Wie vertreibe ich einen Kobold?

georg herrmann

Neues Mitglied
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
9
Ort
Mettmann
Bei einer Bekannten spukt es in ihrem Haus. Sie hat einen Poltergeist. Besser gesagt einen Kobold, der seinen Schabernack treibt. Wir haben ihn auf Tonband aufgenommen. Er kicherte nur. Wie bekommt man diesen Kobold los? Ich brauche dringend Hilfe. Es wäre schön, wenn jemand mir sagen könnte wie man einen Kobold vertreibt. Ihr könnt mir auch eine e-mail schicken unter georg-herrmann@hotmail.de. Danke schon im voraus Euer Georg
 
Werbung:
Ich brauche dringend Hilfe!! Bei meiner Bekannten ist ein Poltergeist, genauser gesagt ein Kobold, der seinen Schabernack treibt. Wir haben sein Gekicher auf einem Tonband aufgenommen. Kann mir jemand sagen, wie wir diesen Kobold weg bekommen? Für eine Nachricht eurerseits wäre ich sehr dankbar. Ihr könnt mir auch direkt eine e-mail unter georg-herrmann@hotmail.de zukommen lassen. Vielen Dank schon im Voraus Euer Georg

Hallo lieber Georg,
Vertreibungen oder besser gesagt Ausräucherungen von negativen Engergien und Seelen gehen folgendermaßen:
Ziehe einen Schutzkreis um Dich und bitte den Erzengel Michael um Beistand.
Tu Indianischen Salbei (und bei Bedarf auch Weihrauch) in eine feuerfeste Schale und Räucher die Wohnung aus. Bitte Erzengel Michael den Kobold (oder was auch immer es ist) in das rechte Licht zuführen und die negativen Energien aus Eurem Haus zu entfernen.
Lasst Euch soviel Zeit wie ihr meint das ihr es braucht.
Spreche anschließend noch ein Gebet zu den Engeln, bedanke Dich.
Visualisiere anschließend eine Pyramide um Euer Haus das die zukünftigen negativen Energien von Euch und dem Haus fernhält..

Dann lös den Schutzkreis auf, und ihr müsstet Ruhe haben.
Viel Erfolg und alles Liebe..Gaija
 
Hallo Georg

Ich hab da so ein Buch über Kobolde und da steht das man mit ihnen so kleine Deals treffen soll.
Also Kobolde stehen angeblich auf Klizernde, funkelnde sachen, wie Münzen und Schmuck. Dann soll man halt laut in den Raum reden... sie direkt ansprechen das man ihnen eine kleine Münze gibt und das sie dann gehen sollen ;)
Wenn das nicht hilft dann, lacht man sie beim nächsten mal, wenn etwas verschwindet aus, oder tut einfach desintressiert. Dann hören sie mit sicherheit irgendwann mit dem kram auf ;)



Alles Liebe
Venus :engel:
 
Werbung:
Zurück
Oben