1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie verändert sich eure Wahrnehmung?

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von HeiligerGeist, 15. Oktober 2011.

1. HeiligerGeist

HeiligerGeist Mitglied

Werbung:
    Wie verändert sich eure Wahrnehmung während des "bewussten Einschlafens"?

Gestern hatte ich eine mir Angst einflössende Situation erlebt: Meine Wahrnehmung veränderte sich sehr stark, meine Gefühle waren anders, nur der Gedanke an die Angst war mir noch vertraut (hmh). Mein Gehirn ratterte auf eine fremde Weise, oder auf eine Weise wie nur im unbewussten Zustand.

Meine Angst wurde durch das (grosse) Unbekannte verursacht, oder durch den auf erschreckende Weise plausiblen Gedanken, dass die Psyche über Leben und Tod oder Leid und Freude bestimmen kann - Mit anderen Worten: Wenn ich(=Psyche) wollte, könnte ich auf der Stelle Tod umfallen. Diese mir sonst auch sehr dystonen Gedanken dachte ich gestern in dieser unheimlichen Situation.
    :rolleyes:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen