1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie verändert sich durch..

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von xxgabyxx, 25. April 2007.

1. xxgabyxx

xxgabyxx Mitglied

Werbung:
    .. die neue Situation unser Verhältnis.

Hier die Karten (Siebener Weg): Grund der Legung, in sein Leben kam wohl eine neue Frau .. :

28-29
    08-11-13-33-31-26-25

Ich deute das entsprechend so:

Die Kommunikation stagniert., Ein Neuanfang kommt mit Sicherheit, Energien, die nicht bekannt sind führen zu einer Verbindung..

Was sagt ihr dazu?

lg
    gaby

2. xxgabyxx

xxgabyxx Mitglied

*hochschieb* :clown:

3. Monia

Monia Mitglied

Hallo Gaby,

nur damit ich die Ausgangssituation richtig verstehe:
    Dein Ex hat eine neue Frau kennengelernt und du möchtest wissen, inwieweit das Eure Beziehung beeinflusst?

Ich schreib mal just noch die Karten hin, dann finde ich es übersichtlicher :)

Also,

Sarg - Ruten - Kind - Schlüssel - Sonne - Buch - Ring

Wäre prima, wenn du kurz nochmal schreibst, ob ich das richtig verstanden habe.

liebe Grüße,
    Monia

4. xxgabyxx

xxgabyxx Mitglied

ja, dem ist so :)

5. Monia

Monia Mitglied

Also, kann es sein, dass diese neue Frau für dich schon ein ziemlicher Schreck war?

Ich würde sagen, dass sich Eure Beziehung nach kleineren Streitereien gut entwickeln wird, dass sie aber etwas an "Offenheit" einbüßt.

Vielleicht magst du ja noch eine Große Tafel auf das Thema legen und einstellen?

Ich hoffe, du kannst mit meinem Geschreibsel etwas anfangen :move1:

Liebe Grüße,
    Monia

6. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

Sarg - Ruten - Kind - Schlüssel - Sonne - Buch - Ring

hallo liebe gaby,

zentrales thema scheint mir die sicherheit zu sein bei euch, die ist wohl immer wieder gefordert.

derzeit mal ein stillstand, gespräche auch nicht grad optimal bzw. gar nicht, kommunikation nicht grad grossgeschrieben, aber das kommt langsam wieder, braucht aber zeit, auch dann gespräche wieder über einen neubeginn, muss aber alles erst wachsen. wird dich aber mit sicherheit energie kosten, also kein weg von heut auf morgen, vieles noch nicht spruchreif, beziehung ja, möglichkeit besteht zwischen euch nach wie vor, aber alles wie gesagt noch im ungewissen ... kommt darauf an, was du dann im endeffekt wirklich möchtest, chance ist da ... liegt bei euch aber auch einiges an eurem verhalten zurück in der kindheit, vor allem bei ihm, da sind prägungen und verhaltensmuster deutlich.

wünsch dir alles liebe
    luce8

7. xxgabyxx

xxgabyxx Mitglied

Werbung:
    Hallo Luce-Schatz :)

ich danke Dir :)

LG
    gaby

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen