Wie verläuft dieses Treffen?

Hallo ihr Lieben,





Gesamt - QS:

gut Kinders, dann mal hier mein Feedback und Deutung.
Also das die Mittelzeile stand eindeutig dafür, dass sich das Treffen hinauszögert und ich im Grunde auch nicht wusste, wann es denn mal dazu kommt. Nach 2x Ankündigungen seinerseits stand er eben doch recht unerwartet vor meiner Tür :D
Ich denke wir beide waren recht nervös *g* , haben nett aber oberflächlich geplauert (unter anderem darüber, dass er zu hause ist, weil er krank ist (SARG!). Ich habe ihm den Kram gegeben und er bringt ihn mir auch gleich zurück. Und ja, irgendwas ist da zwischen uns. Es war alles sehr stimming, positiv und harmonisch. Und die sexuelle Anziehung will ich nicht ausschließen.


Allerdings hatte ich eher vermutet, wir reden über seine Reisen (Schiff) aber nee, das Schiff stand echt für eine Verzögerung mit unbekanntem Ausgang.
Aber das Schiff steht glaube ich auch dafür, dass wieder Sehnsüchte geweckt wurden, die aber auf einer unbewussten kommunikativen Basis laufen.

Spannend *g*

Liebe Grüße, Jtofing
 
Werbung:
Zurück
Oben