Wie verläuft die Verbindung?

...hmm also ich wüsste nicht welcher Herr. Es gab 2 Männer, aber keiner von beiden so, dass sie sich dessen sicher war und da war sie auch nicht sehr zugewandt.
Ich denke eben es kam ihr bei mir so vor, dass sie dachte ich stehe sehr hinter ihr und es hat sie vielleicht getroffen, dass ich dann doch so kritisiert habe.
Oder es ist ihr eigener Partner (wir kennen uns ja alle) der noch seinen Senf dazu gegeben hat, doch das bekomme ich ja dann auch nicht mit...
 
Werbung:
ja das kann durchaus sein! ich kenne ja nicht die ganzen umstände.
von kartenblatt her. hat sich jezt eine selbstkritische pahse. wahrschnlich verträgt sie kritk nicht so gut. hat villeicht probleme diese anzunehme uns dich kritisch zu beäugen. vileicht nimmt sie es schnell persöhnlich.
 
...ja das kann gut sein dass es das ist :) Ich habe ja schon oft versucht klare Gespräche zu führen, hatte aber immer das gefühl von ihr abgewehrt zu werden und dann war es sicher nicht leicht gleich so kritisiert zu werden von mehreren.

Ok, dann braucht sie vielleicht einfach diese Zeit.
Aber eine Frage habe ich noch: Ich hätte nächste Woche einen Termin bei ihr und mein Sohn auch. Ich bin jetzt echt am hadern ob ich hin gehen oder eher absagen soll. Ist dazu was in den Karten ersichtlich?

:kiss4:
 
wenn du da hingehst wird sie wohl eher verschlossen sein. und dir indirekt in die augen gucken. es sein denn du sprichst und besprichst es offen mit ihr. aber diesmal so einfühlsam. das sie merkt das du ihr im grunde nicht willst.
zeit würde es etwas vereinfachen. aber nicht u sehr. die initiatieve müsste von dir aus kommen. denn sie wüsste nicht wie. und sie will aic auch nicht alszu schwach zeigen. denn sie ist ja etwas gekränkt.
 
...ich habe ihr jetzt heute einfach mal geschrieben, weil ich den Impuls hatte. Es kam wirklich nichts zurück - zum ersten Mal seit ich sie kenne, denn eigentlich antwortet sie immer direkt.
Also vermute ich sie braucht wirklich Zeit.
Was mir nicht bewusst war ist, dass es ihr so nahe geht. Ich habe im Prinzip nicht mal direkt sie angesprochen, sondern eine ganze Gruppe. Aber ich vermute sie wird sich gerade einfach einiger Dinge bewusst und das braucht Zeit - ist natürlich verständlich...

Danke ;)
 
Halli Hallo,

ich habe ein 9er-Blatt zu mir und einer Freundin gezogen. Mit der Frage, wie sich unsere Verbindung weiter entwickeln wird bzw. auch wie ich weiterhin mit ihr/unserem Kontakt verfahren sollte?

Gelegt der Reihe nach von 1-9.





Liebe Grüße


Hallo Anni!
Ich probiere es gerne mal. Eure Freundschaft ist auf den ersten Blick schon sehr stabil. Ich sehe den Anker und die Freundschaft. Und auch die Gespräche dazu. Im Großen und Ganzen ist die Beziehung schon sehr herzlich zwischen euch Hund Herz. Obwohl sie zur Zeit etwas wackelt. Offene Gespräche scheinen zur Zeit etwas hinderlich zu sein Ruten Park und Berg. Ich habe das Gefühl, wenn du ihr mehr mit Verständnis rüberkommst 28 24 20 (Herr ist in meinen Augen auch für dich selbst, das kann auch bedeuten aktiv oder auch für Stärke und 28 und 24 erigibt hier noch einmal eine höhere Dosis), also wie gesagt mehr mit Verständnis und weniger mit Kritik. Die Eckkarten deuten darauf hin, dass du dir vieles denkst (Buch und Ruten) es aber nicht aussprichst und ich denke, dass genau da die Schwierigkeiten auftauchen (Anker Berg). Diese kritischen Gedanken (Herz und Wolken), die du aber nicht aussprichst (Buch und Wolken) verursachen diese Schwerigkeiten. Kurz gesagt, sagen was du denkst aber mit Verständnis das ganze ausdrücken. Ich hoffe, ich liege jetzt nicht komplett falsch. :rolleyes:

Yana
 
Hallo Anni!
Ich probiere es gerne mal. Eure Freundschaft ist auf den ersten Blick schon sehr stabil. Ich sehe den Anker und die Freundschaft. Und auch die Gespräche dazu. Im Großen und Ganzen ist die Beziehung schon sehr herzlich zwischen euch Hund Herz. Obwohl sie zur Zeit etwas wackelt. Offene Gespräche scheinen zur Zeit etwas hinderlich zu sein Ruten Park und Berg. Ich habe das Gefühl, wenn du ihr mehr mit Verständnis rüberkommst 28 24 20 (Herr ist in meinen Augen auch für dich selbst, das kann auch bedeuten aktiv oder auch für Stärke und 28 und 24 erigibt hier noch einmal eine höhere Dosis), also wie gesagt mehr mit Verständnis und weniger mit Kritik. Die Eckkarten deuten darauf hin, dass du dir vieles denkst (Buch und Ruten) es aber nicht aussprichst und ich denke, dass genau da die Schwierigkeiten auftauchen (Anker Berg). Diese kritischen Gedanken (Herz und Wolken), die du aber nicht aussprichst (Buch und Wolken) verursachen diese Schwerigkeiten. Kurz gesagt, sagen was du denkst aber mit Verständnis das ganze ausdrücken. Ich hoffe, ich liege jetzt nicht komplett falsch. :rolleyes:

Yana

Danke, das ist stimmig :)
Ich habe ihr gestern geschrieben, aber es kam nichts zurück, also Gespräche sind momentan echt nicht möglich. Ich habe ihr dann eine Mail geschrieben, sehr einfühlsam und doch mit meiner Meinung.
Nun werden wir sehen :)
 
Hallo Anni!

Noch ein Impuls. Vermeide subtile Kritik. :) Nach den Karten würde ich an deiner Stelle schon meine Meinung äußern, denn dazu hast du ja gutes Recht. Nur darüber nachdenken, wie man das ganze verpackt. :)
Und nun hab ich genug Ratschläge gegeben, hehe. Viel Glück!
 
Werbung:
Zurück
Oben