Wie verbannt man einen Menschen

Werbung:

Stell dir einfach vor beim Defragmentieren würde das komplette System abstürzen, ein paar Daten wären irreparabel beschädigt und man würde es nicht mehr reparieren können.

Ein symbolisches Hängenbleiben wurde also empfohlen.
Na gut. So kann man auch einen Menschen verbannen.
 
Im Forum auf ignore setzen, :D
in der Realität auch ignorieren, sämtliche Kontakte abbrechen und meiden wie der Teufel das Weihwasser.
lg
Cyrill
 
Ich denke man muss sich trennen, das beste ist das was einem bindet durchtrennen. Denn Mensch ignorieren geht am einfachsten, wenn man Ihm versucht alles zu verzeihen, weil das ist Egoismus pur, denn somit ist man von der Energie her nicht mehr abhängig.

Aha,

also man muss sich vom Partner trennen und ihm alles verzeihen. :confused:

Wieso muss ich mich trennen? Die Partnerin soll sich von mir endgültig trennen und zwar ganz und gar (also nicht nur halb) und verschwinden bzw. sich auflösen.

Gibt es da ein Mittel für?
 
Werbung:
Zurück
Oben