Wie verliert man in kürzester Zeit viel Gewicht

Zuerst sollte man vermutlich nachhaken um wie viel Gewicht es sich geht was man schon auf den Rippen trägt und abnehmen "möchte"..

Also eine Sache würde ich nicht raten und zwar runterhungern und selten Essen ^^ Hab durch diese Radikal Methode zwar in 3 Monate gut 14 Kilo abgenommen ABER ich hab auch eine gute Retourkutsche bekommen die sich darin geäußert hat das ich öfters krank wurde und 2x mit Lungenzusammenfall in die Klinik kam.

Also man sollte schon aufpassen, ansonsten geb ich den Leuten Recht, man sollte auf Kalorienbomben verzichten, oder in minimalen Maßen zu sich nehmen, aus Cola sollte man Tee oder Wasser machen und öfters mal zu Apfel und Co. greifen, vor allem zwischendurch.
 
Werbung:
Einfach abends keine Kohlenhydrate essen, tagsüber sattessen und viel Bewegung.

Ich erweitere auf: auch tagsüber sehr wenig KH essen. :D

Die Zeit ist echt egal, wir essen die hauptmahlzeit gegen 19h und mein Mann hat 27 kg abgenommen und ich 10kg, obwohl der futtert wie ein Scheunendrescher. *fg*

LG
Any
 
Anevay das Phänomen mit dem Scheunendrescher kenn ich auch, meiner ist auch so ein Weltwunder *hustlach*
Das fiese daran ist nur der (Schon sehr Schlank) behält sein Gewicht, also bei dem ist egal wie er wann, was und vorallem wo isst *g*
 
hallo!
ich hab da mal gelesen...bierhefe!
habs selber wegen der haut-haare-nägel genommen.
schmeckt scheußlich :eek: aber es wirkt!

lg. anre
 
Jeden Tag 20 min. mit kleinen Hanteln,( es reichen ein halbes Kilo)
Dazu Übungen die spass machen. reicht auch einfach nur zu tanzen.
Ein paar Übungen für Bauch und Rücken.

1 mal in der Woche laufen.

Ich schwör euch da purzeln die Kilos.
Ich muss sogar aufpassen, das ich nicht zu viel abnehme wenn ich das mache.

Ja und natürlich nicht die chips und schocki zu Hauf am Abend reinziehen!
ein bisschen naschen tu ich täglich und den Kuchen zum Kaffe lass ich auch nicht weg.
 
Muttis Kuchen lässt man ungern verkommen *kicher*
Das fiese ist wenn meine um die Weihnachtszeit mit dem Backen anfängt und ich fange dazu parallel ne Joghitee Fastenzeit an *murmel*
Hmm Hanteln...auch keine Schlechte Idee, die müssten wir hier irgendwo rumliegen haben muss ich mal meinen Mann dazu fragen.
Den tipp werd ich mal beherzigen :D
Apropro tanzen, dieses Zumba oder wie das heißt soll ziemlich effektiv sein da brauch man auch nur 15-30 Minuten trainieren.
 
Gut zum Abnehmen ist die Reinigung der Leber.Ich mach das mit ätherischen Ölen die ich ins Wasser gib und trinke.Hilft gut.
Ich kann gerne mehr dazu sagen wenn wer was wissen möchte.



Allgemeine Warnungen zu ätherischen Ölen:

Ätherische Öle unbedingt kindersicher aufbewahren, bzw. im Bedarfsfall auch nur Behältnisse mit Kindersicherung kaufen.
Leicht entzündlich sind fast alle ätherischen Öle. Einige sind sogar hochentzündlich. Deshalb immer von Feuer und starker Hitze fernhalten.
Erkrankungen sollten grundsätzlich mit einem Arzt besprochen werden. Auch bei leichtem Unwohlsein über mehr als drei Tage sollte man unbedingt mit einem Arzt sprechen. Informieren sie ihren Arzt am besten auch über die Anwendung von ätherischen Ölen, denn einige können sehr wirksame Arzimittelmittel sein.
Auf keinem Fall sollte man ätherische Öle trinken. Durch die hohe Wirkstoffkonzentration wirken sie bei oraler Einnahme narkotisch oder organschädigend.
Nie unverdünnt ätherische Öle auf die Haut auftragen, weil sie teilweise stark hautreizend sind.
Bei Anwendung in der Duftlampe nie vergessen ausreichend Wasser hinzuzugeben. Plötzlich auftretende Kopfschmerzen sind ein sicheres Indiz für Überdosierung. Bitte hier stark den Raum lüften.
Synthetische Öle haben oft nicht die Wirkung von naturreinen Ölen und wirken manchmal sogar in die entgegengesetzte Richtung.
Ätherische Öle sollten keine Dauerlösung sein. Gönnen sie ihrem Körper öfters Abwechslung oder Pausen.
Allergische Reaktionen können ab und an auch mal von ätherischen Ölen ausgelöst werden. Dies liegt dann an der Verunreinigung des Öls, die meist durch Verunreinigung mit Pestiziden o.ä. hervor gerufen werden.
In der Schwangerschaft und bei Kleinkindern sollte man mit der Anwendung ätherischen Ölen sehr vorsichtig sein, denn es handelt sich bei den Ölen ja um hochkonzentrierte Pflanzenstoffe.
 
Werbung:
Zurück
Oben