Wie verstorbene Angehörige wiedertreffen wenn diese längst wiedergeboren sind?

Dein Körper könnte ohne Seele garnicht leben, es wäre wie ein Stofftier, ein lebloses Objekt.. Dein Fleisch und dein Blut und dein Gehirn sind nur ein Mittel zum Zweck, um deiner Seele das Leben auf einer materiellen Welt möglich zu machen.
Aber auch du wirst es sehen wenn du stirbst, dass du völlig falsch liegst.
Alles Gute:umarmen:

Weshalb sollte ich ohne Seele nicht leben können? Bisher ist nicht bewiesen ob es eine Seele gibt, deshalb ist und bleibt es ein Glaube, und wird in jeder Religion anders ausgelegt.

Ja, wenn ich Tod bin werde ich es wohl wissen.......bisher kann niemand sagen was nach dem Tod sein wird, und wenn Du Dich eingehend damit beschäftigst, wirst Du merken wie widersprüchlich dieses vermeintliche Wissen ist.
 
Werbung:
Und was ist mit den Menschen, die Seelen (Geister) sehen können? Ich habs auch schon mal... dann muss man nicht mehr glauben, dann weis man es. Aber ich verstehe schon, wenn jemand zweifelt. Ich habe es bis dahin immer gehofft aber so richtig geglaubt habe ich es ja auch nicht.

Wenn es stimmt, dass es einen Lebenplan gibt, dann gehört zu deinem eben, dass du zweifeln sollst. Da könnte dich jetzt auch niemand zu etwas anderem bekehren. Aber wer weis, vielleicht bleibt das ja nicht immer so?
 
Werbung:
Da es öfter heißt, man trifft Verstorbene die man gekannt hat, nach dem Tod wieder, stelle ich mir eine Frage die dem widerspricht.
Wenn z.B. jemand aus meiner Familie gestorben ist und ich vielleicht erst dreißig Jahre später sterbe, wie kann ich dann denjenigen wieder sehen wenn er vielleicht schon längst wieder inkarniert hat und ein neues Leben hat? Dann hätte ich keine Chance mehr wieder Kontakt zu bekommen und man würde sich evtl. nie wieder oder erst viele Jahre später wieder sehen. Es sei denn die Person wird nicht mehr wiedergeboren. Ist das ein absurder Gedanke?

Im Durchschnitt alle ca 300 - 500 Jahre. Also, Du wirst alle Deine Angehörige und Bekannte sehen, bevor diese wieder ein Menschenleben anzunehmen haben.

lg
Syrius
 
Zurück
Oben