wie viele sitzungen?

@ Jokl

nach meinen persönlichen Erfahrungen, kann ich dir nur sagen das es manchmal Jahre dauern kann bis sich gewisse Themen endgültig lösen.
Eines unserer Probleme ist, zu glauben, das man ein gewisses Thema einmal anschaut und es scheinbar löst; und das war es.
Das aber diese Themen, immer mit vielen anderen verstrickt sind und in Coexistenz existieren, braucht man meistens lange Zeit dazu.

Das was die meisten menschen machen ist ungefähr so als ob man einen Berg einstampft weil
man einen blick aufs Meer haben will.
Doch dann kommt die Überraschung!
Es geht weiter mit den Bergen... :)

Eines möchte ich auch noch erwähnen. Bei jedem Problem das du löst, verändert sich auf kurz oder lang dein Körper.
Auch wenn du es nicht wirklich merkst. Deine DNA wird umgeschrieben.
Dein Selbst weis das und bevor du/es, das zulässt, wirst du dich prüfen. Du wirst dir Situationen erschaffen und schauen ob du das gelernte wirklich verstanden hast. Und das kann oft dauern.

Am bessten wäre es wenn du solche Rückführungen mit einer Gruppe von Gleichgesinnten machst, denne du vertraust.
So könnt ihr gemeinsam lernen, Erfahrungen sammeln und Geld sparen.

Und habe Geduld ...
 
Werbung:
Na, WTweety - da bist halt jemand auf den Leim gegangen...
Frag doch mal nach - wieviele Schutzengel ICH hab - wenn der Deine
alles weiß.
Danke für Antwort. Ich meins Ernst übrigens ;).
Angel

Zum Tag gehört auch das Jahr, darum ist auch nichts möglich, aber bei den Behauptungen von dir bist du jemanden auf den Leim gegangen.
Manch einer kann froh sein das die Schutzengel hier nicht schreiben können.
 
Ich habe hier Schutzengel und kann mich mit denen unterhalten. Nachzulesen auch bei Trutz Hardo.
Meine Schutzengel sagen aber das wäre Quatsch und Trutz Hardo hätte das einfach so behauptet weil er eine Zahl brauchte die höher war als 42 - wegen der Copyrightprobleme mit "Per Anhalter durch die Galaxis", falls er die 42 genommen hätte!

Außerdem sagt mir mein Schutzengel das ich schon sechshundertsechsundsechzig Mal inkarniert war und verteufelt viel dabei gelernt habe! Ich kann mich auch mit dem Unterhalten und noch viele andere schöne Dinge mit ihm, bzw, Ihr machen... :rolleyes:

@ Jokl

Lass dir keinen Blödsinn erzählen - aber ich würde dir den Tipp geben die Ursache für das Problem nicht NUR in vergangenem Leben zu suchen. Wenn du aktuell ein Problem hast, dann ist es dafür da damit du es löst und zwar hier und heute. Andernfalls verschleppst du es nur in ein anderes Leben...
 
Werbung:
Nach 10 bis 20 Rf-en sollte die Therapie ihr Ende finden. Therapieabschluss, Analyse, Erkenntnisse usw.
Das Wort "Energetikerin" macht mich leicht vorsichtig, aber wenn du sagst, dass dein Leben sich bereits geändert hat, dann würde ich der Therapeutin vertrauen und alle Fragen erstmal an sie richten.
Zu Trutz Hardo: Seelen sind keine Brötchen, die nur eine bestimmte Zeit in der manifestierten Welt bleiben, bevor sie eine für alle gültige Reife erreichen. Seelen sind einmalig und alle verallgemeinerungen sind hier fehl am Platz.
Zu den "Engeln" und anderen "Beratern" aus der Astralwelt: an euerer Stelle würde ich ihnen nicht vertrauen. Die Kontakte zum Astral sind nicht ungefährlich. Man muss ganz genau wissen, was man tut, und solche kategorischen und naiven Aussagen wie hier können unmöglich von höheren Astralschichten stammen (die allerdings auch mit Vorsicht zu geniessen sind).
Die einzige zuverlässige Quelle sind eigene Erkenntnisse. Die können aber niemandem außer dir selbst helfen.
Also bitte!
Bitte!
Bitte!
Weniger auf andere (ob Menschen oder Geister) hören und mehr auf die eigene Seele!
 
Zurück
Oben