Wie unterscheidet man eigene und "fremde" Gefühle?

Nun, beeinträchtigen tun mich Gefühle Anderer nicht und ich leide auch nicht darunter.
Ich will bloß manchmal wissen, ob 's wirklich vom Anderen kommt oder ob da bei mir noch was ist.
Kann man da wirklich jemals ganz sicher sein?





Zum Glück bekomme ich nicht mit, wie 's anderen Menschen geht, wenn sie nicht anwesend sind, bzw ich nicht ihre Stimme am Telefon höre.
Das wäre mir dann doch zuviel, denn dann bräuchte ich mich garnicht erst zurückzuziehen.
Das muss dann der Kopf sortieren und unterscheiden. Ich hab mich auch mal so lenken/leiten lassen und 2 Telefone weggeworfen, weil was auf uns gerichtet wurde, behaupte ich heute. Ich bin einfach mal so ehrlich, war aber eh ein schwieriges/"angeschlagenes" Jahr.
 
Werbung:
Das muss dann der Kopf sortieren und unterscheiden. Ich hab mich auch mal so lenken/leiten lassen und 2 Telefone weggeworfen, weil was auf uns gerichtet wurde, behaupte ich heute. Ich bin einfach mal so ehrlich, war aber eh ein schwieriges/"angeschlagenes" Jahr.


Hm, von den Telefonen kommt 's eher nicht, denke ich. ;)
 
Hm, von den Telefonen kommt 's eher nicht, denke ich. ;)
Die standen nur fuer 2 Menschen, die Telefone. Symbolisch. Vielleicht sportliche/extrem gesunde Menschen (koerperlich) meiden, die auf einen einwirken koennen und wollen. Oder schlauer werden und davon ausgehen, dass fast nichts Eigenes ist, dann alles ignorieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben