wie verläuft der juni 2012 für mich

lilit02

Aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
1.463
Ort
im schönen Aargau/Schweiz
meine lieben deuterinnen

ich bin sowas von "durch den wind" was ich von mir nicht wirklich kenne :confused:
die geplante bauch-op musste ja im april abgesagt werden da man ein problem am herz festgestellt hat.
der juni wird für mich ein denkwürdiger monat denn ich soll meine untersuchung am herz am 1.06 haben und dann wird entschieden wie es weiter geht mit der behandlung. die mexikoferien ende juni müssen unter umständen storniert werden, dies alles macht mich einfach nur noch traurig und desshalb habe ich für mich ein blatt gelegt und bitte um mithilfe beim deuten da ich zu blockiert bin seit seit april :cry:

mein blatt mit der blauen eule gelegt auf die frage wie der juni für mich verläuft.





 
Werbung:
ich sehe das die gesundheit das grosse thema ist bei mir mit dem baum als 1. karte und das es noch nicht klar ist wie es weitergeht.
die wolken im haus 2 gibt mir zu denken denn es ergibt den sarg aber ich denke jetzt mal positiv und gehe davon aus das klarheit in die sache kommt. mit baum-wolken-klee-wege wird wohl eine pos. entscheidung getroffen.

die eckkarten baum-dame-eulen-störche

das sind wohl meine gedanken die ich mir mache wegen meiner gesundheit, es macht mich nervös da ich vielleicht nicht reisen kann im juni. (darf unter keinen umständen fliegen bis alles untersucht ist und die op gemacht ist)

die mittelkarten

der schlüssel stimmt mich zwar positiv und das schiff könnte bedeuten dass ich/wir die reise doch machen können aber was bedeuten die fische? vielleicht das es ein herzenswunsch ist die reise zu machen...Park??? keine ahnung puhh...

die letzten 4 karten

mein mann schlängelt sich mit mir durch diese umwege und ist gespannt auf den bericht der ins haus flattert.....nein ich weiss nicht wie ich das deuten soll :confused:

das herz liegt im eigenen haus was heisst das die liebe stark genug ist.

der bär ist der chirurg der sich als guter freund erweist und die op (bär-sense)
durchführen wird die dann für mich eine pos. veränderung bringt (störche auf ring) und die heilung in gang setzt (blumen auf 27)
mein mann kann besser umgehen mit der situation als ich, er liegt auf dem schlüssel, ich hingegen habe das gefühl das etwas nicht stimmt und ich auf der hut sein muss (fuchs auf dame) aber es wird an meiner gefühlswelt grade
ziemlich gerüttelt (dame auf mond)

mehr fällt mir im moment nicht dazu ein :confused4

ich bin für jeden hinweis dankbar und freue mich sehr wenn sich andere beteiligen an meinem blatt :danke: :danke:
 
Hallöchen,

also ich finde es immer schwer ein großes Blatt für einen Monat zu nehmen, weil es eigentlich so komplex ist, dass es vieeel mehr aussagt :)
Aber Du hast Dich auch ganz an den Rand gelegt, was bedeutet, dass Deine eigene Zukunft im Blatt gar nicht so offensichtlich ist.
Auch das Thema Herz liegt schon am Rand, was für mich hier eine Zukunftsdeutung irgendwie schwer macht.

Fische beim Schiff könnten natürlich für die Finanzen stehen, die die Reise gut ermöglichen, oder es könnte aussagen, dass Du am Wasser Urlaub machst.
Aber ich bin der Ansicht, dass Du die Reise etwas nach hinten verschieben wirst. Gerade Sarg mit Eulen und Herz sagen mir, dass Du umkehren wirst und Dich höchst wahrscheinlich (wegen der Herz-Sache) entscheides es abzubrechen. Auch im Hause des Schiffes liegt das Kreuz - also es wäre kein guter Zeitpunkt meiner Ansicht nach, Du solltest/wirst zu Hause bleiben.

Hast Du denn einen Partner? Denke in der Zukunft (wie Du gelegt hast also für Juni) gibt es schöne Treffen oder harmonische Zeiten mit dem Herrn. Mit Schlange-Fuchs kann er gebunden sein. Und eben durch Haus im Kreuz bin ich der Ansicht, dass Du zu Hause bleiben wirst: Haus im Kreuz und Kreuz im Schiff - wäre eine zu große Belastung für Dich.
Kannst Du die Reise etwas weiter in den Sommer hinein schieben?

Grüße
 
...lese gerade Du hast einen Mann. Dann denke ich auch, dass er sehr mit Dir fühlt, es aber auch schaffen wir, Dich aufzumuntern und Dir so gut es geht eine schöne Zeit zu bescheren.
 
...lese gerade Du hast einen Mann. Dann denke ich auch, dass er sehr mit Dir fühlt, es aber auch schaffen wir, Dich aufzumuntern und Dir so gut es geht eine schöne Zeit zu bescheren.

gebe dir hier ein feedback, herzlichen dank für deine deutung:umarmen:

ja mein mann steht voll hinter mir und stützt mich wo er kann.

ein grosses blatt lege ich sonst auch nicht aber ich habe mir gedacht das es vielleicht besser ist weil es um verschiedene themen geht, einerseits halt das mit dem herz, der op und der reise.
ich kenne mich selber grade nicht mehr denn sonst bin ich eher coooooool und ausgeglichen aber jetzt laufe ich neben meinen latschen :confused:

herzlichen dank nochmals und ich werde natürlich feedback geben wie es schlussendlich verläuft.
 
