wie verläuft der juni 2012 für mich

Hallo Lillith,

Komm lass dich mal ganz fest umarmen und drücken - das wird schon wieder, sei zuversichtlich! danke liebe spirit, ja ich weiss es kommt alles so wie es darf und soll!

Was Dich bewegt hast Du ja selber schon beschrieben bzw. liegt es auch hier. Auch ober Dir der 6-er Block zeigt was Dich beschäftigt: Das kranke Herz, die damit verbundene Aufregung. Aber Sarg in Sternen, Eulen in Sarg. Kind-Lilien-Buch Da wird es einen neuen Termin geben (liegt aber noch in den Mäusen), habe heute nachmittag schlag auf schlag 4 anrufe bekommen und es hat mich beruhigt. der wieder zu Harmonie führt ist aber noch nicht spruchreif. morgen ist bereits der erste termin mit dem chirurgen, der erklärt mir genau wie und was gemacht werden muss, mein mann begleitet mich.

Der Fuchs in Deinem Haus zeigt auch klar Deine Zweifel und die verloren gegangene Stabilität. ich kenne das so sonst nicht von mir, konnte die absage der op gut hinnehmen und auch die diagnose wegen dem herz. Deine Gefühle sind in Aufruhr, diese unklare Situation macht Dich ganz unrund. ganz genau das ist es, weisst du die ersten 14 tage ging einfach nichts aber mein hausarzt hat am freitag gesagt jetzt ist genug, ich melde dich in einem anderen spital an.
Du bist doch ein spiritueller Mensch - der Fuchs hat sehr gute Sinne - vertrau auf Deine eigenen Sinne, im Grunde weisst Du, dass die Dinge geschehen wie sie gut für uns sind - auch wenn wir es im Moment nicht verstehen mögen. Wahrscheinlich wurde dadurch schlimmeres verhindert!
liebe spirit die ganze zeit habe ich ja auch so gedacht aber als einfach keiner sich regte bekam ich so ein komisches gefühl und auch angst das mir die zeit davon rennt.

Auch die Karten um den Baum sind gut, es steht eine gute Phase bevor (Klee-Baum) - eine Entscheidung wird plötzlich getroffen. wie schon erwähnt ging heite nachmittag schlaf auf schlag bei mir das telefon und ich bekam termine und das beruhigt mich auch sehr. Wolken-Kreuz-Turm die unklare Situation belastet Dich sehr und Du hast Dich dadurch in ein Korsett gepresst, du kannst das so gut erklären, ja ich habe mich eingesperrt und machtlos, ausgeliefert gefühlt aber jetzt hat sich mein gefühl in vertrauen gewandelt. Du machst Dich dadurch bewegungsunfähig und drehst Dich im Kreis. Also bitte versuch Dich positiv auszurichten auch wenn es schwerfällt! Auch Berg in den Lilien, der hockt da auf Deiner Harmonie. ich glaube der berg verschwindet sehr bald, ich sehe den horizont und morgen weiss ich ja schon einiges mehr :)

Komisch mit Schlüssel-Schiff und Schiff in 3 hätt ich jetzt eher gemeint dass Du die Reise machst. Allerdings könnte es sein dass Du den Termin verschiebst rösselt in Ring-Hund für Wiederholung u. neuer Termin mit den Freunden? ich hoffe nicht denn ich denke unsere freunde müssten reisen schon alleine wegen den kosten, ist ja alles gebucht und bezahlt, verschiedene flugtickets, eine canionreise in mexiko und auch hotels sind gebucht.

Was mir nicht so gefällt ist Mäuse in 17 mit Bär daneben. Gäbe es die Möglichkeit den Arzt zu wechseln - hast Du ein gutes Vertrauensverhältnis zu ihm? also mein hausarzt hat bereits am freitag für mich gehandelt, das spital gewechselt und mich in einem anderen angemeldet und das hat ja auch sehr schnell reagiert jetzt.

Sense-Blumen könnte sein, dass da eine Freundin oder Frau plötzlich auf Dich zukommt und Dich unterstützt? vielleicht ist auch ein ärztin dabei?

Die letzten vier, also was unmittelbar bevorsteht: Da ist dein Mann, der zu Dir hält dich wieder zu fangen (er gibt Dir auch Freude und Zuversicht und versucht Deine Zweifel zu zerstreuen) und eine Nachricht liegt hier, die wieder zu Stabilität führt. ja mein mann ist echt super, er strahlt die nötige ruhe aus und gibt mir zu verstehen das meine gesundheit an erster stelle kommt und nichts anderes, ein gutes gefühl :)

Also, einen Schritt nach dem anderen Liebes: Zuerst die gesundh. Klärung und dann fährst auf Erholung. Was sind schon ein paar Monate? Ganz, dicken Drück nochmals & breeeeeeth :umarmen:

yes i breeeeeeth.......thank's very mutch my dear, send a lot of :umarmen: to you and wish you a very good nigth

:kiss4: from lilit02
 
Werbung:
Werbung:
hm.. wenn ich da ein bisserl mitdeuteln dürfte.. ich sehe, das der Juni von dir folgendermassen verläuft: er fängt mit dem Anfang an, nämlich mit dem 1. u. Endet mit dem Letzen, dem 30.

so wie für jeden menschen der noch auf dieser erde lebt, vielleicht hat er/sie/es ein anderer tag, ein anderes datum....es leben ja nicht alle mit unserem kalender. deine aussage finde ich sehr witzig entschuldige :ironie:

Und das heisst jetz im Klartext, das dir viel passieren wird, mal dies, mal das, mal gutes, mal weniger gutes, so wie halt jedem mal..

ganz genau...so wie jedem aber nicht alle wissen bereits dass was unangenehmes auf sie zukommt...dieser unterschied ist zu erwähnen ;)

Tschuldige, ich sag ja bloss das, was ich in den Karten sehe, da bin ich ehrlich..

danke für deinen beitrag :schmoll:
 
Zurück
Oben