Wie verfluche ich einen Menschen?

Eine mir sehr nahe stehende weibliche Person in meinem Leben, hat mir psychisch und seelisch - sehr, sehr, sehr weh getan. Es schmerzt so sehr in meinem Herzen, und aus meiner Trauer heraus - hat sich nun unbamherzige Wut in mir entwickelt. Ein Fluch soll sie treffen - und da brauche ich euren Beistand bzw. auch Rat. Darum meine Frage an euch: Wie kann man einen Menschen, dauerhaft verfluchen? Ich brauche da dringend Hilfe, und freue mich auf eure Antworten. Sage schon mal danke, und bin mal gespannt. In diesem Sinne ... Gruß Reinhard

Nun mal ehrlich, was bist du denn für einer??

Du willst jemanden verfluchen, weil du mit den Verletzungen nicht klar kommst, die dir jemand angetan hat. Wenn du so weich bist und deine Verletzungen so Hegen und Pflegen willst, dann bist du schon längst Verflucht vom Hass und der wird dich auffressen.

Alles was du in der Richtung versuchen wirst wird auf dich zurückfallen und wenn dir dabei einer hilft, wird dieser eines den Tag seiner Geburt verfluchen.
Das ist doch kein Spiel, in dieser Welt herrschen Gesetze die unbarmherzig sind. Man nennt sie auch Saat und Ernte.

Das du verletzt bist und so denkst kann ich verstehen aber das ist der falsche Weg, mache eine Stärke aus dieser Verletzung, damit dir das nicht nochmal passiert.
Wer dir dabei hilft, diese Verletzung zu überwinden der wird den Tag seiner Geburt lobpreisen und du kannst aufrecht durch diese Welt gehen, mit der Gewissheit über den Hass gesiegt zu haben, dann hast du eine gute Ernte.
 
Werbung:
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, daß es hier jemand gibt, der Dich bei einer Verfluchung unterstützen wird?
Woher nimmst du diese Sicherheit? :) Natürlich gibt es da jemanden, aber es ist nicht ratsam, ihn zu konsultieren, denn wie sich solche Flüche auswirken, ist ja hinlänglich bekannt.

@Reinhard59: Reinhold, der alte Schelm, hat dir einen wertvollen Tipp gegeben. Er sagte, wer immer dir helfe, werde einst den Tag seiner Geburt verfluchen. Das bedeutet, dass du jemanden finden musst, der den Tag seiner Geburt bereits verflucht. Er kann dir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine mir sehr nahe stehende weibliche Person in meinem Leben, hat mir psychisch und seelisch - sehr, sehr, sehr weh getan. Es schmerzt so sehr in meinem Herzen, und aus meiner Trauer heraus - hat sich nun unbamherzige Wut in mir entwickelt. Ein Fluch soll sie treffen - und da brauche ich euren Beistand bzw. auch Rat. Darum meine Frage an euch: Wie kann man einen Menschen, dauerhaft verfluchen? Ich brauche da dringend Hilfe, und freue mich auf eure Antworten. Sage schon mal danke, und bin mal gespannt. In diesem Sinne ... Gruß Reinhard

du brauchst niemanden verfluchen, weil es das Ausgleichsgesetz gibt.das hat der liebe Gott so eingerichtet und arbeitet perfekt.niemand kann entkommen, egal wohin man geht.lehn dich zurück und geniesse deine Erkenntnisse ohne Wut.Hilfreich ist die Gelassenheit.
 
du brauchst niemanden verfluchen, weil es das Ausgleichsgesetz gibt.das hat der liebe Gott so eingerichtet und arbeitet perfekt.niemand kann entkommen, egal wohin man geht.lehn dich zurück und geniesse deine Erkenntnisse ohne Wut.Hilfreich ist die Gelassenheit.
Der ist auch gut. :D Sei gelassen, oder der liebe Gott foltert dich.
 
steht doch geschrieben,...wer überwindet, dem gehört das Himmelreich.
der leichte bequeme Weg ist der Weg für die Schwachen.
 
Woher nimmst du diese Sicherheit? :) Natürlich gibt es da jemanden, aber es ist nicht ratsam, ihn zu konsultieren, denn wie sich solche Flüche auswirken, ist ja hinlänglich bekannt.

@Reinhard59: Reinhold, der alte Schelm, hat dir einen wertvollen Tipp gegeben. Er sagte, wer immer dir helfe, werde einst den Tag seiner Geburt verfluchen. Das bedeutet, dass du jemanden finden musst, der den Tag seiner Geburt bereits verflucht. Er kann dir helfen.
Da hast Du wohl recht - sicher kann ich mir sicher nicht sein.

Ich habe halt Hoffnung......
....das es hier nicht so 'heiss' ist.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben