wie viel pech kann man haben

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
mn ich kann mich gar nicht mehr beruhige ch hab grad leute um 20 sekunden verpasst und erreichen kann ich jetzt auch nicht...

was ist es ist es pech ist

ist es schicksal

ist es eine warnung

es ging um was geschäftliches...hatte ein treffen komme 5 minuten zu spät sehe noch das auto das gerade um die ecke biegt...das ist so as von schrecklich...

es aren nur 20 sekunden ...wär ich doch nur gerannt aber it verknacksten bein geht so schlecht...

jetzt muss ich glabe gleich weinen...wie peinlich

lg
 
Werbung:
ach, du arme

Es wird schon einen Sinn haben - nur erkennt man den erst im nachhinein & manchmal noch später aufs neue erkennt mann, dass es doch einen anderen sinn hatte, als man dachte.
Ärger dich ein bisschen, aber lass dich nicht fertig machen von so an schmarrn
:trost:

noch a sprücherl für dich:
Erinnere dich daran, dass es manchmal ein wunderbarer Glücksfall sein kann, nicht zu bekommen, was du dir wünschst. (Dalai Lama)

Alles Gute & liebe grüße
Frosch :blume:
 
mn ich kann mich gar nicht mehr beruhige ch hab grad leute um 20 sekunden verpasst und erreichen kann ich jetzt auch nicht...

was ist es ist es pech ist

ist es schicksal

ist es eine warnung

es ging um was geschäftliches...hatte ein treffen komme 5 minuten zu spät sehe noch das auto das gerade um die ecke biegt...das ist so as von schrecklich...

es aren nur 20 sekunden ...wär ich doch nur gerannt aber it verknacksten bein geht so schlecht...

jetzt muss ich glabe gleich weinen...wie peinlich

lg
Hi milinkaja,
einmal, für irgendetwas wird es gut sein, dass du zu spät gekommen bist. Das du weinen möchtest ist normal in der Situation - braucht dir nicht peinlich zu sein..
Andererseits frage ich mich, warum bist du zu spät gekommen? Das verknackste Bein ist keine Ausrede, das hast du vorher gewusst. Wenn ich dich richtig verstanden habe. Du hättest früher losgehen können. Es liegt in deiner Verantwortung.
Meist erschliesst sich der Sinn verpasster Chancen erst später ;)
Ich wünsche dir alles Liebe und eine bessere geschäftliche Gelegenheit als diese.
Eberesche
 
mn ich kann mich gar nicht mehr beruhige ch hab grad leute um 20 sekunden verpasst und erreichen kann ich jetzt auch nicht...

was ist es ist es pech ist

ist es schicksal

ist es eine warnung

es ging um was geschäftliches...hatte ein treffen komme 5 minuten zu spät sehe noch das auto das gerade um die ecke biegt...das ist so as von schrecklich...

es aren nur 20 sekunden ...wär ich doch nur gerannt aber it verknacksten bein geht so schlecht...

jetzt muss ich glabe gleich weinen...wie peinlich

lg

tränen sind nie peinlich, sondern sehr gesund, denn jede ungeweinte träne macht krank.

ich weiss auch nicht, wozu diese 20 sekunden gut waren/sind, aber ich weiss, dass sie für irgendetwas gut sind. und du wirst es mit sicherheit eines tages so sehen, dass du dafür froh bist.
so denke ich ist es besser, wenn du aufhörst dir selber vorwürfe zu machen.
:kuss1:
 
nu es ist doch noch gut ausgegangen...

aber erst sage ich warum ich so spät losgegangen...nun ich hab ein kleines kind welches ich erst schlafen gelegt hab, die oma hat dann drauf aufgepasst

naja auf jeden fall sind sie dann noch zu mir gekommen zum glük wussten sie wo ich wohne, der vertag ist unterzeichnet...ich fühle mich gut sehr gut so dabei ..ich hab das gefühl das es die chance für meine zukunft ist...naja aber wird man sehen.

warum es so passiert nun vielleicht wollte das schicksal das ich meine kraft hellzu fühlen wieder erkenne denn ich hab gewusst das sie zurück kommen würden hab es nur nicht glauben wollten und als sie kurz vor meinem haus waren sürte ich ganz stark das sie gleich da sind...

lg
kiska86
 
Werbung:
Zurück
Oben