Wie verändert sich eure Wahrnehmung?

HeiligerGeist

Mitglied
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
400
Wie verändert sich eure Wahrnehmung während des "bewussten Einschlafens"?

Gestern hatte ich eine mir Angst einflössende Situation erlebt: Meine Wahrnehmung veränderte sich sehr stark, meine Gefühle waren anders, nur der Gedanke an die Angst war mir noch vertraut (hmh). Mein Gehirn ratterte auf eine fremde Weise, oder auf eine Weise wie nur im unbewussten Zustand.

Meine Angst wurde durch das (grosse) Unbekannte verursacht, oder durch den auf erschreckende Weise plausiblen Gedanken, dass die Psyche über Leben und Tod oder Leid und Freude bestimmen kann - Mit anderen Worten: Wenn ich(=Psyche) wollte, könnte ich auf der Stelle Tod umfallen. Diese mir sonst auch sehr dystonen Gedanken dachte ich gestern in dieser unheimlichen Situation.
:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben