Wie verlaufen die nächsten 12 Monate für mich?

Das wird gefühlsmässig deine Heilung sein -und auch die Heilung deiner Mutter- mit dem Mond auf der Schlange und der Schlange auf den Wolken und den Wolken auf dem Platz des Mondes.

z044.gif

Liebe Red Eireen :),

das ist gut möglich. Sie hatte sich in diesem Ort unf mit diesem Umfeld nie wohl gefühlt.

Mir fällt gerade noch ein, dass es vor dem Eigentumserwerb dieses Hauses Käufer gegeben haben sollte, die vom Kauf zurückgetreten und abgesprungen seien, wie es hieß. Warum, weiß ich nicht. Was hier alles im Unklaren ist, weiß ich ebenso nicht. Daher wollte ich schon 2016 das Grundbuch vor dem Zeitpunkt des Erwerbes meiner Großmutter aus dem Archiv holen lassen, um zu gucken, wer da Eigner war usw. Mich hat da immer schon ein sonderbares Gefühl beschlichen, was das angeht... . Irgendwas ist hier faul oder unklar oder gar unrichtig. Ich habe da so ein Gefühl oder eine Vorahnung... . Das 8. Haus wurde da regelrecht hellhörig bei mir :cautious: :rolleyes:.

Du hattest ja geschrieben, dass da einiges unklar sei mit diesem Haus. Das hatte mich schon etwas verblüfft :oops:. Unklar in Bezug auf Grenzverhältnisse? Auf Eigentümer? Auf etwas ganz anderes?

Was genau meinst Du denn damit oder besser, was meinst Du, dass da im Argen liegt?

Ah! Jetzt fällt mir etwas dazu ein, und zwar sind angeblich Bauunterlagen (beim Bauordnungsamt) - nur von diesem Haus, "versteht sich" ;) -teilweise verschwunden. Damit geht's oder ging's da schon los.

Wer weiß, wo da sonst noch etwas vergraben liegt oder ist...?

Du kannst mir alles, was grundlegenden Wert in diesem Zusammenhang mit dem Haus und dessen Unwägbarkeiten für mich hat, dazu mitteilen :). Offene Worte sind immer gut und helfen weiter.

Nicht, dass es mir hinterher so geht: :autsch:.

Ich danke Dir sehr für Deine (all-)umfassende Hilfe und große Mühe, liebe Red Eireen :)!

Liebe Grüße

Lebensweisheit

:zauberer2
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:






das ist gut möglich. Sie hatte sich in diesem Ort unf mit diesem Umfeld nie wohl gefühlt.
Das ist doch schon einmal das erste Erbe- in das du eingetreten bist- und auch das direkteste her vom Blut. Und damit auch das Wirksamste. Deine Mutter war mit dem Turm neben Schlange auch schon isoliert und in einen Sorgen-Turm eingesperrt - mit Schlange auf Sorgen/Wolken neben dem Turm. Was auf dich und deinen Mond/Gefühl übergegangen liegt.
Mit Wolken auf deinem Mond - auf dessen Platz die Schlange/auch Mutter liegt. Du bist also in den gleichen Einsamkeits-Unwohl-Fühlen Turm eingetreten, in dem deine Mutter auch war.

Das mit den Grundbüchern etwas stimmt darauf weist der Fuchs hin- auf dem das Buch - als Grundbuch liegt. Und das wohl schon von Anfang an, da der Fuchs auf dem Platz des Kindes liegt und das Kind selbst auf dem Ring - der auch für einen Vertrag stehen kann. Grundbuch steht auch mit Verlusten in Verbindung über den Hund auf Buch und Mäusen auf dem Platz des Hundes. Auf den Mäusen liegt die Sense- auf der der Sarg liegt. Hier stimmt etwas nicht, was dich als Dame langsam zu bedrohen beginnt- da die Sense in deiner direkten Nähe und über deinem Kopf liegt- wie auch an deinem physischen Haus selbst- mit Sarg auf Sense, Ruten ,Mäusen und Kreuz.

Du kannst mir alles, was grundlegenden Wert in diesem Zusammenhang mit dem Haus und dessen Unwägbarkeiten für mich hat, dazu mitteilen :). Offene Worte sind immer gut und helfen weiter.
Das habe ich schon ausführlich getan - und auch was dir meiner pers. Meinung nach deine Karten dir sagen wollen. Und genau - damit es dir nicht so geht....
Nicht, dass es mir hinterher so geht: :autsch:.

