Wie verbannt man einen Menschen

Ich will aber nicht ausziehen.

manchmal das Beste, aber schlussendlich musst Du es Ihr klar und deutlich verticken, dass Du sie nicht mehr liebst und das es aus ist. Hole Dir doch eine andere mit nach Hause und feiere mal durch, ... . Das wäre sicher ein Grund, dass sie genug hätte von Dir.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Weshalb willst du, dass sie bleibt, Eristda? Und ich meine damit den Grund hinter DEM, der will, dass sie von selbst geht.

LG
Gaia0
 
Beziehungen sind halt oft schwierig, weil es überlagern sich teilweise Energien und man ist verbunden, ... . Auch wenn man sich trennt ist man verbunden um diese Verbindungen zu kappen braucht es oft viel Zeit, weil es stecken auch Verhaltensmuster eine Art Tagesrituale dahinter, die dann das ganze noch stärken. Es braucht Zeit und ein bewusstes umgehen mit der Situation. Dh. man muss sich irgendwie losreissen können und wenn man lossgerissen ist, gibt es immer noch Stellen die noch verbunden sind, es sind dann Fäden. Die Fäden gilt es zu kappen.
lg
Cyrill
 
Du kannst dein Höheres Selbst bzw. Gott um Rat fragen und Hilfe erbitten. Alles andere verursacht eher nur weitere Probleme.

Stimmt, habe ich bereits. Deshalb ist sie fast kaum mehr hier. Ich möchte aber, das sie absolut keinerlei Einfluss mehr in mein Leben hat.

Zustande kam übrigens diese "halbherzige Trennung" durch ein magisches Ritual durch die Hilfe einer außergewöhnlichen Hexe. Sie fragte noch, wie ich es gerne haben möchte und leider war ich beim Ritual nicht konsequent genug.
 
Wenn ich jemanden wirklich aus meinem Leben draußen haben will, dann IST der auch draußen (ob physisch anwesend oder nicht)...und aus die Maus!!! :)

Das liegt doch an einem selber, oder nicht?

Alles andere klingt so nach: "...und führe mich nicht in Versuchung..." :D
 
Du gehst doch davon aus, dass alles schon feststeht, Eristda.
also wozu gibst du dir dann noch Mühe?

wenn sie gehen wird, geht sie auch so.
wenn nicht, bleibt sie auch so.

Du bist völlig machtlos.
 
Nun, es gibt welche, die lieben das Feuer.
Und dann gibts welche, die lieben das Wasser.
Und dann welche, die lieben Feuerwasser :D
 
Werbung:
Zurück
Oben