Wie verliert man in kürzester Zeit viel Gewicht

Werbung:
Ätherische Öle Trinken? Dann lieber mit der Eiweiß Diät,ist keine Diät sondern nur eine Essensumstellung oder so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DABEI werden auch so viele Muskeln benötigt. Und....es schüttet auch Glückshormone aus die dann wiederum das Ganze vorrantreibt. Außerdem fällt es einem auch leichter sich begehrenswert zu fühlen. Was dann wiederum passt für (Du BIST einfach die/der abgenommen hat) ;)
Also das war jetzt auf den Beitrag von SvartAngel bezogen ;-)
 
Am besten ist es sowieso, das ganze eher "langsamer" anzugehen.
Man sollte einfach seine gesamte Ernährung umstellen und das dauerhaft und nicht einfach mal 2 oder 3 Wochen gar nix essen, weil das ist ganz und gar nicht gesund und der jojo effekt lässt auch grüßen.
 
Sehr unheimlich können die Ergebnisse sein, wenn man sich etwas wünscht, dabei aber falsche oder mißverständliche Wortwahl benutzt:

Eine Bekannte wollte unbedingt viel abnehmen. Sie bekam Krebs und eine Brust wurde ihr abgenommen.

Das hatte Frau Mohr so nicht beschrieben. Natürlich weiß man nicht, ob der ungenau formulierte Wunsch überhaupt einen Einfluß hatte.

Ich wünsche mir lieber gute Gesundheit und Wohlfühlgewicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben