Wie verläuft meine OP?

Hallo lilith, Liebe Aiene, herzlichen Dank für deine Deutung :umarmen:

das Kartenblatt finde ich gar nicht so einfach zu deuten, weil es mir nicht ersichtlich ist, um was für eine OP es sich handelt. Einen Eingriff der mit dem Darm zusammen hängt (da habe ich auch die Schlange gesehen dafür) Das scheint aber letztlich auch keine große Rolle zu spielen, da du ja auch nach dem Verlauf dieses Eingriffes gefragt hast.

Und sogesehen sieht das Kartenblatt doch eigentlich ziemlich vielversprechend aus. Der Baum steht allgemein für die Gesundheit (nicht für Krankheit) ja das hat mich gefreut als erste Karte im Blatt!, die Schlange für die Heilung, die Wolken dazwischen weisen auf kurzzeitige Schwankungen hin, die sich aber auch schnell wieder verziehen. In den beiden QS der ersten und zweiten Reihe sehe ich den Hinweis, dass sich alles zum guten wendet und dass es dir nach einer Zeit des Leidens deutlich besser geht (Blumen). Da ich es mir lange überlegt habe ob ich den Eingriff machen lassen soll, bin ich reif für die OP und hoffe das alles gut geht ja.
Das zeigen auch die vielen verdeckten Störche. In der Mittelreihe, wie du selbst schon schriebst, ergeben die Karten zusammen mit den Häusern die Störche, aber auch wenn man 5+12 sowie 6+11 zusammenzieht, ergibt sich die Veränderung, die mit dieser OP einhergehen wird. Ganz genau, die vielen Störche haben mich gefreut!

Im Haus der Heilung (Schlange) liegt das Buch, was zusammen den Schlüssel ergibt und ich denke, du wirst es vielleicht nicht "sofort" spüren, aber du wirst an Lebensqualität gewinnen (5+13=18/9). Der Reiter im Sarg zeigt an, dass Bewegung in deine Erkrankung kommt und auch hier ergeben sich die Blumen (1+8=9). Es wird alles gut. Genau bei diesen Karten konnte ich nicht interpretieren aber jetzt wo du es erklärst, jepp sehr stimmig.
Alles in allem wirst du nach der OP eine deutliche Verbesserung spüren. Ich wünsche dir alles, alles Gute :umarmen:

Liebe Grüße
Aiene

Herzlichen Dank dir und ein tolles Wochenende mit viel Sonne wünsche ich dir.

lilit02
 
Werbung:
Hallo Lilith,

Ich war auch unschlüssig, ob es gut ist darauf zu legen - gottseidank sind ja gute Karten gekommen - und ich kann auch verstehen, dass Du gerne eine Garantie hättest - dass alles gut wird - deine Aufregung liegt ja drin.

Letztendlich wird es gut ausgehen. Möglicherweise wird nochmal verschoben oder irgendwas geändert wegen 26in7=33 und 1in8=9 (und den Störchen in der Gwts-Reihe), aber es wird sich zum Guten auflösen und Du Dich auf Deiner Reise sehr gut erholen. Erinner mich, dass du seinerzeit im GB von einer Mexiko-Reise gesprochen hast - ist die nachher? Das würd gut passen und rundet alles ab.

Das wird ne schöne Erleichterung für Dich! Halt die Ohren steif und denk nicht zu viel dran - ausser an das Gefühl wie herrlich es sein wird, alles hinter sich zu haben und sich wieder sooo gut zu fühlen!

Dicken Drück, :umarmen:, Gaby
 
mmmmh ob es richtig ist darauf zu legen. ich hoffe nur du zerbrichst dir nicht den kopf deswegen. hi lucylu, schön dich wieder ab und an zu lesen, danke für deine Zeilen.

die op ist nicht zu sehn. aber die heilung. es wird nicht einfach. kopfzerbrechen zu sehen. gedanken die hin und her gehen. das wird auch die heilung beeinflussen. zuhause wirst du dich auskurieren, naja die langeweile schlägt zu. und wieder kopf krübeln. Ja ich habe 4 Wochen Zeit eingeplant für die Heilung aber wenn alles klappt dann haben wir Handwerker im Haus da wir ein neues Bad machen wollen in der Zeit in der ich pausiere.

viele gespräche sind noch zusehen. vieleicht wird der termin nochmal verschoben. Nein bitte nicht denn ich habe jetzt viel Zeit verstreichen lassen und alles sehr gut planen müssen wegen meinem Geschäft und der Mexikoreise :rolleyes:

schatzel, mach dir andere gedanken. das zeigt dein deck an. und selbst auf die gesundheit zu legen. find ich nicht gut. is ja wie schwangerschaft zu legen. hm....weiss nicht....ja ich weiss man deutet nicht gerne in Gesundheitsfragen aber hier geht es ja konkret um die Frage wie die OP verläuft. Kannst aber recht haben, ich bin da auch vorsichtig :rolleyes:
weisst du ich bin froh das keine bösen karten/kombis gefallen sind.
ja ich bin auch froh, da muss ich dir völlig recht geben ;)
alles liebe kopf hoch. raus mit dir. lg

hihi du liebe, ja ich geh jeden tag laufen mit meinem Bernersennenrüde, der bringt mich schon auf Trab :D

Alles Liebe dir und schönes Weekend!

lilit02
 
Hallo Lilith grüss dich liebe yogi, danke fürs drüberschauen :umarmen:

Die Operation ist schön zu sehen im Kartenblatt. Erkennen kann man sie in den Häusern.
Die Heilung wird zu Hause statt finden. Ja das ist so, nehme mir über 3 Wochen Zeit, alles in allem fast 4 Wochen.

Mache dir keine so großen Gedanken, es wird alles seinen Weg gehen.
War es in der Vergangenheit so, dass du dir nicht schlüssig warst, ins welches Krankenhaus du gehen möchtest? Ganz genau so ist es, ich hatte 2 Obtionen aber das eine KH ist viel näher und eine Freundin hat mir angeboten, jeden Tag vorbei zu kommen um mir Lymphdrainage zu machen und ein solches Angebot ist toll und das wollte ich in Anspruch nehmen. Aus diesem Grunde muss ich länger warten auf den Termin.

Ober ist das jetzt die 2. Operation? Es ist die vierte OP im Bauchbereich aber die anderen 3 liegen schon Jahre zurück..Frauengeschichte :schmoll:

Du bist auf jeden Fall gut aufgehoben in diesem Krankenhaus und es entspricht genau deinen Vorstellungen. Ja ich habe volles Vertrauen in die Ärzte und auch ins KH.

Herzensgrüsse
Uli:)

Herzensgrüsse zurück und vielen Dank für deine Deutung.

Die dankbare lilit02
 
Da ich nun den definitiven OP-Termin habe am 18.04.12 habe ich die Frage gestellt wie meine OP verläuft?

gelegt mit der blauen eule 1,2,3,4...
der Reiter reitet nach links, das Kind schaut nach links, die dunkle Wolke ist rechts.

05-06-07/18-09
13-12-11/36-09
26-01-03/30-03

ges. qs 12/03

/-
/-
/-

-

Ich wäre sehr dankbar wenn ein paar liebe Deuterinnen mir das Blatt deuten würden, selber bin ich blockiert und möchte vorerst nichts schreiben! Was mir aber aufgefallen ist, bei den verdeckten liegen 3 x die Störche in der mittleren Reihe......und operiert werde ich von einem Mann.

liebe lilith,
auch ich sehe, dass alles gut verlaufen wird. du machst dir viele sorgen und bist unsicher, aber letztlich geht es dir danach besser und komplikationen sehe ich auch keine.
es wird eine veränderung zum positiven.

alles liebe
eo
 
Hallo Lilith

Die Operation ist schön zu sehen im Kartenblatt. Erkennen kann man sie in den Häusern.
Die Heilung wird zu Hause statt finden.

Mache dir keine so großen Gedanken, es wird alles seinen Weg gehen.
War es in der Vergangenheit so, dass du dir nicht schlüssig warst, ins welches Krankenhaus du gehen möchtest? Ober ist das jetzt die 2. Operation?
Du bist auf jeden Fall gut aufgehoben in diesem Krankenhaus und es entspricht genau deinen Vorstellungen.

Herzensgrüsse
Uli:)

Hallo Uli,

darf ich dich fragen, wo in den Häusern du die OP siehst? Vllt wäre es hilfreich, wenn du auch deine Kombi dafür verrätst :o
Ich sehe sie nämlich auch nicht :o

LG
 
Hallo Uli,

darf ich dich fragen, wo in den Häusern du die OP siehst? Vllt wäre es hilfreich, wenn du auch deine Kombi dafür verrätst :o
Ich sehe sie nämlich auch nicht :o

LG

hallo rosenrot, ich sehe die op bei der schlange auf haus 3, das ergbit die 13.
durch die op (schlange auf schiff=sense) die mit dem darm (schlange) im zusammenhang steht.

habe jetzt vorgegriffen, vielleicht hat Uli eine andere Erklärung.
 
