1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie verläuft dieses Treffen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Jtofing, 26. Januar 2009.

1. Jtofing

Jtofing Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

mal wieder eine kleine 'Aufgabe' für euch *gg*
    Angeblich will heute ein Bekannter zu mir kommen, um sich etwas zu holen. Wir haben uns schon länger nicht getroffen und ich würde gern wissen, wie das Treffen verläuft.
    Hier die Karten:

gelegt nach:

6 4 7
    2 1 3
    8 5 9

Gesamt - QS:

ich möchte mal nicht deuten, weil ich euch nicht beeinflussen will und selbstverständlich kommt das Feedback, sobald das Treffen (sollte es wirklich heute stattfinden ;) ) vorbei ist.

Bin gespannt auf eure Meinung, liebe Grüße Jtofing

2. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

ich versuchs mal, bin aber im mom etwas vernebelt, was die karten angeht :tomate:
    also das schiff in der mitte...deine sehnsucht, nach einem treffen, einer nachricht, einem anruf, wodurch eine veränderung stattfinden soll?
    kann es sein, dass du deine sehnsucht diesbzgl. versteckst, dich da ein wenig verschliesst? das würde ich als falsch sehen.
    hm, es geht um dokumente, unterlagen, papiere, die den job (30 HS 05) betreffen oder auch eure beziehung, wo die harmonie erst langsam wieder wachsen muss
    ich sehe das treffen an sich als positiv, da 02 auf HS 09 und es wird gespräche geben, die etwas neues einläuten 11+02=13
    mit der Gqs 08, würde ich das als bestätigung sehen.
    könnte mir aber auch denken, dass du sehr aufgeregt bist und dadurch die gespräche ein bissel blockierst 12-11=23

hm, bin gespannt...

eo

3. Kahlan

Kahlan Mitglied

Hallo,

ich schau mir mal die Karten an :)

Die erste Reihe zeigt ja schon den Besuch bei dir zuhause an. Scheinbar bist du auch etwas nervös deswegen... dann denke ich, dass viel geredet wird, aber nicht alles ausgesprochen. Da sind Dinge im Verborgenen, über die ihr schweigt. Insgesamt wird der Besuch harmonisch, denke, es wird auch gelacht, aber es bleibt auch so ein bisschen oberflächlich, weil eben nicht "in die Tiefen" gegangen wird. Die Lilie könnte hier auch bedeuten, dass eine gewisse Anziehungskraft vorhanden ist.

Viel Spass... Kahlan

4. Jtofing

Jtofing Mitglied

danke euch schon mal ganz lieb :)

ja, ein wenig aufgeregt bin ich .... ich bin eher gespannt, ob es lt. der gesam-QS überhaupt zu einem Treffen kommt?! *ggg*

na schau mer mal ....

5. Kahlan

Kahlan Mitglied

Ja, der Sarg ist mir auch aufgefallen. Aber da in der ersten Reihe Reiter-Haus-Vögel lag, denke ich schon, dass das Treffen klappt.

Der Sarg bedeutet vielleicht, dass es bei diesem einen Treffen bleibt? Es stagniert? Oder das Treffen läuft nicht so ab, wie du dir das erhoffst. Sorry, ich hab keine Ahnung, was der Sarg hier an dieser Stelle bedeuten könnte ;)

6. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

Werbung:
    ---> transformation ;)
    die einzel QS sind 17-05-14 :confused:

eo

7. pluto

pluto Aktives Mitglied

Hallo Jtofing,

es wird über viel Altes gesprochen, ganz viele vergangene Sehnsüchte werden wieder wach gerufen, von der Schule, vom Lernen, von gemeinsam erlebten Zeiten. Er bringt ein wenig Abwechslung mit, ist aber auch ganz schön festgefahren in seinen Ansichten (entgegen früher). Ihr werdet euch auch über eure Berufe austauschen, und welche ziele ihr so habt und hattet.

Ich denke, dass das Treffen statt finden wird, ihr habt euch viel zu erzählen. Ein Neubeginn ist sichtbar. Vielleicht geht es auch ein bisschen hektisch zu, oder die Vögel zeigen sich in einer inneren Anspannung, in einem inneren Flattern (Nervosität) bei euch beiden.

Immer wieder wird die Zahl zwei angezeigt. Ihr habt euch so viel zu erzählen, dass die Zeit wie im Fluge vorbei geht.

GS der Sarg: könnte als Abschluss einer alten Zeit verstanden werden, die nie wieder zurück kommt. (weil sie auch so schön war).

Liebe Grüße Pluto

8. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

so, dann will ich auch mal meinen senf dazu geben :o

habe aber andere qs raus

01-04-12 ! 17
    26-03-11 ! 4
    27-30-02 !14
    ----------
    9-10-25

daraus qs: 8-35
    und daraus die gesamte: 7

also denke auch das er auf jeden fall zu dir nach hause geritten kommt (reiter-haus) und es ein bisschen aufregung gibt, bzw du nervös bist. (vögel)
    auf jeden fall kommt da was in bewegung (qs störche)
    es geht um die verborgene sehnsucht was zu klären (buch-schiff-ruten), deswegen kommt er sicherlich zu dir nach hause (qs haus)
    das gespräch wird aber positiv laufen (ruten-klee + klee in haus blumen) und euch ein bisschen mehr harmonie und verständnis bringen (ruten-lilien-klee)
    problem is eben leider, dass es nich sehr tiefgründig sein wird (buch-brief) und das eigentliche anliegen noch geheimgehalten wird, dass is zwar nicht richtig (qs fuchs) aber euch wird es den umgang miteinander erleichte, also is es doch ein guter anfang :)

aus qs sarg-anker nehme ich, dass es wahrscheinlich verborgen darum geht, endlich loszulassen, abzuschließen und sich deswegen auszusprechen.
    es wird nicht leicht (gqs schlange)
    aber seit wann wäre bewältigung schon ein leichtes :rolleyes:

also viele liebe grüße dir
    ich hoffe du kannst was damit anfangen :)

die paula

9. Jtofing

Jtofing Mitglied

nur ganz kurz:

er kam gestern natürlich nicht (ich sag nur QS SARG!) aber ich wurde auf heute vertröstet. Wir dürfen gespannt sein ;)

Letztlich ist es mir egal, denn er will Sachen von mir *g*

Ich berichte nat. weiter ...

Grüße, Jtofing

10. pluto

pluto Aktives Mitglied

Werbung:
    schade.

Dann ist also die GS das, was kommen wird. Das Ergebnis.

LG Pluto

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen