Wie vertreibe ich einen Succubus????

Heißt das es gibt Dinge, die du gänzlich anders siehst? dann beschreib das mal bitte, denn du hast es ja selbst erlebt und kannst sicher auch mehr dazu sagen.

Deines war alles vollkommen in Ordnung,dich meinte ich damit nicht,nein,
es ist was anderes,na,vielleicht kommen wir ja gemeinsam weiter,mal
schauen..

alles Liebe dir madma
 
Werbung:
Hallo,

ich verstehe deine Aufregung, überhaupt wenn man Kinder hat, ist sowas echt kein Witz, aber ich finde du hast hier schon mal einen guten Ansatz.

Ich kenne mich mit Vodoo Zauber und anderer Magie leider überhaupt nicht aus, aber hier im Forum findest du vielleicht Leute die sich damit beschäftigen.

Ich schätze mal dass das alles damit zusammenhängt. Kennt er die Frau, kann er sie nochmal aufsuchen und sie vielleicht un Verzeihung bitten oder kannst du vielleicht mit der Frau reden. Vielleicht kann sie, was immer sie da geschickt hat, auch wieder vertreiben, ansonsten bräuchtest du womöglich einen Schutzzauber von einer Hexe oder Magierin, aber wie gesagt, ich kenn mich mit den Sachen überhaupt nicht aus, da lass ich auch lieber die Finger davon.

Hab ich auch schon geschrieben,ich hoffe,es findet sich wirklich jemand
hier aus dem Forum,habe ich da auch an die Magiere gedacht,die da
helfen könnten.
Nein,garantiert nicht zum Psychater,so ein Quatsch,also wer Dinge nicht
glauben kann,die hier jemand so ausführlich schreibt und auch noch
meint,das wäre ein Trolling,also,dafür ist das alles viel zu echt.

alles Liebe madma
 
Danke erstmal für die vielen Antworten und hilfreichen Tipps.Das ist genau der Punkt wenn man Kinder hat.. Für mich selbst würde Ich mit der Sprache sofort rausrücken..und mir wäre es egal was man über mich sagt, aber meine Kinder gehen hier in den Kindergarten etc. deshalb bin ich vorsichtig und versuche soweit wie möglich das ganze nicht so zu erzählen.Die Leute verdrehen nun mal gerne und im Endeffekt heißt es noch das Ich es war.Ich wohne hier in einem Dorf und nicht in der Stadt wo jeder den anderen ignoriert.

Ich hoffe es wendet sich alles zum Guten für deine Familie. Wie gesagt, oft hilft es den Stolz zu überwinden. Am einfachsten ist sicher, wenn du bei der Frau mit der voodo Religion Hilfe suchst, ich hab nämlich den Verdacht dass womöglich sie was ausgelöst hat, vielleicht auch ganz unbewusst, weil dein Mann vielleicht doch für einen Moment gezweifelt hat als er sie belächelt hat und dann auch noch zufällig an dem Tag Herzschmerzen hatte. Vielleicht hilft oft nur reinen Tisch zu machen um den Geist wieder zu vertreiben.

So könnt ihr sehen, dass sie eigentlich nix böses wollte und sie kann sehen, dass sie nun doch recht hatte mit ihrem hokus pokus. Obwohl dein Mann nicht daran glaubte, gibt es Geister und übernatürliches doch.

Ich weiß nicht, aber ich halte die Frau für den Schlüssel, die euch bei der Sache helfen kann. Ich hoffe, dass sie auch helfen will, aber ihr dürft auf keinen Fall zu stolz sein, euch zu entschuldigen und nach Hilfe zu fragen, ich glaube, dass ihr euch mit ein paar netten Worten sehr viel Ärger ersparen könnt. Vor allem wenn du zu ihr gehst und sie bittest, weil du ja Kinder hast, und du Angst um deine Kinder hast. Dafür hat fast jede Frau Verständnis und gibt sich einen Ruck

Viel Glück :trost:
 
Danke erstmal für die vielen Antworten und hilfreichen Tipps.Das ist genau der Punkt wenn man Kinder hat.. Für mich selbst würde Ich mit der Sprache sofort rausrücken..und mir wäre es egal was man über mich sagt, aber meine Kinder gehen hier in den Kindergarten etc. deshalb bin ich vorsichtig und versuche soweit wie möglich das ganze nicht so zu erzählen.Die Leute verdrehen nun mal gerne und im Endeffekt heißt es noch das Ich es war.Ich wohne hier in einem Dorf und nicht in der Stadt wo jeder den anderen ignoriert.

Also mal ganz vorsichtig gesagt,mein Gefühl führt mich zu dieser Frau...
was du nicht beweisen kannst...
Was du da siehst,sind ganz normale Lichtwesen,was dir vorgegaukelt wird,es sind nämlich keine feinstofflichen Seelen...
 
Also mal ganz vorsichtig gesagt,mein Gefühl führt mich zu dieser Frau...
was du nicht beweisen kannst...

Warum? Weil das Wörtchen Voodoo hier im thread rumgeschwallert ist?
Ich wäre überaus vorsichtig jemanden der Hexerei zu bezichtigen und nicht nur das, hier wird ja auch Tierquälerei und Verstümmelung genannt.

Wenn man nichts genaues weiß, sollte man sich mit solchen Äußerungen zurückhalten und auch Mutmaßungen über Körperlose gehören nicht in einem Forum besprochen, sondern vor Ort Aug in Aug mit den Personen geklärt.
Leute die im magischen Denken drin hängen und auch hier weiß niemand, inwieweit das was in den Postings drinsteht zutreffend ist, impft man mit derlei.
 
