Wie verwöhnt ihr euch?

brideangel

Mitglied
Registriert
18. November 2007
Beiträge
87
Ort
Bregenz am Bodensee
Hallo zusammen!

Es wäre doch nett, sich über die kleinen, schönen Dinge des Alltags auszutauschen! :)

Was tut ihr, um euch etwas Gutes zu tun?
Wenn ihr vielleicht alleine seid oder auch in netter Gesellschaft und einfach etwas Zeit für euch habt und ihr es euch einfach gut gehn lassen könnt?

Also ich habe mir jetzt eine feine Duftlampe angezündet und werde mich jetzt an mein kleines Sachertörtchen machen und jeden Bissen genießen - hmmm, lecker :)

wünsche euch ganz viel Spaß beim verwöhnen!! :)
 
Werbung:
Hallo zusammen!

Es wäre doch nett, sich über die kleinen, schönen Dinge des Alltags auszutauschen! :)

Was tut ihr, um euch etwas Gutes zu tun?
Wenn ihr vielleicht alleine seid oder auch in netter Gesellschaft und einfach etwas Zeit für euch habt und ihr es euch einfach gut gehn lassen könnt?

Also ich habe mir jetzt eine feine Duftlampe angezündet und werde mich jetzt an mein kleines Sachertörtchen machen und jeden Bissen genießen - hmmm, lecker :)

wünsche euch ganz viel Spaß beim verwöhnen!! :)

Hallo,

Ich verwöhne mich jetzt schon die ganze Zeit mit dem Schreiben im Forum, obwohl viel Arbeit auf mich wartet.

Bevor ich anfange zu kochen - es wird ca. 2 Stunden dauern und gehört vor allem zum Verwöhnprogramm für meinen Partner - werde ich noch Tee trinken und meinen gut gelungenen Kuchen dazu essen. Auch die in die Waschmaschine eingelegte Wäsche soll vorher noch aufgehängt werden. Pardon, das gehört nicht zum Verwöhnen oder doch, wird doch mein Partner dadurch insofern verwöhnt, dass ich auch seine Wäsche wasche.

Am Abend wird dann auch noch in friedlicher Zweisamkeit ferngesehen. Ein alltägliches Ver- oder Missvergnügen. Das weiß man von vornherein nicht, wenn man das Programm nicht studiert hat. Dass man dabei nicht allein ist und die Nähe eines lieben Partners genießen darf, bedeutet Freude, die mit dem Verwöhnen verwandt ist.

Und alles andere werden wir sehen.

Einen gelungenen Verwöhnabend noch wünscht

eva07
 
Laaange schlafen, arbeitsfreien Tag mit meinen- hoffentlich- friedlichen Kindern und gut-aufgelegten-Göttergatten verbringen, dazwischen zur Abwechslung kochen und dann ein Nachmittagspäuschen....
*träum*

Schönen Sonntag euch allen....
 
Wie verwöhnt ihr euch

Ich sag meinen Freunden ab, hau etwas Weihrauch auf die Kohle und meditiere erst mal ausgiebig ohne irgendein Zeitlimit weil ich noch dies und das zu tun habe.

Oder

Anstatt doof rumzusitzen und zu meditieren rufe ich Freunden an und geniesse die Zeit mit ihnen.
 
Werbung:
Sich eine Woche "Auszeit" nehmen und alleine verreisen....So wie ich morgen!:banane:

Ich fahre auf die Insel, lasse mich von ihrer Schönheit inspirieren, mache Fotos und lustwandel am Ostseestrand und in den harzigen Wäldern. :)

LG
Urajup
 
Zurück
Oben