wie viele schwarzmagier gibt es hir in diesem forum?

ich möchte das wissen weil ich einer sein möchte und da möchte ich mich austauschen wei soll ich vorgehen was soll ich lernen habe mir auch heute das tolle buch shaitans schwarzmagische rituale gekauft da stehen zb flüche todeszauber beschwörungsformeln drinne und und und auch wissen usw
 
Werbung:
Und warum ausgerechnet schwarz? Was verbindest du denn damit überhaupt? Du hast doch gar keinen Nutzen davon, wenn sich hier jemand meldet, mit dem du dich "austauschen" kannst, den Begriff Schwarz aber mit ganz anderer Bedeutung füllt.
 
Ich kenne das Buch nicht, mir sind aber ähnliche "vielversprechende" Bücher bekannt. Da fehlts nach meiner Erfahrung reichlich an Substanz und beinhaltet teils abergläubigen Kram aus dem Mittelalter. Auch sind Rituale in sich häufig nicht schlüssig oder unnötig kompliziert. Aber vielleicht stellst Du hier mal ein Ritual rein und wir machen eine gemeinsame Analyse.
 
ich möchte das wissen weil ich einer sein möchte und da möchte ich mich austauschen wei soll ich vorgehen was soll ich lernen habe mir auch heute das tolle buch shaitans schwarzmagische rituale gekauft da stehen zb flüche todeszauber beschwörungsformeln drinne und und und auch wissen usw


und..wie paßt dein nickname dazu??
 
Du möchtest also bewirken das sich magisch unwissende Menschen sich vor dir fürchten weil du wütend bist und
unfassbare Macht haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben