wie verläuft die Bekanntschaft mit dem Herren

leseratte357

Aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
2.136
Ich habe dazu folgendes kleines Blatt gelegt:
Dieb-- ---Verlust------Hoffnung
Haus-----Geliebte-----Glück
etwasGeld-Fröhlickeit--Feind

in der Vergangenheit ist viel verloerengegangen und das ist immer noch present und darsus ergibt sich eine Art Angst vot Neuem aber in der Zukunft liegt die Hoffnung
Emotional habe ich mich gefestigt, bin mehr ich selbst und das Glückist mir hold.
im aussen wirke ich wohl sehr fröhlich ausgeglichen, aber da liegt auch etwas das mich blockiert-der Feind!

Nun kann ich den Feind auf den Verlust rösseln, das heißt es könnte sich lösen durch die Hoffnung und das Glück.
Aber was sagen mir die KK mit Dieb und Feind?

Alles in allem würde ich sagen, das die Beziehung sich durchaus entwickeln kann, wenn ich auf den Feind im aussen achte.

Was meint Ihr?

Alle liebe Isa
 
Werbung:
Ich habe dazu folgendes kleines Blatt gelegt:
Dieb-- ---Verlust------Hoffnung
Haus-----Geliebte-----Glück
etwasGeld-Fröhlickeit--Feind

in der Vergangenheit ist viel verloerengegangen und das ist immer noch present und darsus ergibt sich eine Art Angst vot Neuem aber in der Zukunft liegt die Hoffnung
Emotional habe ich mich gefestigt, bin mehr ich selbst und das Glückist mir hold.
im aussen wirke ich wohl sehr fröhlich ausgeglichen, aber da liegt auch etwas das mich blockiert-der Feind!

Nun kann ich den Feind auf den Verlust rösseln, das heißt es könnte sich lösen durch die Hoffnung und das Glück.
Aber was sagen mir die KK mit Dieb und Feind?

Alles in allem würde ich sagen, das die Beziehung sich durchaus entwickeln kann, wenn ich auf den Feind im aussen achte.

Was meint Ihr?

Alle liebe Isa

Hallo isa, Dieb und Verlust, er will dir was nehmen, geht für dich gut aus
privat hast du das Glück auf deiner seite und bei einer feier gibt es schwirigkeiten
lg
evi
 
Dieb+Verlust Da ist jemand der will dir was nehmen vorsicht
danach die Hoffnung geht gut aus für dich
etw. Geld + Fröhlichkeit-- Kombi für eine Feier
lg
evi:umarmen:
 
also Dieb--- will mir was nehmen oder schleicht sich davon

Feind---macht Schwirigkeiten, etwas gelingt nicht, oft ist man der eigene Feind
lg
evi
 
also Dieb--- will mir was nehmen oder schleicht sich davon

Feind---macht Schwirigkeiten, etwas gelingt nicht, oft ist man der eigene Feind
lg
evi

Hallo meine liebe,

Ja aber in der Kombination bedeutet das nun....??????
Das unterbewußtsein ist mein Fein, ich sthe mir selbst im wege.... was würdest Du sagen
Isa
 
Also bei Dieb hätt ich auch was zu sagen, ich hab da mal Erfahrung gemacht, dass mir jemand ständig Energie abgezogen hat.

Der Dieb kann einem auch die Energie rauben.

:confused: naja vielleicht hilft das auch ?

lg Renny
 
etwas geld--fröhlichkeit-- feind

bei einer kleinen feier, sei vorsichtig,da ist jemand der will nichts gutes, einfach nur das du vorsichtig bist
kann aber auch Dezember sein
feind steht für dezember
lg
evi
 
Werbung:
Zurück
Oben