Wie verläuft die Verbindung?

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Halli Hallo,

ich habe ein 9er-Blatt zu mir und einer Freundin gezogen. Mit der Frage, wie sich unsere Verbindung weiter entwickeln wird bzw. auch wie ich weiterhin mit ihr/unserem Kontakt verfahren sollte?

Gelegt der Reihe nach von 1-9.





Liebe Grüße
 
Werbung:
Ist die Freundin nur ne Freundin?

Also da liegt mal in der Mitte das Herz, das deutet schon mal auf eine sehr herzliche, liebevolle Verbindung zwischen euch.
Ich denke ihr kennt euch schon länger (Anker) und seit auch seit längerem befreundet.

Da gibt es wohl Gespräche über Unehrlichkeiten/Unklarheiten/Geheimnisse. Das ist etwas das eure Freundschaft im Moment etwas blockiert. Vielleicht hatte das ganze auch mit einem Mann zu tun.

Jedoch sehe ich in der Zukunft die Lilien anstat dem Berg, d.h. wieder Harmonie zwischen euch. Auch wenn der Berg im Moment recht stark beharrt bleiben zu wollen.

Du bist auch im Herz, vielleicht gings dabei um eine Herzensangelegenheit von dir...könnte mir auch vorstellen, das da eben auch ein Mann eine Rolle gespielt hat.

Alles in allem glaube ich schon, dass ich beide weiterhin Kontakt haben werdet.

Quersummen:

Erste Reihe: Herr Senkrecht: Störche
Zweite: Kreuz Vögel
Dritte: Störche Sterne

Es gab sicher auch viel Aufregung/Grüblerei und da der Herr da wieder auftaucht, glaube ich dass da immer mehr auch ein Herr eine Rolle gespielt haben muss. Aber man sieht hier wieder den Neuanfang zwischen auch und am Ende die Sterne.

Also wie gesagt, ich glaube der Kontakt bleibt weiterhin auf eine freundschaftliche Art bestehen.

Feedback? :D

Alles Liebe!
 
Danke Dir :)

Ja wir kennen uns nun schon eine Weile und letztes Mal gab es kritische Gespräche, wo ich das Gefühl hatte sie war gar nicht gut gestimmt und ist seit dem vielleicht auch nicht so gut auf mich zu sprechen.
Das mit dem Herrn hat mich selbst gewundert. Sie ist nur eine Freundin und eigentlich gibt es auch keinen Mann, der näher mit uns zu tun hat!? Aber sie selbst führt eine Art Dopelleben und ich weiß davon - kann es das wohl sein? Hmmm....
 
Herr kann ja auch Eigenschaftskarte sein. Deine Freundin ist vielleicht eine Person die sich nicht "übertrumpfen" llässt und nur schwer von schon gebildeter Meinunug ablässt? Also etwas dominant. Oder aber dass sie das Gespräch mehr in der Hand genommen hat , bzw angeleitet hat? Kann manchmal aber auch das Herz "verstärken" also Bestand , jemand ist standhaft in der Meinnug, die GFefühle, etc...
Da liegt aber auch einiges unausgesprochenes im Blatt. Ängste evtl. Manchmal ist es genau am schwierigsten sich dem Menschen mitzuteilen den einem am nähsten Steht. Vielleicht ist euer Gespräch nicht wirklich zu Ende geführt worden, genau aus diesem Grund? Freundschaft ist beständig da, auch wenn gerade etwas druchgerüttelt. Aber es bedürft ein weiteres Gespräch. BIs dahin wird die Situation etwas im Stillen angespannt bleiben.
 
...ja es stimmt, sie lässt nur schwer von eigenen Meinungen ab. Sie ist dann auch vorzeitig aus dem Gespräch gegangen (es waren mehrere beteiligt) und ich hatte das Gefühl sie spricht nicht offen aus was Sache ist.
Ok, danke schön :)
 
ich gleube die frau hatt hir heimliche ggefühle fr nen gemeinsamen freund. und er auch für sie aber herzliche freundschaftliche. die frau ist total durch den wind. wegen den gesprächen, ist sie in der um gebung der bekannten sehr frustriert. sie ist sich nicht sicher ob sie noch gemocht wird. daher verzieht sie sich ins verborgene. vorallendingen ist sie furstriert über diesen mann der doch sehr herzlich zu ihr war. sie erseht eigentlich ein gespräch in geheimen mit ihm. um die wogen zu glätten aber er steht auf ihr und den geheimnistuerein. daher weiß nicht nicht was sie davon halten soll. hab das gefühl die bleibt doch noch eine weile fern. weil sie im verborgenen liegt und die blockade aus der freunde sizt.

wenn mann mal guckt. ergibt ja dir verankerung der treffen die 36 die blastung für sie. da liegt dann wieder die hoffnung auf freundschaft, und die sehnsucht auf gespräche wird als falsch empfunden, wegen einem gefühlvollen mann, und einer herzliche frau die diesen mann nahe steht, oder ihm am herzlen liegt, dann wieder das geheimnis im bekanntenkreis, sie wiederum mit dem sicheren geheimnis , was sicher gehütet wird, unklarheit trauer wegen beendeten falscheiten, und die herzdame hat die freude beendet, ihr einen stein in den weg gelegt.
 
...das passt denke ich auch gut zu ihr :) Aber dieser Mann... ich habe keine Ahnung... Sie wurde schon von einigen Seiten kritisch angesprochen, daher wohl das Gefühl nicht gemocht zu sein. Doch sie hat genügend Damen, die hinter ihr stehen und sie vertreten ;)
Nur mit dem Mann wüsste ich nicht... Wie gesagt das einzige was ich weiß ist, dass es einen heimlichem Mann gibt. Aber ich bin unsicher, ob das dann im Blatt von mir und ihr liegen würde.

Meine Theorie war aber in Gedanken schon, ob sie Angst hat dass ich ihr den Rücken zu kehre und verrate, was ich über ihr Doppelleben weiß? Das ist aber sicher nicht in meinem Sinne, denn es ist ihre Sache. Doch ich weiß ja nicht wie sie es sieht, denn wie gesagt ist alles unausgesprochen und ich komme fast nicht an sie heran in dieser Hinsicht...
 
Werbung:
es kann durchaus sein. das sie mehrere baustellen hat. und sich daher zrückzieht. gab es in eurer gruppe den einem herren mit dem sie sich sehr gut verstand. oder zumindestens sich seiner zuneigung sehr sicher war?
weil das könnte sie umgehauen haben. und ich denke schon das sie sehr freustriert ist wegen dir. da ertmal ne blockade ist in der freundlichkeit zwischen euch. mögen doch so viele hinter ihr stehen. aber ich gleube nach dem ereigniss ist sie sich dessen nicht mehr so sicher. villeicht rein von iren derzeitigen empfindungen her. obwohl es nicht wirklich so sein muss.
 
Zurück
Oben