Das hast du nämlich selbst mit in der Hand. Aber aus meiner Sicht - nicht - mit dem dort vor Ort bleiben.

Liebe Grüsse und einen schönen 2. Advent für dich
d054.gif
 







Das ist doch schon einmal das erste Erbe- in das du eingetreten bist- und auch das direkteste her vom Blut. Und damit auch das Wirksamste. Deine Mutter war mit dem Turm neben Schlange auch schon isoliert und in einen Sorgen-Turm eingesperrt - mit Schlange auf Sorgen/Wolken neben dem Turm. Was auf dich und deinen Mond/Gefühl übergegangen liegt.
Mit Wolken auf deinem Mond - auf dessen Platz die Schlange/auch Mutter liegt. Du bist also in den gleichen Einsamkeits-Unwohl-Fühlen Turm eingetreten, in dem deine Mutter auch war.

Das mit den Grundbüchern etwas stimmt darauf weist der Fuchs hin- auf dem das Buch - als Grundbuch liegt. Und das wohl schon von Anfang an, da der Fuchs auf dem Platz des Kindes liegt und das Kind selbst auf dem Ring - der auch für einen Vertrag stehen kann. Grundbuch steht auch mit Verlusten in Verbindung über den Hund auf Buch und Mäusen auf dem Platz des Hundes. Auf den Mäusen liegt die Sense- auf der der Sarg liegt. Hier stimmt etwas nicht, was dich als Dame langsam zu bedrohen beginnt- da die Sense in deiner direkten Nähe und über deinem Kopf liegt- wie auch an deinem physischen Haus selbst- mit Sarg auf Sense, Ruten ,Mäusen und Kreuz.


Das habe ich schon ausführlich getan - und auch was dir meiner pers. Meinung nach deine Karten dir sagen wollen. Und genau - damit es dir nicht so geht....


Das hast du nämlich selbst mit in der Hand. Aber aus meiner Sicht - nicht - mit dem dort vor Ort bleiben.

Liebe Grüsse und einen schönen 2. Advent für dich
d054.gif

Liebe Red Eireen :),

das hat mich schon immer interessiert, was hier womöglich noch - unerkannt - "faul" ist.
Was ich bisher heraus bekam ist, dass die Grenzverhältnisse hier nicht mehr auszumachen waren. Da mussten zwei Gutachter her und neu vermessen (zu beiden Nachbarseiten).

Angeblich sek bei den Nachbarn zur Rechten weniger hierher gehörend. Das kann aber so nicht stimmen.

Wie gesagt: Bauunterlagen fehlen teilweise :(. Das Einzige wäre, das Archiv zu bemühen, was nicht ohne wäre sn Kosten.
Mich beschleicht hier schon lange das Gefühl, dass etwas nicht stimmt.

Seitens meiner Großmutter und Tante wurde vieles in Stillschweigen gehüllt. Das kann ich bestätigen.

Großmutter: Schütze, AC Skorpion... .
Tante: Waage, AC Skorpion... .

Wenn aber alle verstorbenen Verwandten meiner Sippe sozusagen gewollt hätten, dass ich hier nicht bleiben soll, warum haben sie es mir dann vererbt? Damit ich es verkaufe, weil sie es nicht (mehr) wollten oder konnten? Das ist ja eigentlich nicht der Sinn, etwas an jemanden zu vererben... (?). Das macht man mit dem Hintergedanken, dass es den Nachfahren später gut oder sogar besser geht, denke ich. Ich würde es zumindest so halten.

Vielleicht liegt hier ja ein Schatz auf dem Grundstück irgendwo begraben und daher wollen sie das Grundstück zurück haben :whistle::D:LOL:? Nein, Spaß beiseite.

Ich weiß ja, dass ich ungelitten bin ;). Aber, ich muss Dir auch sagen, dass ich das Interesse an der Menschheit verloren habe. Mir liegt nichts daran, lieber bleibe ich alleine; ich bin einfach zu misstrauisch geworden. Ich kann mich auch in Beziehungen nicht mehr einbringen bzw., mir ist das alles zu anstrengend. Ich bin, wie paralysiert und brauche absolute Ruhe und nur Zeit für mich. Das reicht mir vollkommen aus. Erst muss ich selber zu mir finden oder mich wiederfinden, das hat Vorrang, denke ich. Die "Nachwehen" der ganzen Todesfälle haben ihre Spuren hinterlassen, ich habe mich einfach verändert.

