Wie viel Stunden schlaft ihr?

Werbung:
Ich schlafe zwischen 4 und 6 Stunden ...am Wochenende Nachmittags noch 2 Std zusätzlich.

Das ist schon viel , die meiste Zeit meines Lebens habe ich zwischen 3 und 5 Std geschlafen.
 
ihr glücklichen... ich schlaf immer vom ca. 22 bis 04uhr... das macht ca, 6-7std max.
"muss" morgens das erledigen was ich tagsüber nicht kann, morgens hab ich ruhe und keiner stört, tagsüber
wird man immer abgelenkt :confused:
ich kenne einer, der wacht jeden tag um 03uhr auf. :D
 
Genau das :)
Ich hab mir das auch abgewöhnt nochmal einzuschlafen, auch wenn ich die Zeit dafür hätte .... Weil man wird wach.... Und man ist total dämlich und schwer im Kopf .... Richtig benommen ..... Ahhhh- ich bin nicht allein damit :D

So ist das bei mir auch...denn wenn ich nochmal einschlafe dauert das 1. bestimmt 20 Minuten und 2. steht mein GöGa ( Göttergatte) eh so 20 nach 5 spätestens auf und da werd ich sosieso wach mit Matschbirne.

Ich liebe die Ruhe im Ort so um 4 ...sitz auf der Terasse, Käffchen, Ziggi und betrachte meinen Garten und die Umgebung. Das alles sieht im dunkeln / schummrigen viel interesannter aus als tagsüber.
 
Wenn ich richtig ausgepowert bin, schlafe ich gegen 8.00 Uhr vor der Flimmerkiste ein.
Ansonsten wird es auch schon mal 22.00 Uhr und später.
Ich stehe jeden Morgen um 4.30 Uhr auf, liebe es wenn der Tag erwacht.
 
Werbung:
Zurück
Oben