Wie verfluche ich einen Menschen?

wie also jemandem schaden zufügen, ohne sich strafbar zu machen?
gehe zur bundeswehr, oder in die politik.
 
Werbung:
Man kann einen Menschen sehr wohl mit einem Fluch belegen. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob der Verfluchte daran glaubt oder nicht. Ein Wort ist wie ein Same, ist er einmal ausgesät, beginnt er unaufhaltsam zu wuchern.

Wenn die Seele verletzt wird, ist das mit dem Loslassen so eine Sache. Man kann bei Seelendingen nicht so einfach wieder zur Tagesordnung übergehen, denn diese Wunden brauchen zur Heilung ihre Zeit. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man sich oft zu früh einredet, man hätte schon losgelassen und merkt dann erst nach Jahren, dass es im Grunde nur ein Verdrängen war.

Um wirklich loslassen zu können, muss zunächst einmal geklärt werden, worin eigentlich die Verletzungen bestehen und was es überhaupt gilt loszulassen. Etwas, zu dem die schlimmsten Wogen der Gefühle erst einmal geglättet werden müssen, um überhaupt einen kleinen Abstand zur Situation bringen zu können. Ich halte es deshalb auch für wichtig zunächst seine Wunden zu lecken, denn damit werden dann auch die Verletzungen erst sichtbar.

Merlin
 
Es handelt sich bei der weiblichen Person um eine Freundin, aber nicht meine Lebenspartnerin. Wir kennen uns schon knapp 6 Jahre - habe aber bei ihr irgend so ein komisches Gefühl, als wenn sie so eine Art 'Magie' praktiziert. Vor nicht allzu langer Zeit, sollte ich bei ihr tief in ihre dunklen Augen blicken - und sie sagte zu mir, alles wird gut werden. Seitdem geht es mir von Tag zu Tag eher schlechter - habe plötzlich so Schmerzen und Krämpfe in meinen beiden Beinen, bis hin zu Depressionen und innerer Unruhe. Manchmal ist mir meine Freundin echt unheimlich - hat sie mich vielleicht verhext, oder mit einem Fluch belastet? Hatte solche gesundheitlichen Zustände bislang noch nie - bis zu diesem besagten Tag, als ich ihr tief in ihre Augen blickte. Nur Einbildung, was ist mit mir plötzlich geschehen - ich weiß es bislang nicht.
 
hat mir psychisch und seelisch - sehr, sehr, sehr weh getan. Es schmerzt so sehr in meinem Herzen, und aus meiner Trauer heraus - hat sich nun unbamherzige Wut in mir entwickelt. Ein Fluch soll sie treffen - Reinhard

hat sie mich vielleicht verhext, oder mit einem Fluch belastet


Auf einen Verdacht hin setzt du dich mit dem Thema Verfluchen auseinander?

es geht dir schlechter und schlechter.. aber für Wut hast du genug Kraft
 
Auf einen Verdacht hin setzt du dich mit dem Thema Verfluchen auseinander?

es geht dir schlechter und schlechter.. aber für Wut hast du genug Kraft

Damit ein Verdacht entkraeftet wird, muss man sich schon mit dem Verdacht auseinandersetzen, sonst schwelt und erhaertet er sich unauseinandergesetzt. Ich kenne diese Furcht, da war ich 11. Allerdings war das Kaffeesatz lesen. Da hab ich mich mit meinem Lieblingslehrer ueber Verhexen unterhalten. Und erst dann war es gut. Doch seit dem, sag ich mir immer : Es ist Humbug, wenn jemand sagt, es sei Humbug.

Verstandlich dass Reinhard Wut hat. Und fuer Wut bedarf es keine bewusste Kraft.
 
Es handelt sich bei der weiblichen Person um eine Freundin, aber nicht meine Lebenspartnerin. Wir kennen uns schon knapp 6 Jahre - habe aber bei ihr irgend so ein komisches Gefühl, als wenn sie so eine Art 'Magie' praktiziert. Vor nicht allzu langer Zeit, sollte ich bei ihr tief in ihre dunklen Augen blicken - und sie sagte zu mir, alles wird gut werden. Seitdem geht es mir von Tag zu Tag eher schlechter - habe plötzlich so Schmerzen und Krämpfe in meinen beiden Beinen, bis hin zu Depressionen und innerer Unruhe. Manchmal ist mir meine Freundin echt unheimlich - hat sie mich vielleicht verhext, oder mit einem Fluch belastet? Hatte solche gesundheitlichen Zustände bislang noch nie - bis zu diesem besagten Tag, als ich ihr tief in ihre Augen blickte. Nur Einbildung, was ist mit mir plötzlich geschehen - ich weiß es bislang nicht.


