wie unterscheiden

Indigomom

Neues Mitglied
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
24
Ort
Rheinland-Pfalz
wie kann man unterscheiden ob eine art kälte ein zeichen von einem engel oder vieleicht von einem geist ist?

ich habe zb. öfters das gefühl das *kälte* mich umgibt,ein hauch mal mehr mal weniger stark.jedesmal bekomme ich eine gänsehaut.

es ist aber meist so das ich mich eher etwas unwohl fühle.
was kann das denn sein?

und dann noch eine frage ,ich habe irgendwo gelesen das man seinem engel wünsche mitteilen kann die erfüllt werden.wie geht das von statten?

kann man auch den wunsch nennen mit einem lieben verstorbenem kontakt zu bekommen?
 
Werbung:
wie kann man unterscheiden ob eine art kälte ein zeichen von einem engel oder vieleicht von einem geist ist?

ich habe zb. öfters das gefühl das *kälte* mich umgibt,ein hauch mal mehr mal weniger stark.jedesmal bekomme ich eine gänsehaut.

es ist aber meist so das ich mich eher etwas unwohl fühle.
was kann das denn sein?
ich glaub das is vom menschentyp abhängig. ich hab mit kühl sehr gute erfahrungen gemacht.
bei reiki zb. vertreibt das waschen der hände und arme mit kaltem wasser negative energien.
bei imara-reiki hab ich immer ein kühlegefühl auf den schultern.
andere leute haben mir wieder berichtet, daß sie kälte fürchten und als negativ einstufen.
wie gesagt der eine so der andere anders. ich glaube, das es wichtig ist zu spüren
von wo das kältegefühl kommt, dann kann man es different einschätzen.
 
frag doch einfach ob es ein wesen aus reinem weißen licht ist im namen christi dann wirst du es wissen so mache ich das immer
 
wie kann man unterscheiden ob eine art kälte ein zeichen von einem engel oder vieleicht von einem geist ist?

ich habe zb. öfters das gefühl das *kälte* mich umgibt,ein hauch mal mehr mal weniger stark.jedesmal bekomme ich eine gänsehaut.

es ist aber meist so das ich mich eher etwas unwohl fühle.
was kann das denn sein?

und dann noch eine frage ,ich habe irgendwo gelesen das man seinem engel wünsche mitteilen kann die erfüllt werden.wie geht das von statten?

kann man auch den wunsch nennen mit einem lieben verstorbenem kontakt zu bekommen?
Bei einem Kontakt mit einem Engel hättest du ein wohliges Gefühl. Da könntest du dich höchstens von der Plötzlichkeit erschrecken, aber da passen sie schon sehr auf.

Bitte einfach um etwas, und da reicht es schon wenn du es im Geiste tust. So in dem Schema: "meine lieben Engel, bitte helft mir zu verstehen was das ist was bei mir ist..." oder "bitte beschützt mich und entfernt alle negativen Wesen aus meiner Wohnung". Das was zählt ist Deine Bitte, so ermöglichst du es den Engeln einzugreifen, anderenfalls müssen sie zuschauen. Einzige Ausnahme ist wenn dein Leben vor Deiner Zeit bedroht wäre.
 
frag doch einfach ob es ein wesen aus reinem weißen licht ist im namen christi dann wirst du es wissen so mache ich das immer

im namen christi???
ja btw, frag ihn auch gleich, wie viel unheil im namen christi über uns gekommen ist.....

schön langsam muss die christliche märchenstunde aber vorbei sein oder sind alle anderen
von den himmlischen sphären im namen christi immer noch ausgeschlossen????? :megaphon:

lg
 
Hallo Indigonom!

Bei dieser Art von Wunsch solltest Du Dich nicht an einen Schutzengel wenden,
und wenn Du es Dir wünscht dann muß es von Herzen kommen.

Lg

Wanderfalke
 
wie kann man unterscheiden ob eine art kälte ein zeichen von einem engel oder vieleicht von einem geist ist?

ich habe zb. öfters das gefühl das *kälte* mich umgibt,ein hauch mal mehr mal weniger stark.jedesmal bekomme ich eine gänsehaut.

es ist aber meist so das ich mich eher etwas unwohl fühle.
was kann das denn sein?

und dann noch eine frage ,ich habe irgendwo gelesen das man seinem engel wünsche mitteilen kann die erfüllt werden.wie geht das von statten?

kann man auch den wunsch nennen mit einem lieben verstorbenem kontakt zu bekommen?

Hallo!
Naja, wenn ich kühlere Energie verspüre, dann weiß ich das es definitiv kein Engel ist. Das heißt jetzt nicht das jede kühle Energie etwas schlechtes ist, aber sie ist anders und wenn du dich eh schon unwohl fühlst, wird es wohl nichts positives sein.
Frage einfach einmal nach, was das für eine Präsenz ist und du wirst es erfahren.

Apropos wünsche mitteilen: Klar kannst du das machen, sie werden sicherlich auch erfüllt, wenn sie aus tiefstem Herzen etwas positives bewirken und es deinem weitern Lebens- und Erfahrungsweg hilft. =)
 
Apropos wünsche mitteilen: Klar kannst du das machen, sie werden sicherlich auch erfüllt, wenn sie aus tiefstem Herzen etwas positives bewirken und es deinem weitern Lebens- und Erfahrungsweg hilft. =)[/QUOTE]


wen ich das richtig verstehe sie erfüllen dir nur die wünsche die dir auf dem weg helfen?

ich hab zwei wünsche los geschickt...und habe darum gebeten das mein jüngster bruder und meine mutter wieder auf den rechten weg kkommen ^^....das müsste ja dann heissen sie erfüllen es nicht g*
 
ich hab zwei wünsche los geschickt...und habe darum gebeten das mein jüngster bruder und meine mutter wieder auf den rechten weg kkommen ^^....das müsste ja dann heissen sie erfüllen es nicht g*

Doch das werden sie erfüllen, weil es selbstlos ist. Ich meinte mit dem, das sie es nicht erfüllen werden, wenn es deinem Weg nicht entspricht, Fragen die sich auf dich selbst beziehen. Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. =)
 
Werbung:
Hallo!
Naja, wenn ich kühlere Energie verspüre, dann weiß ich das es definitiv kein Engel ist. Das heißt jetzt nicht das jede kühle Energie etwas schlechtes ist, aber sie ist anders und wenn du dich eh schon unwohl fühlst, wird es wohl nichts positives sein.

das würde ich an deiner stelle, nochmal ganz genau überdenken
 
Zurück
Oben