1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie viele Beiträge...?

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von JunisObstgarten, 1. Februar 2012.

1. Werbung:
    Für enen Link 100 Beiträge, für eine Private Nachricht 15 Beiträge??

Da schreibe ich eine mit Humor und Liebe gestopfte Private Nachricht, und plötzlich sowas - "du brauchst 15 Beiträge"...

Das muss doch echt nicht sein...

2. sage

sage Guest

Doch...muß...bedank Dich bei den spammern, die diese Maßnahme notwendig gemacht haben...und 15 oder auch 100 Beiträge zu schreiben, ist, wenn man sich für die Themen, die hier diskutiert werden, interessiert, wohl kaum ein unlösbares Problem...
    und das setze ich mal voraus...ansonsten würde man sich ja nicht anmelden....

Sage

3. Phos4flaire

Phos4flaire Mitglied

ich wunderte mich auch darüber, fand aber 15 beiträge wirklich in ordnung. denn allein wenn du jeden neuen hier brav begrüßt hast du das in 2 tagen drin ;)

dafür muss man sich nicht mal in richtigen themen äussern.
    und wenns gegen spam schützt noch besser...

4. Ich finde 15 Beiträge auch nicht viel, nur hab ich ewig daran geschrieben :)

5. ichbinichbinich

ichbinichbinich Mitglied

Die zwei jetzt gingen aber sicher flott :ironie:

6. Daly

Daly Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ist doch jetzt echt nicht so schlimm... Musst den Text ja nur kopieren, wenn du 15 Kommis hast einfach neu einfügen und fertig :rolleyes:

7. FeuerPhönix

FeuerPhönix Mitglied

hm.. hab mich am Anfang auch gewundert ... aber fördert das nicht eher das spammen? und wieso sind es 100 für einen Link?? Das find ich schon relativ viel ... würden 50 oder so nicht ausreichen?

Alles Liebe
    FeuerPhönix

8. Mein "Problem" ist es das ich nicht spammen kann ^^

Meine Antworten (!) müssen auch mir gefallen und einen Sinn ergeben :D

Ich wünsche diesem Forum mehr Leute wie mich xD

9. FeuerPhönix

FeuerPhönix Mitglied

Das kenn ich ... v.a. hats auch keinen Sinn irgendeinen Stuss von sich zu geben nur um seine Posts zusammen zu bekommen... finds auch uninteressant wie sich leute immer wieder bestätigen und dass dann an die 100 mal widerholen... das nimmt auch die Freude am Lesen ...

Liebe Grüße,
    FeuerPhönix

10. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    :) Find ich gut :)

Wenn dir sowas auffällt dann kannst du das sehr gerne melden und wir gehen der Sache dann nach :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen