"Wie viel ist genug?"

Werbung:
... ich bin mit dem buch noch lange nicht durch, es wird aber immer klarer und klarer: hneutige gier und die andauernde wachstumsgedanke sind die folgen von eine jashrhundertelange entwicklung...

(es wäre schon sehr gut, wenn eine oder andere das buch auch kaufen und lesen würden und hier darüber gesprochen werden könnte...aus meiner sicht duarn änderungen "etwas länger" - und "geist herrscht über die materie". auf "deutsch überstetzt": bevor sich etwas materialiseien kann, muss geitig schon vorhanden sdein, in unseren gedanken...)



shimon
 
Dann musst du dich aber beeilen- mit dem Lesen - es gibt bald darüber eine Neuerscheinung.

Was heute erscheint ist morgen längst überholt- gestaltet und geschrieben von der Schnelllebigkeit.
 
Dann musst du dich aber beeilen- mit dem Lesen - es gibt bald darüber eine Neuerscheinung.

Was heute erscheint ist morgen längst überholt- gestaltet und geschrieben von der Schnelllebigkeit.




du weiss doch: "alter mann - ist kein schenllzug..." ich will das buch geniessen*...und nich hudeln...beim lesen...


lg von shimon
 
Werbung:
Es drängelt ja auch niemand- wie weit bist du jetzt?

Das Buch ist doch easy zu lesen- nicht vergleichbar mit der heiligen Schrift.

lg



so weit, dass ich schon hinreichend überblicken kann die un zulänglichkeiten des kapitalismus und des "marxistischen sozialimus".... der verfasser macht sich egarde gedanken über die "witschaft" der vorkapitalistiscvhen zeit des altertums - was seiner meinung nach ohne "wirtschaft" auskam, weil die famiilien in alten griechenland weitgehendst selbstversorger waren...(das sehe ich nicht genauso, denn es muss auch "handel" gegeben haben...)




shimon


p. s. "dier heilige schrift" (du meinst wohl das NT?) gehört wirklich nicht zu den von mir bevorzugten lektüren....:D
 
Zurück
Oben