wie vertreibe ich Geister?

Winni1212

Neues Mitglied
Registriert
20. Juli 2006
Beiträge
4
Vor ca 6Monaten ist mein Vater verstorben.Seit dem passiren bei uns nur noch merkwürdige Sachen.Von Stimmen Nebelerscheinungen usw.Mitlerweile will meine Mutter ausziehen weil sie nicht mehr zu Ruhe kommt.Wen man bei ihr in der Wohnung ist spürrt man die Unruhe.Vor allem im Schlafzimmer bekommt man eine Gänsehaut nach der andern und meistens fülht man sich wie aufgeladen und die Hose ist auch wie elektrisch aufgeladen (klätscht an und plustertsich auf).Im allgemeinen wird man nervös .Meine Frage wieso haben wir alle das Gefühl es ist nicht nur mein Vater allein ,sondern noch andere.Kann es sein das Geistwesen nie alleine kommen ?Könnten sich diese Phänomene ,die bisher bei uns allen aus der Familie aufgetreten sind in Unteschiedlichen Formen durch den Auszug meiner Mutter eventuel verschlimmern? Oder müßen wir die Wohnung noch reinigen ,wen ja wie????ich hoffe jemand von euch kann uns helfen:confused:
 
Werbung:
Oder müßen wir die Wohnung noch reinigen ,wen ja wie????
Ob weiß ich nicht. Aber es gibt Medien, die mit dem Jenseits kommunizieren können. Evtl. kann so ein Medium Kontakt mit dem Geist aufnehmen und ihm helfen ins Licht zu gehen.

... so wie in Ghost Wisperer (Mittwoch, 20:15, Kabel 1)
 
Hallo liebe Winni1212,
Ich habe die Engel gefragt und sie haben gesagt, das du die Wohnung reinigen sollst. Und zwar sollst du in jedem Raum Räucherstäbchen mit Lavendel anzünden. Gehe damit durch den ganzen Raum. Als nächstes stelle eine Kerze in die mitte jedes Zimmers und zünde diese an. Bitte die Engel um Hilfe und auch Gott. Bete Vater Unser und bitte alle die nicht von Gott kommen ins Licht zu gehen wiederhole diesen Satz 3 mal aber nicht mehr als 3mal. Danach bitte deinen Vater um ein Zeichen das er da ist. Zum Beispiel etwas das er weiß und du oder deine Mutter. Habe keine Angst denn Gott und die Engel sind bei dir wenn du sie darum bittest. Bedanke dich bei deinen H:engel: elfern das ist sehr wichtig. Du schaffst das davon bin ich überzeugt. Ich helfe dir auch schreibe mir einfach.

Licht und Liebe von
Mantinalela
 
Danke für Deine Antwort. Werden wir versuchen. Hoffe nur das es klappt und die Seelen zum Licht gehen. Meine Mutter muß endlich Ruhe finden. Hatten vor ca 2Wochen eine Kerze im Schlafzimmer angemacht und versucht durch Gebete die Seelen ins Licht zu führen. Auf dem Kissen bildeten sich zwei Augen ab, die auf die Kerze gerichtet waren. Es herrscht eine absolute Spannung in diesem Zimmer. Wäre toll wenn Du uns dabei helfen könntest.

Liebe Grüße Winni
 
Werbung:
Hallo,
natürlich werde ich euch helfen. Und Die lieben Engel und himmlichen Geschöpfe und auch Gott werden euch helfen. Wenn ihr das gemacht habt mit Lavendel und Kerze dann meldet euch bei mir so oder eine private Nachicht.Wichtig ist das ihr Gott und den Engeln vertraut. Ich werde versuchen mit eurem Besuch zu Hause Kontakt aufzunehmen wenn ich darf und fragen was sie wollen.

Glaube Liebe Hoffnung Von Mantinalela:engel:
 
Zurück
Oben