Warum? Weil das Wörtchen Voodoo hier im thread rumgeschwallert ist?
Ich wäre überaus vorsichtig jemanden der Hexerei zu bezichtigen und nicht nur das, hier wird ja auch Tierquälerei und Verstümmelung genannt.

Wenn man nichts genaues weiß, sollte man sich mit solchen Äußerungen zurückhalten und auch Mutmaßungen über Körperlose gehören nicht in einem Forum besprochen, sondern vor Ort Aug in Aug mit den Personen geklärt.
Leute die im magischen Denken drin hängen und auch hier weiß niemand, inwieweit das was in den Postings drinsteht zutreffend ist, impft man mit derlei.

Ich finde niemand sollte hier der Hexerei bezichtigt werden. Ich glaube ja folgendes ist vorgefallen. Die Frau sagte irgendwas zum Mann, das er für lächerlich abgetan hat und die Frau belächelt hat. Aber irgendwie war ihm die Frau auch nicht ganz geheuer. Ich glaube ihr Mann hat dann doch Angst gehabt vor der Frau und sich gedacht, dass er sie nicht hätte belächeln dürfen, denn immerhin hat ihn das Thema so sehr beschäftigt, dass er es seiner Frau erzählt hat. Und als er dann auch noch Herzschmerzen bekam und das mit der Frau in Verbindung brachte (obwohl es womöglich ja nichts mit der Frau zu tun haben musste) war er vielleicht anfällig für einen Geist, der nicht unbedingt was gutes im Schilde führt, weil nun mal die Angst vor solchen Dingen da war.

Wenn er sich jetzt aber mit der Frau auseinandersetzt, vielleicht ist es ja ganz ne liebe und alles war blos ein Missverständnis, dann sieht er das das alles nicht so schlimm ist und dann hat dieser Geist ja auch keine Macht mehr über ihn, weil alles in Ordnung ist... das ist meine Schlussvolgerung.

Natürlich würde ich auch nicht bei der Frau klingeln und ihr Anschuldigungen an den Kopf werfen, sondern ich würde sie um Hilfe bitten und ihr erklären, dass das der Mann alles viel zu ernst genommen hat und jetzt im Dilemma steckt.
 
Warum? Weil das Wörtchen Voodoo hier im thread rumgeschwallert ist?
Ich wäre überaus vorsichtig jemanden der Hexerei zu bezichtigen und nicht nur das, hier wird ja auch Tierquälerei und Verstümmelung genannt.

Wenn man nichts genaues weiß, sollte man sich mit solchen Äußerungen zurückhalten und auch Mutmaßungen über Körperlose gehören nicht in einem Forum besprochen, sondern vor Ort Aug in Aug mit den Personen geklärt.
Leute die im magischen Denken drin hängen und auch hier weiß niemand, inwieweit das was in den Postings drinsteht zutreffend ist, impft man mit derlei.

Nein,nein,wie Eritea schreibt...natürlich nicht,sie dessen beschuldigen,mit ihr reden,kann möglich sein,weiss sie vllcht.Rat...so und nicht anderst.
 
Schwarze Magie??? Nein.. Ich habe Räucherungen gemacht die zu den normalen Schutzräucherungen gehören.. ansonsten nichts.. wir haben auch keine im Umfeld die sowas betreiben .. Ich bin da eher für positive Dinge. Das einzigste war das eine Frau meinem Mann was böses gewünscht hat.. sie prahlte mit ihrem Vodoo Zeug und mein mann belächelte Sie.. daraufhin drohte Sie ihm und schimpfte Ihn.. er bekam nachts dann akute Herzschmerzen.. Ich weis nicht ob es daran lag....
..hier klingt es aber , das es mit dieser Frau begann?
 
ich würd das in deiner nachbarschaft überhaupt nicht an die große glocke hängen oder erzählen ... sonst mach das seine runden und kinder machen sich dann erst einen spass draus da irgendwie terror zu machen wenn ihnen langweilig ist

eher konseuquent verschweigen und leugnen oder so tun als ob man von nichts wüsste ... die meisten menschen können das überhaupt nicht einordnen - sieht man eh hier auch im forum auch
aber hier ist es anonym und man kann drüber reden

aber was ich so gelesen hab ist dein mann auch irgendwie verdächtig
vielleichts sinds die geister die er ruft wenn er sich mit sowas beschäftigt und auch nicht darüber redet - schon alleine seine verschwiegenheit macht in meiner ansicht nach schon sehr verdächtig

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Nein,nein,wie Eritea schreibt...natürlich nicht,sie dessen beschuldigen,mit ihr reden,kann möglich sein,weiss sie vllcht.Rat...so und nicht anderst.

Auch da würde ich Vorsicht walten lassen. Das kann ganz böses Blut geben und eine angespannte Situation zusätzlich verschärfen.
Letztlich stecken wir hier alle nicht in der Haut des TE, keiner von uns war vor Ort, kennt die Gegebenheiten, weiß nichts über die genaueren Umstände, was wie zusammenhängt und ob überhaupt.

Daher kann man hier bestenfalls den Tipp geben, sich jemanden vor Ort zu suchen, der sich das evtl. anschaut.
Das andere, die Polizei einschalten, wenn strafrechtlich relevante Dinge passieren. Hier die Vestümmelung von Tieren und Sachbeschädigung durch Schmierereien an Fenstern und Grundstück. Es wundert mich, das das nicht längst gemacht wurde.
 
Zurück
Oben