Hast du echt geglaubt wenn du einem Menschen in die Augen sieht das dann alles "gut" wird?

Ohne selbst etwas zu tun?
 
Es handelt sich bei der weiblichen Person um eine Freundin, aber nicht meine Lebenspartnerin. Wir kennen uns schon knapp 6 Jahre - habe aber bei ihr irgend so ein komisches Gefühl, als wenn sie so eine Art 'Magie' praktiziert. Vor nicht allzu langer Zeit, sollte ich bei ihr tief in ihre dunklen Augen blicken - und sie sagte zu mir, alles wird gut werden. Seitdem geht es mir von Tag zu Tag eher schlechter - habe plötzlich so Schmerzen und Krämpfe in meinen beiden Beinen, bis hin zu Depressionen und innerer Unruhe. Manchmal ist mir meine Freundin echt unheimlich - hat sie mich vielleicht verhext, oder mit einem Fluch belastet? Hatte solche gesundheitlichen Zustände bislang noch nie - bis zu diesem besagten Tag, als ich ihr tief in ihre Augen blickte. Nur Einbildung, was ist mit mir plötzlich geschehen - ich weiß es bislang nicht.

Du hast aber zuerst geschrieben, das sie dir weh getan haben soll. Da ist doch dann mehr vorgefallen, als nur "tief in die Augen schauen".

Und hast du sie schon mal gefragt, ob sie dich verflucht hat oder tickst Du generell ein wenig paranoid?

Lg
Any
 
Eine mir sehr nahe stehende weibliche Person in meinem Leben, hat mir psychisch und seelisch - sehr, sehr, sehr weh getan. Es schmerzt so sehr in meinem Herzen, und aus meiner Trauer heraus - hat sich nun unbamherzige Wut in mir entwickelt. Ein Fluch soll sie treffen - und da brauche ich euren Beistand bzw. auch Rat. Darum meine Frage an euch: Wie kann man einen Menschen, dauerhaft verfluchen? Ich brauche da dringend Hilfe, und freue mich auf eure Antworten. Sage schon mal danke, und bin mal gespannt. In diesem Sinne ... Gruß Reinhard

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, daß es hier jemand gibt,
der Dich bei einer Verfluchung unterstützen wird?

Auf der einen Seite erzählst Du hier, wie sehr doch Dein Herz schmerzt,
& auf der anderen Seite, wünscht Du diesen Schmerz einem anderen Menschen - dauerhaft -, der auch noch eine Freundin gewesen sein soll?
Was ist das für eine Denkweise, jemanden DAUERHAFT verfluchen zu wollen?

"Was Du nicht willst, was man Dir tu,
das füg auch niemand ander'n zu".

Ich zweifel daran, daß Deine Bitte wirklich ernst gemeint ist.
 
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, daß es hier jemand gibt,
der Dich bei einer Verfluchung unterstützen wird?

Sagen wir mal so: Im Jahre 2000 hab ich jemanden getroffen, der einen speziellen Ring trug und dieser erzaehlte mir, dass ich nur die entsprechenden Utensilien besorgen muesste, und er wuerde sich drum kuemmern. In dem Moment, wo ich "felsenfest" glaubte, dass dieser Mensch es ernst meinte und auch tun wuerde mit dem Ergebnis, dass es funktioniert, hab ich Nein gesagt. Es war einer jener Wenigen, die ueberzeugend sagen, es gelingt nur, wenn es nicht zum eigenen Vorteil ist, sowohl fuer den Bittsteller als auch fuer den Ausfuehrenden. Das heisst, er duerfe keine Gegenleistung dafuer annehmen oder fordern. Daher sage ich, wenn es auch niemand oeffentlich preisgeben wird, so glaube ich doch, dass jemand sich melden wuerde, wuerde einer hier lesen.

Daher rate ich dringendst davon ab, es zu wollen.
 
Werbung:
Ein Fluch soll sie treffen - und da brauche ich euren Beistand bzw. auch Rat. Darum meine Frage an euch: Wie kann man einen Menschen, dauerhaft verfluchen? Ich brauche da dringend Hilfe, und freue mich auf eure Antworten. Sage schon mal danke, und bin mal gespannt.
Ich hoffe, niemand hier wird dir einen Tip in die von dir gewünschte Richtung geben. Jemanden verfluchen zu wollen, ist alles, nur nicht integer.

Verhalte dich wie ein erwachsener Mann.
 
Zurück
Oben