Wie verläuft meine OP?

bitte darf ich als absoluter Lenilaie eine Frage stellen?
Warum liegen da drei schiffe?? und zwei Blumen?
ist das die Legetechnik??

zwei schiffe ergeben sich aus der quersumme und die blumen auch.

in der ersten reihe ergibt die quersumme den hund 18, 1+8=9

in der zweiten reihe ergibt die quersumme das kreuz 36, 3+6=9

in der dritten reihe ergeben die quersumme die lilien 30, 30=3

und die gesamt-qs ergibt die eulen 12, 1+2=3

hoffe du kannst was damit anfangen, ansonsten einfach fragen!
 
Werbung:
oh ich glaub das sind die Quersummen?? da ist Abstand zwischen den Karten?
richtig?
liebe Lillith ich halte dir ganz feste die Daumen das alles gut geht!! und vor allem das du mit Ergebnis zufrieden bist!!!!!!!!!!!
 
liebe lilith,
auch ich sehe, dass alles gut verlaufen wird. du machst dir viele sorgen und bist unsicher, aber letztlich geht es dir danach besser und komplikationen sehe ich auch keine.
es wird eine veränderung zum positiven.

alles liebe
eo

Liebe eo, auch dir vielen Dank für die Deutung.
Es tut so gut was ihr mir da schreibt und ich habe dadurch ein leichteres Gefühl bekommen und die Bestätigung das ich den richtigen Schritt mache und den Eingriff angehe.

Tolles Wochenende dir und ein grosser Knuddel für dich und deine Tochter.
 
oh ich glaub das sind die Quersummen?? da ist Abstand zwischen den Karten?
richtig?
liebe Lillith ich halte dir ganz feste die Daumen das alles gut geht!! und vor allem das du mit Ergebnis zufrieden bist!!!!!!!!!!!

vielen dank dir fürs daumendrücken :umarmen:

jepp richtig, es sind die qs, habe dir eine antwort geschickt dazu.
 
hallo rosenrot, ich sehe die op bei der schlange auf haus 3, das ergbit die 13. da habe ich einen blödsinn geschrieben mit der 13, ich meinte natürlich die 10 (sense)durch die op (schlange auf schiff=sense) die mit dem darm (schlange) im zusammenhang steht.

habe jetzt vorgegriffen, vielleicht hat Uli eine andere Erklärung.

danke für dein feedback rosenrot und gerne geschehen!
 
Guten Morgen

Feedback zu meiner Legung!!

Heute hätte die OP stattfinden sollen aber gestern hat man bei den Untersuchungen die routinemässig noch gemacht werden, bei mir eine starke Verengung des Aortazuganges festgestellt und somit wäre ein Eingriff zu gefährlich und die Op dadurch abgesagt :-(

Euch allen einen schönen Tag

lilit02
 
Ach lilith

Dabei habe ich noch so an Dich gedacht. Koennte da noch eine Operation stattfinden? Und haben sich deshalb zwei Eingriffe im Bild dargestellt.

Ich wuensche Dir auf jeden Fall alles Liebe , guten Mut, Kraft und Zuversicht.

Kathrin
 
mmmmh ob es richtig ist darauf zu legen. ich hoffe nur du zerbrichst dir nicht den kopf deswegen.

die op ist nicht zu sehn. aber die heilung. es wird nicht einfach. kopfzerbrechen zu sehen. gedanken die hin und her gehen. das wird auch die heilung beeinflussen. zuhause wirst du dich auskurieren, naja die langeweile schlägt zu. und wieder kopf krübeln.

viele gespräche sind noch zusehen. vieleicht wird der termin nochmal verschoben.
genau so ist es, gespräche und abklärungen und dann eine op aber vorerst eine andere als die geplante. :thumbup:

schatzel, mach dir andere gedanken. das zeigt dein deck an. und selbst auf die gesundheit zu legen. find ich nicht gut. is ja wie schwangerschaft zu legen.
weisst du ich bin froh das keine bösen karten/kombis gefallen sind.

alles liebe kopf hoch. raus mit dir. lg

lilit02
 
Werbung:
Liebe Lilith

Ich denke am meisten Angst hast Du vor Komplikationen in der Narkose Schlange im Haus Sense ueber das Schiff, braucht Du aber nicht. Ich denke, dass da zwei Operationen stattfinden, wie es aussieht gibt es 2 operationen aber erst muss das mit der aortenstenose abgeklärt werden, es gibt auf jeden fall für das eine op und ob dann die bauchop später gemacht wird, ich denke schon ja. ev. haengen die mit den Geburten Deiner Kinder zusammen bezw. Schwangerschaften, Kind Haus Storch ueber das Haus. Du wirst schon noch Gespraeche fuehren mit Freundinnen , lass Dich da aber nicht verunsichern. Nach der Operation wirst Du Dich noch laenger etwas schonen muessen Buch, Schluessel ueber Schlange. Aber alle Deine Sorgen sind unbegruendet Reiter in Blumen ueber Sarg.
Zu guter letzt wird alles wieder so funktionieren wie vorgesehen und die Operation hat Glueck gebracht Schiff Haus Sense uber Blumen. Ich denke es handelt sich u.a. um eine Blasenoperation.

Ich bin am lernen, also koepf mich nicht, sollte es nicht stimmen

liebe Gruesse Kathrin

:danke: lilit02
 
Zurück
Oben