...jetzt hatte ich grade geschrieben und es ist wieder weg - Mist :wut2:

Also was mir sehr auffällt im Bild ist Deine unstimmige Einstellung! Du liegst im Mond, Mond im Fuchs und Fuchs sogar direkt in Deinem Haus. Du solltest Deine tiefliegende Einstellung überprüfen und versuchen sie zu wandeln.
Der Fuchs ist ja auch regelrecht zwischen Anker und Berg eingesperrt - Du selbst bist durch die falschen Gedankengänge eingesperrt und hinderst Dich am vorankommen...

Alles liebe
 
...auch sagen mir die Karten oberhalb der PK immer, dass das die Bereiche von Dir selbst sind, die weitgehend nicht beeinflussbar sind. Es läuft also so, wie es kommen soll, auch wenn Du Dich auf den Kopf stellst.
Und das, was DU verändern kannst liegt direkt in Deiner Reihe, so wie eben auch der Fuchs in Deinem Haus. Und wenn Du es schafft das zu wandeln, eine neue Ansicht zu finden, dann wandelt sich Dein Leben wieder. Du bist gerade zu isoliert, beginnst Dich abzukapseln und da ist es jetzt Zeit die Bremse zu treten und umzukehren...
 
Hallo Lillith,

Komm lass dich mal ganz fest umarmen und drücken - das wird schon wieder, sei zuversichtlich!

Was Dich bewegt hast Du ja selber schon beschrieben bzw. liegt es auch hier. Auch ober Dir der 6-er Block zeigt was Dich beschäftigt: Das kranke Herz, die damit verbundene Aufregung. Aber Sarg in Sternen, Eulen in Sarg. Kind-Lilien-Buch Da wird es einen neuen Termin geben (liegt aber noch in den Mäusen), der wieder zu Harmonie führt ist aber noch nicht spruchreif.

Der Fuchs in Deinem Haus zeigt auch klar Deine Zweifel und die verloren gegangene Stabilität. Deine Gefühle sind in Aufruhr, diese unklare Situation macht Dich ganz unrund. Du bist doch ein spiritueller Mensch - der Fuchs hat sehr gute Sinne - vertrau auf Deine eigenen Sinne, im Grunde weisst Du, dass die Dinge geschehen wie sie gut für uns sind - auch wenn wir es im Moment nicht verstehen mögen. Wahrscheinlich wurde dadurch schlimmeres verhindert!

Auch die Karten um den Baum sind gut, es steht eine gute Phase bevor (Klee-Baum) - eine Entscheidung wird plötzlich getroffen. Wolken-Kreuz-Turm die unklare Situation belastet Dich sehr und Du hast Dich dadurch in ein Korsett gepresst, Du machst Dich dadurch bewegungsunfähig und drehst Dich im Kreis. Also bitte versuch Dich positiv auszurichten auch wenn es schwerfällt! Auch Berg in den Lilien, der hockt da auf Deiner Harmonie.

Komisch mit Schlüssel-Schiff und Schiff in 3 hätt ich jetzt eher gemeint dass Du die Reise machst. Allerdings könnte es sein dass Du den Termin verschiebst rösselt in Ring-Hund für Wiederholung u. neuer Termin mit den Freunden?

Was mir nicht so gefällt ist Mäuse in 17 mit Bär daneben. Gäbe es die Möglichkeit den Arzt zu wechseln - hast Du ein gutes Vertrauensverhältnis zu ihm?

Sense-Blumen könnte sein, dass da eine Freundin oder Frau plötzlich auf Dich zukommt und Dich unterstützt?

Die letzten vier, also was unmittelbar bevorsteht: Da ist dein Mann, der zu Dir hält dich wieder zu fangen (er gibt Dir auch Freude und Zuversicht und versucht Deine Zweifel zu zerstreuen) und eine Nachricht liegt hier, die wieder zu Stabilität führt.

Also, einen Schritt nach dem anderen Liebes: Zuerst die gesundh. Klärung und dann fährst auf Erholung. Was sind schon ein paar Monate? Ganz, dicken Drück nochmals & breeeeeeth :umarmen:
 
...jetzt hatte ich grade geschrieben und es ist wieder weg - Mist :wut2:

Also was mir sehr auffällt im Bild ist Deine unstimmige Einstellung! Du liegst im Mond, Mond im Fuchs und Fuchs sogar direkt in Deinem Haus. ja das habe ich selber auch so gesehen und ich fühle es auch, wie schon geschrieben...ich bin durch den wind irgendwie und das kenne ich sonst nicht von mir aber ist wohl ein bisschen viel grade da der badumbau auch grade ärger macht und dreck uns taub :wut1: Du solltest Deine tiefliegende Einstellung überprüfen und versuchen sie zu wandeln. heute hatte ich 4 anrufe, alle wegen der herzgeschichte, es geht vorwärts :thumbup:
Der Fuchs ist ja auch regelrecht zwischen Anker und Berg eingesperrt - Du selbst bist durch die falschen Gedankengänge eingesperrt und hinderst Dich am vorankommen...wie oben erwähnt ist es durch die termine schon einiges besser, morgen lerne ich den chirurg kennen der die herz-op macht und mein mann begleitet mich :)

Alles liebe

es ist mir ein anliegen dich ganz fest durchzu:umarmen: für die zeit die du für mich genommen hast :danke: :danke:
 
Werbung:
hm.. wenn ich da ein bisserl mitdeuteln dürfte.. ich sehe, das der Juni von dir folgendermassen verläuft: er fängt mit dem Anfang an, nämlich mit dem 1. u. Endet mit dem Letzen, dem 30.

Und das heisst jetz im Klartext, das dir viel passieren wird, mal dies, mal das, mal gutes, mal weniger gutes, so wie halt jedem mal..

Tschuldige, ich sag ja bloss das, was ich in den Karten sehe, da bin ich ehrlich..
 
Zurück
Oben