Halte mich nicht für abgedreht deswegen. Aber, irgendwann gibt man es dran und hat sich andere Prioritäten im Leben gesetzt. Partnerschaft ist nicht alles.

Ganz alleine ist natürlich auch nicht so toll. Aber, besser für mich, als die letzte Kraft noch zu verbrauchen, die mir sowieso fehlt.
Ich habe schon genug erlebt; mehr möchte ich nicht mehr ertragen müssen in dieser Hinsicht.

Ich bin da eher unabhängig (geworden).

Das Leben geht auch ohne zweite, dritte und vierte Personen weiter. Es sind so viele Menschen alleine lebend.

Aber, stell' Dir jetzt bitte einmal vor, wie es wäre, wenn ich tatsächlich veräußern würde und die Baupläne fehlen usw., bzw., es herrschen - was auch immer - für Unklarheiten. Dann würde ich dafür zur Rechenschaft gezogen, weil ich ein Grundstück mit Haus usw. verkaufen würde, was nachher nicht den realen Tatsachen entspricht :eek:. Das wär's ja noch. Dann, könnte ich mir vorstellen, würde Sat./Pluto in 8 greifen und mich nieder machen bzw. unbarmherzig zur Verantwortung ziehen (?).

Apropos Sat./Pluto in 8 / Transite: Ich habe 'mal eine andere Berechnung genommen, die 1 Grad = 1 Jahr entspricht. Hier ist der Pluto (noch in der unmittelbaren Nähe der Radixplaneten) mitsamt Saturn woanders stehend, als in den Transiten zu sehen und deutet - für meine Begriffe - nicht (unbedingt) auf einen Hausverkauf oder Wohnortwechsel (?). Hm... . Vielleicht habe ich mich da auch vertan :rolleyes: (?).

Auf jeden Fall vielen, vielen lieben Dank, liebe Red Eireen :), und, natürlich auch für Dich einen schönen 2. Advent in Harmonie, Ruhe und Frieden :)!

Liebe Grüße

Lebensweisheit
 
Wenn aber alle verstorbenen Verwandten meiner Sippe sozusagen gewollt hätten, dass ich hier nicht bleiben soll, warum haben sie es mir dann vererbt? Damit ich es verkaufe, weil sie es nicht (mehr) wollten oder konnten? Das ist ja eigentlich nicht der Sinn, etwas an jemanden zu vererben... (?). Das macht man mit dem Hintergedanken, dass es den Nachfahren später gut oder sogar besser geht, denke ich. Ich würde es zumindest so halten.
Dein Schicksal hat mit ihrem Schicksal absolut nichts zu tun- ich bin da ja deines Horoskopes wegen auch nicht auf vage
Vermutungen angewiesen. Und wenn Saturn als Herrscher von Haus 8 in Haus 10 Wassermann in Quadrat zu Neptun in Haus 6
im Skorpion - bei dir Verzicht zur Befreiung anzeigt - dann kann und werde ich dir auch nichts anderes sagen.

Großmutter: Schütze, AC Skorpion... .Tante: Waage, AC Skorpion... .
AC-Skorpion gehen dir in deinen eingeschlossenen Skorpion in Haus 6 - und genau da steht dein Neptun - der auch für
Loslassen und den Verzicht auf etwas steht - im Sinne eines höheren Zieles - das lebensfördernd ist und nicht toter Materie
(Haus und Besitz) gilt - sondern dem Leben selbst.

Saturn ist im Spannungsaspekt zu deinem Merkur als AC Herscher in Haus 8 - mit Merkur/Pluto Entsprechung, der in Konjunktion zu deinem Mars dort ist- es wird dir also nichts bringen, wenn du dich da wund und abarbeitest. Aber du verhandelst immer noch....
Aber, stell' Dir jetzt bitte einmal vor, wie es wäre, wenn ich tatsächlich veräußern würde und die Baupläne fehlen usw., bzw., es herrschen - was auch immer - für Unklarheiten. Dann würde ich dafür zur Rechenschaft gezogen, weil ich ein Grundstück mit Haus usw. verkaufen würde, was nachher nicht den realen Tatsachen entspricht :eek:. Das wär's ja noch. Dann, könnte ich mir vorstellen, würde Sat./Pluto in 8 greifen und mich nieder machen bzw. unbarmherzig zur Verantwortung ziehen (?).
mit dir selbst....und dabei belasse ich es dann auch. jetzt. Mit mir kannst du es leider nicht verhandeln - weder dein Horoskop noch
dein Kartenbild. Es ist dein Leben - du bist deines Glückes Schmied....oder eben auch nicht.