Liebe Lilith, liebe Azira, danke dir für deine Deutung auch herzlich.

Ich denke am meisten Angst hast Du vor Komplikationen in der Narkose Schlange im Haus Sense ueber das Schiff, braucht Du aber nicht. Ich denke, dass da zwei Operationen stattfinden, ev. haengen die mit den Geburten Deiner Kinder zusammen bezw. Schwangerschaften, Kind Haus Storch ueber das Haus. Mega was du hier gesehen hast, es hängt wirklich auch zusammen mit den 3 OP's die ich hatte wegen Kaiserschnitt, Sterilisation und Gebärmuttersektio, liegt alles lange zurück und Verwachsungen machen Probleme.
Du wirst schon noch Gespraeche fuehren mit Freundinnen , lass Dich da aber nicht verunsichern. Meine Freundinnen machen mir Mut und kommen Teils auch ins KH um mich zu behandeln und dafür bin ich mega dankbar. Nach der Operation wirst Du Dich noch laenger etwas schonen muessen Buch, Schluessel ueber Schlange. Aber alle Deine Sorgen sind unbegruendet Reiter in Blumen ueber Sarg. Ja das mit der Schonung stimmt absolut, der Chirurg meinte ich müsse mindestens 3.5-4 Wochen rehabilitieren aber ich kann es zu hause machen zum Glück.Zu guter letzt wird alles wieder so funktionieren wie vorgesehen und die Operation hat Glueck gebracht Schiff Haus Sense uber Blumen. Ich denke es handelt sich u.a. um eine Blasenoperation. Die Blase selber nicht aber möglicherweise bekomme ich für die ersten 1-2 Tage einen Kadether, je nach dem wie alles verläuft . Wenn ich in der Lage bin, schon am ersten Tag aufzustehen dann fällt der weg was ich natürlich hoffe.

Ich bin am lernen, also koepf mich nicht, sollte es nicht stimmen Hei ich finde deine Deutung sowas von stimmig und richtig, Hut ab gratuliere dir :welle: :)

liebe Gruesse Kathrin

Vielen herzlichen Dank dir für die tolle Deutung und ich muss sagen, hatte am Anfang auch bedenken weil es eine Gesundheitsfrage ist aber ich sehr froh habe ich es gemacht und dank euren vielen und tollen Deutungen sind meine Bedenken ganz verschwunden.

Bin euch allen sowas von dankbar :kiss4:
 
bitte darf ich als absoluter Lenilaie eine Frage stellen?
Warum liegen da drei schiffe?? und zwei Blumen?
ist das die Legetechnik??
 
Werbung:
Hallo Lilith, hallo liebe Spirit, danke für's drüberschauen :umarmen:

Ich war auch unschlüssig, ob es gut ist darauf zu legen - gottseidank sind ja gute Karten gekommen - Ja dafür bin ich auch dankbar und ich kann auch verstehen, dass Du gerne eine Garantie hättest - dass alles gut wird - deine Aufregung liegt ja drin. Hm...eine Garantie gibt es natürlich nicht aber ich könnte immer noch absagen oder verschieben aber ich glaube es ist wichtig und richtig es zu machen.

Letztendlich wird es gut ausgehen. Möglicherweise wird nochmal verschoben oder irgendwas geändert wegen 26in7=33 und 1in8=9 (und den Störchen in der Gwts-Reihe), aber es wird sich zum Guten auflösen und Du Dich auf Deiner Reise sehr gut erholen. Erinner mich, dass du seinerzeit im GB von einer Mexiko-Reise gesprochen hast - ist die nachher? Das würd gut passen und rundet alles ab. Ja die OP ist wie erwähnt am 18.04 und die Reise treten wir am 28.06 an, es liegen also gut 10 Wochen dazwischen und in dieser Zeit kann mein Bauch gut heilen :)

Das wird ne schöne Erleichterung für Dich! Halt die Ohren steif und denk nicht zu viel dran - ausser an das Gefühl wie herrlich es sein wird, alles hinter sich zu haben und sich wieder sooo gut zu fühlen! Ja jetzt kann ich ganz relaxt zurück lehnen und den Tag abwarten und danach die Ferien dann geniessen. Werde schon noch einige Wochen arbeiten dazwischen aber nicht so viele Klienten wie bis anhin behandeln, halt einfach sachte anfangen und schauen, wenn nötig auch Absagen erteilen.

Dicken Drück, :umarmen:, Gaby

Ein ganz dicker Drücker zurück an dich meine Liebe, ein schönes Wochenende und auch herzlichen Dank für deine Deutung.

lilit02
 
Zurück
Oben