wie viel Ego ist gesund

Steige spät bei Euch ein, Servus Punktchen und &!

in der Zeit am Sonnenaufgang :zauberer1sehe ich Ego zweigeteilt, mit Innen. und Aussen -Ansicht. Wenn keine Störungen im Gehirn oder Leber-Stoffwechsel, leben die beiden mit-, bis neben-einander. Die Innenansicht ist die, die reflektiert, und dazu tendiert, sich nicht zu belügen, die nach aussen Sendende macht PR, mehr oder minder gelungen. Spitze des Eisberges ragt aus oder ein großer Brocken, mitunter mit Kotz- vorn angehängt. Wieviel brauchen wir vom Sichtbaren oder Unsichtbaren und in welcher Relation, Qualität? Genügend vom Sichtbarem , um nicht unterzugehen und überrollt zu werden, und genügend von Unsichtbarem, um den PR (Kotz-)Brocken zu ertragen und gegebenfalls ihm die Waagschale im Gleichgewicht zu halten, denke ich.

Versteh ich nicht, kannst du das vielleicht noch mal in claudschigerechte Sprache übersetzen?
 
Werbung:
Zurück
Oben