Ich habe mein Bestes getan, dich auf das aufmerksam zu machen, was ich da wahrnehme. Der Rest liegt in deinen Händen
und deiner Entscheidung.

Alles Gute für dich
LG
.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.esoterikforum.at/threads/wann-kann-ich-mit-einem-neuen-job-rechnen.225803/
Mich treibt schon seit längerem die Frage nach einem neuen Job um. Mir steht das Wasser momentan bis zum Hals, um es zu konkretisieren. Nun wäre es schön, wenn ich aus dieser Misere herauskäme und ab Februar / spätestens März 2019 mit einer Anstellung rechnen könnte.







Brief liegt auf Anker- und auf dem Brief das Schiff, auf dem die Störche/Veränderung liegen- Angebot im
März - dritter Monat - und Veränderuns-Beginn 4. Monat. Störche fliegen in die Lilien auf denen dann der Anker selbst liegt- in den die Dame auf Sonne schaut..

Ring auf Sterne und Sterne auf den Wegen- die in der HK des Herrn liegen - Vermittlung über eine männliche Person, die dir wohlgesonnen ist- Herr liegt auf dem Platz des Bären und der Bär auf dem Platz des Herzens. Auf dem Ring- Vertrag liegt das Kind für Neuanfang in Verbindung mit Fuchs auf 13 und Büchern vllt. mit einer Vorher-Ausbildung oder Schulung.


.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.esoterikforum.at/threads/wann-kann-ich-mit-einem-neuen-job-rechnen.225803/








Brief liegt auf Anker- und auf dem Brief das Schiff, auf dem die Störche/Veränderung liegen- Angebot im
März - dritter Monat - und Veränderuns-Beginn 4. Monat. Störche fliegen in die Lilien auf denen dann der Anker selbst liegt- in den die Dame auf Sonne schaut..

Ring auf Sterne und Sterne auf den Wegen- die in der HK des Herrn liegen - Vermittlung über eine männliche Person, die dir wohlgesonnen ist- Herr liegt auf dem Platz des Bären und der Bär auf dem Platz des Herzens. Auf dem Ring- Vertrag liegt das Kind für Neuanfang in Verbindung mit Fuchs auf 13 und Büchern vllt. mit einer Vorher-Ausbildung oder Schulung.


.

Danke schön, liebe Red Eireen :) :) :)!!! Dann eird'd aber auch Zeit, weil es arg drängt.mit der derzeitigen Situation... . Ich hoffe, alles wird gut :)!

Liebe Grüße

Lebensweisheit
 
Turm liegt auf Baum und Baum auf dem Turm- und das neben deinem Haus- das kann auch die
Bank sein- wenn sie per Kreditgabe an dich Forderungen hat und geltend machen kann.. Haus liegt mit Ruten da und mit Kreuz da- du solltest da schnellstens geeignete Wege gehen um da etwas abzuwenden. Und auch Bewerbungen losschicken und auch in Verhandlungen gehen mit den Eulen in deiner HK als Dame - noch
hast du den Klee auf dem Kreuz. Aber die aktive Sonne auf dem Klee selbst. Abwarten ist da besser nicht angesagt.

Noch kannst du das Ruder rumreissen zu deinen Gunsten mit dem Reier auf Schlüssel und Schlüssel mit den Sternen daneben..
 
Turm liegt auf Baum und Baum auf dem Turm- und das neben deinem Haus- das kann auch die Bank sein- wenn sie per Kreditgabe an dich Forderungen hat
oder eine amtliche Behörde die so etwas wie Grundbesitzabgaben und/oder Steuern einfordern kann...

Park - Öffentlichkeit liegt auf Platz 1 für 2o19 - und ergibt verdeckt den Berg- der auf den Blumen
liegt. Bei den Blumen selbst auf den Störchen liegen die Mäuse für Verluste.

Suche dir jemanden, der einen Drucker hat- und dir beim Ausdrucken deiner Bewerbungsunterlagen behilflich sein kann.
 
Werbung:
@Lebensweisheit

diese Frage würde ja parallel auch gut in deinen Karten-Thread passen, den du dir für die nächsten
12 Monate gelegt hattest.

dann würde ich mich gerne eknreihen mit der Frage, was mir grubdsötzlich lt. Radix liegt im Berufsleben und ob ich dazu imstande bin, es zu verwirklichen (notfalls via Selbständigkeit)?

Wo es dann auch zu sein müsste.

.
 
Zurück
Oben