabhängig von der Meinung anderer
2. Bekämpfe niemals deinen" inneren Dämon" denn er ist es der dich am Leben erhält
3. Tue lebtags nur Dinge die du empirisch vertreten kannst und für richtig hälst
4. Verzuche Zwänge jeglicher Art zu minimieren
5. Wäge stetig ab ob du dich maskiert und wann du sie fallen lässt
6. Höre nur auf mich oder solche Dinge, wenn es sich für dich richtig anfühlt, so höre auf dein Herz. ;)
 
Wer seinem Zwang nicht nachgeht, stirbt, oder lässt andere sterben, macht sich unglücklich, ...
 
Werbung:
Wer seinem Zwang nicht nachgeht, stirbt, oder lässt andere sterben, macht sich unglücklich, ...

Du musst hier differenzieren, das ist ganz wichtig, ehrlich positive Zwänge wie Hilfsbereitschaft nicht unterdrücken aber negative die zb von "aussen" kommen und dir schaden, die sind zu minimieren, das meine ich damit.;)
 
Zurück
Oben