Wie vertreibe ich einen Succubus????

Ich bezichtige die Frau doch nicht!!!! ich erzähle doch nur den vorfall... weil man mich fragte ob was mit schwarzer magie passiert ist.. ich sage doch nicht das sie es war! Ich suche nur nach informationen die mir vllt. ein stück näher bringt. Über Vodoo weis ich nichts was man damit anstellen kann! Ich habe das mit dem schwerkrank geschrieben um auf ihren gemütszustand hinzuweisen! Und nicht das sie schuldig wäre oder sonst dergleichen.
 
Werbung:
Mein Mann beschäftigt sich seit dem auch um Keltische Germanische Kulturen..Mein Mann sieht in eine Ecke und lächelt.. mein Mann hat kratzer am rücken, mal wieder ne Biss spur an der Lippe.. er hat zerzauselte haare.. er redet mit jemanden im anderen zimmer... ich komm dazu er erschrickt.. ich frage was los ist und er wird sauer und sagt nichts! Bei allem sagt er nichts! er rollt mit den augen geht aus dem zimmer und ist wieder woanderst mit irgendetwas was er tun muss beschäftigt. Er läuft stellenweise ferngesteuert rum, selbst beim Auto fahren.. er verfährt sich nicht einmal mehr! Deshalb komm ich auf einen succubus. Er wirkt ab und zu wenn er wohin sieht wie ergriffen und bekommt tränen in die Augen.. er gibt es aber in keinsterweise zu.. er wurde letztens von hinten geschupft.. er lachte und sagt zu mir ups ich bin gestolpert.. Nein das hat nichts mehr mit zusammengesponnener Eifersucht zu tun!
 
Jetzt mal ganz abgesehen davon, ob dein Mann besessen ist... kann es nicht sein, dass er für das Tiersterben in deinem Stall verantwortlich ist? Nur so ein Gedanke, denn wie du seine Veränderungen beschreibst hört sich das ziemlich gruselig an und nach Kampf. Die Tiere kannten ihn, sind vielleicht nicht panisch vor ihm weg gerannt. Auch kann man sie vorher betäuben, mit Gas, oder Rauch etc. Auch wusste dein Mann von der Kamera...
 
Mein Mann war Nachts neben mir gelegen oder lag im Bett wo das passierte. Als das mit meiner Katze war stand er neben mir im Esszimmer.
 
Voodoo funktioniert nur, wenn das Opfer daran glaubt. Sonst ist es Schall und Rauch ;)

Schrieb ich schon,nur was ist mit den Tieren?

Nun,muss es ja kein Vodoo sein,glaube ich auch nicht,doch das dort
etwas Übernatürliches passiert,ist klar und kein Mensch ist
dafür verantwortlich...
sollen da Experten ran,die sich auch damit auskennen..
Wird doch immer klarer alles,muss man nur mal zuhören,
anstatt alles zu verurteilen...

alles Liebe madma
 
Mein Mann war Nachts neben mir gelegen oder lag im Bett wo das passierte. Als das mit meiner Katze war stand er neben mir im Esszimmer.

Nimmst du etwas wahr?Oder zeigt sich gar nichts,ausser,dass z.b.die Katze gegen die Wand klatscht..
Da wütet ganz schön etwas...sag,spürst oder siehst du was?
 
Mal davon ab, das Voodoo ne Religion ist, funktionieren Zauber, wenn sie denn richtig ausgeführt wurden, auch ohne das man daran glaubt.

Lassen wir mal so dahingestellt, ob und was der Mann da sieht oder auch nicht.
Ob es da einen Zusammenhang mit einer Gruppe oder einer einzelnen Person gibt, die Tiere verstümmelt.
Die Tierverstümmelungen gehören behördlich gemeldet, falls noch nicht geschehen und die eigenen vier Wände dahingehend gesichert, das niemand dort hinein kann.
Schon alleine im eigenen Interesse sollte der Mensch, wenn er denn nicht Herr über seinen Körper/Sinne ist, sicher kein Fahrzeug lenken.
Ich sehe das hier auch nicht so wirklich als Geisterproblem, denn eher in Kombination mit viel zu viel Hineingedeute.

Das alles lässt sich aus der Ferne in einem Forum eh nicht beantworten/klären und Spekulationen sind wenig hilfreich.
Sucht euch einen Schamanen vor Ort, der drüberschaut oder einen Pfarrer. Alles andere ist für die Füß.
 
Schrieb ich schon,nur was ist mit den Tieren?

Nun,muss es ja kein Vodoo sein,glaube ich auch nicht,doch das dort
etwas Übernatürliches passiert,ist klar und kein Mensch ist
dafür verantwortlich...
sollen da Experten ran,die sich auch damit auskennen..
Wird doch immer klarer alles,muss man nur mal zuhören,
anstatt alles zu verurteilen...

alles Liebe madma

Das ist sicher normal zu erklären.
Zumal die Texte schon recht wirr verfaßt sind und auch auf genaues Nachfragen mit wirren Feststellungen geantwortet wird.

Würden meine Tiere seltsam sterben oder Beschädigungen an meinem Haus sein und auch Nahcbarn betroffen sind, würde ich unverzüglich die Polizei verständigen und nicht nach einem Voodooentzauberer in einem Forum fragen.
 
Werbung:
Das ist sicher normal zu erklären.
Zumal die Texte schon recht wirr verfaßt sind und auch auf genaues Nachfragen mit wirren Feststellungen geantwortet wird.

Würden meine Tiere seltsam sterben oder Beschädigungen an meinem Haus sein und auch Nahcbarn betroffen sind, würde ich unverzüglich die Polizei verständigen und nicht nach einem Voodooentzauberer in einem Forum fragen.

Geh ich mal davon aus,ist das Forum,die letzte Möglichkeit?
Wurde alles andere schon ausgeschöpft?

Noch was,stimmt das,was Palo sagt,aus der Ferne ist das eh nicht
zu klären,müsste das schon vor Ort geschehen.

alles Liebe dir madma
 
Zurück
Oben